HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück bei WALDBRÖL am 20.03.2016


Am 20.03.2016 ist Frühlingsanfang. Und an diesem Tag findet das nächste VILLEr-Frühstück statt. Mehr dazu im Verlaufe dieser Woche.
Mit freudigankündigendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.03.16 14:06 von Administrator


SMITTY:
...Mehr dazu im Verlaufe dieser Woche ...


Es bleibt spannend.

Mit weiterneugierigendem Gruß
Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Noch ein klein wenig Geduld, Theo. Es ist Freitag und ich habe wieder frei. Zeit für den Abschluß der Planung.
Mit aktivem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute..... ist aber schon Samstag ?????

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Gemach, gemach... In Erwartung des baldigen Ruhestands übt Smitty schon mal eine etwas ruhigere Gangart. Mañana....

Mit ausgeruhtem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Noch ein klein wenig Geduld. Gut Ding will Weile haben.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Jetzt habe ich keine Geduld mehr. So geht es weiter mit Frühstück im März!
Wann:
- 20.03.2016 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück in der "Vierbuchermühle" bei WALDBRÖL!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 18.03.2016 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkungen:
- Die "Vierbuchermühle" ist ein Tourenfahrer-Partnerhaus und wir waren schon da!
- Ausgiebiges Frühstück mit Rührei gibt es dort für 9,50 € pro Person!
VILLEicht ist dann ja schon eine kleine Ausfahrt durch das BERGISCHE LAND möglich. Wir werden sehen, also damit "Feuer frei" für die Anmeldungen zum nächsten VILLEr-Frühstück.
Mit ungeduldigem Gruß und großer Wiedersehensfreude...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty, hallo an die VillerFamilie,
endlich mal wieder die Aussicht auf ein vernünftiges Sonntagsfrühstück mit lieben Freunden.
Wir machen dann mal den Anmeldungsanfang:
bitte 3 mal Frühstück für die noch Viersener (wahrscheinlich mit Dose)

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Moin Moin

Das passt ja super, habe das Wochenende noch Urlaub. Wir kommen, Zimmer ist soeben telefonisch gebucht. Wir werde dann am Samstag nachmittag aufschlagen um Sonntag mit Euch zu frühstücken.



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Huch! NordlichtVILLEr im Beritt? Mom, ich prüfe.
Mit flexiblem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Holly und Trude kann man nicht alleine lassen. Hatten wir doch schon. Folglich passen wir auf sie auf und machen einen VILLEr-Abend daraus. In der "Vierbuchermühle" haben Kettchen und ich nun auch ein Zimmer. Unser "altes" Zimmer Nummer 42 über der Garage. Wer am 19. März mit uns feiern möchte, unter dem Kennwort "HONDA DEAUVILLE" darf gebucht werden. Freue mich schon auf einen geselligen Abend mit anschließendem Frühstück im Kreise von lieben Menschen. Wenn auch wieder unter den Bedingungen der Fastenzeit.
Mit enthaltsamen Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty ruft ...

wir kommen. Bitte kein Frühstück für uns buchen. Als Hausgäste haben wir bereits Frühstück inclusive.

Gruß
Tina (Sozia) und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Na es geht doch ***** auch wenn er jetzt bald im RUHE STAND ist

Schön das es wieder los geht !!!!!!!!!!

Bitte 2 mal Frühstück für meine LIEBE Frau und mich ****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Yeah, wir freuen uns auch, dass es endlich wieder los geht. Es gibt sicher ganz VILLE zu erzählen und zu planen.
Teilnehmer-Übersicht:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (So)
- Felix_AW mit Michaela (So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 11 VILLEr & friends.
Mit frohindieneueSaisonblickendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin,

auch wir sind dabei, Buchungsanfrage ist eben raus (wg. Ruhetag Di).

Wir schlagen am Samstag auf und freuen uns auf ein schönes VILLEr-Wochenende...

Gruß Gabi und Jürgen

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!