HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück bei WALDBRÖL am 20.03.2016


» da simmer dabei - dat is Prima «   
Wir werden auch am Samstag aufschlagen!   
Die Anfrage für ein DZ ist per eMail raus! (Di Ruhetag)

mitsichaufeinWiedersehenfreuendemGruß
Eleonore & der Öcher






Hallo,

Scheibenkleister, alle haben Zeit , nur wir müssen leider umräumen.

Aber dafür wird unsere Schlafetage wunderschön.

Wenn den aber die Handwerker nicht fertig werden und der Teppich am Freitag nicht verlegt werden kann sind wir wohl wahrscheinlich auf der Viller - Party dabei.

Dann verschiebt sich natürlich auch das umräumen.

Wir werden schauen.

Ville liebe Grüße

Anke und Volker



It´s VILLEr-Partytime! O yeah! Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle. Wenn die "Vierbuchermühle" Eure Buchungen bestätigt hat, kommt Ihr auf die Teilnehmerliste. Prima!
Volker und Anke, verschiebt das Aufräumen oder organisiert um. Wir wollen Euch dabei haben!
Mit höchsterfreutem Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

schön von dir das zu lesen.

Die Taktung liegt an dem Zeitplan der Handwerker.

Gute Handwerker haben nun nicht immer Zeit und wenn wir das von unsrer Seite verschieben, müssen wir noch länger aus dem Karton leben.

Wenn sich eine Verzögerung abzeichnet sind wir zur Stelle.

Grüße

Volker



Moin moin

Ist doch wieder schön wie sich ein Frühstück zu einem wahrscheinlich super Wochenende entwickelt.

Wir freuen uns schon riesig.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Juhu,

soeben ist die Buchungsbestätigung eingegangen, wie bei Theo muss für uns Frühstück nicht extra gebucht werden weil es im Übernachtungspreis enthalten ist.

Wir werden wie gesagt Samstagnachmittag eintreffen.

Der Countdown läuft, noch 10 Tage... :-)

-Jürgen



Moin moin Ihr Lieben,

Dank Hollys Angebot ( Mitnahmeservice),
haben wir auch ein DZ gebucht.
Reservierungsbestätigung liegt vor.

Wir freuen uns auf Euch


Biene & Heinz


Zuletzt bearbeitet: 09.03.16 11:51 von Heinz_AC


Unser Zimmer wurde soeben mit Mail bestätigt.    
VILLEr-Freunde wir kommen!
    
Eleonore & der Öcher







Bärenstark! Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. Die neue Saison steht noch ganz am Anfang, aber das VILLEr-Fieber hat uns schon wieder erfasst. So darf es munter weitergehen!
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Felix_AW mit Michaela (So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 17 VILLEr & friends.
Phantastisch!
Mit völligbegeistertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Soo ihr lieben Viller!

Wenn ihr alle meint schon am Samstag kommen zu müssen, wollen wir natürlich auch dabei sein

Also, 3 Fincken zum Abendessen und durch die Übernachtung sind wir dann ja auch schon zum Frühstück mit eingerechnet!

Mit ganz freudigen grüßen
Achim, Regine und Töchterchen

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Bei solch einem starken Saisonstart
möchte ich nicht fehlen.

Ich bin dabei.

Buchungsbestätigung soeben tel. geklärt.
Freu, freu.

Anreise ebenfalls Samstagnachmittag.
Bei gutem Wetter und moderaten Temperaturen mit Moped.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 10.03.16 09:29 von burkhard_CE


Das wird ja immer besser! Bin so richtig stolz auf unsere Gemeinschaft. Über alle deutschen Landesgrenzen hinweg und ohne jede Kilometerbeschränkung.
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (Sa/So)
- Burkhard_CE (Sa/So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Felix_AW mit Michaela (So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 18 VILLEr & friends.
Parole HONDA DEAUVILLE!
Mit sonnigem Wintergruß aus der VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Es wird noch besser der Pirat hat sich durchgesetzt

Ich erscheine auch am Samstag nachmittag , allerdings alleine .

Marina muss die ersten Ostertouristen versorgen.

Freue mich auf einen schönen Abend in netter Runde und einem noch besseren Frühstück.

Zimmer ist telefonisch bestellt und auch bestätigt worden.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Smitty,
leider müssen wir aus Privaten Gründen absagen.
Bitte 2 mal Frühstück streichen.
Wir wünschen allen ein schönes WE ***


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Sehr schade, Felix und Michaela. Dann eben bis zum nächsten Mal. Und nun zu unserem Seeräuber. Gestern Abend hat er es im VILLEr-Radio angekündigt, heute ist er schon mit dabei. Super, Horst, wir freuen uns!
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (Sa/So)
- Burkhard_CE (Sa/So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Horst_BRA (Sa/So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 17 VILLEr & friends.
Und allzu lange dauert es nun auch nicht mehr.
Linke Hand zum Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!