HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück bei WALDBRÖL am 20.03.2016


Melde mich hiermit zum Frühstück an. Da die Anfahrt für mich nicht sehr weit ist (1,5h über Land) überlege ich noch, ob ich übernachte. Melde mich gegebenenfalls dazu nochmals.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Prima, Andreas. Wäre natürlich toll, wenn Du auch am Abend mit von der Partie wärst.
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (Sa/So)
- Andreas_KNORD (So)
- Burkhard_CE (Sa/So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Horst_BRA (Sa/So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 18 VILLEr & friends.
Gute Nacht, Ihr Lieben!
Mit nächtlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Habe ebenfalls die Übernachtung Sa/So gebucht.
Wir sehen uns dann am Samstagabend.
Ist schon festgelegt, wann das Gelage beginnt? 19h? (oder habe ich die Info übersehen?)

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wetterprognose für WALDBRÖL (NRW) am 19.03.2016:
- Leicht bewölkt, 2° bis 9°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Wetterprognose für WALDBRÖL (NRW) am 20.03.2016:
- Bedeckt, 1° bis 7°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 75%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Moin moin, Andreas, gut gemacht! Der VILLEr-Abend in der "Vierbuchermühle" beginnt um 1800 Uhr. Soweit der Plan.
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (Sa/So)
- Andreas_KNORD (Sa/So)
- Burkhard_CE (Sa/So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Horst_BRA (Sa/So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 18 VILLEr & friends.
Obacht, Anmeldeschluss für das Frühstück ist heute um 1700 Uhr!
Mit frei(!)frei(!)freitäglichem Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Karin und ich reisen mit dem blauen Auto an. Die DEAU bleibt diesmal noch in der Garage.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...
Karin und ich reisen mit dem Auto an ...


Wir leider auch. Das ist keine Schwäche meinerseits!!! Mit fürsorgliche Rücksichtnahme auf meine Sozia, die auch mein liebes Eheweib ist, habe ich jetzt so entscheiden müssen.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 18.03.16 09:17 von Silberruecken


Hallo Leute,

2 mal Frühstück bitte.
Übernachtung klappt leider bei uns nicht.

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Zwo liebe VILLEr-Freunde mehr in der "Vierbuchermühle". Große Klasse!
Teilnehmer-Update:
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (Sa/So)
- Andreas_KNORD (Sa/So)
- Burkhard_CE (Sa/So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Horst_BRA (Sa/So)
- Jürgen_BO mit Diana_BO (So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Gezählt 20 VILLEr & friends.
Noch eine knappe Stunde bis zum Anmeldeschluss!
Mit ebenschondraußenimGarteninderSonnegelegenhabendem Gruß...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
Morgen früh nach dem Frühstück 9°°->10°° gehts los, 11°°->12°° sammeln wir Biene & Heinz ein und und gegen 16°° schlagen wir in Waldbröl auf.

Freuen uns schon auf Euch alle, wird bestimmt wieder viel Spaß geben. Mein Mitgefühle ist schon jetzt bei den fastenden.

Ps.: Sollte jemand noch ein Satz Ram Mount haben, ich benötige noch eins für Trudes Möppi. Bitte mitbringen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 18.03.16 16:41 von derHeilige


Danke, Holly, aber nicht nötig. Und in einer guten Woche ist alles überstanden.

Smitty

...post scriptum:
Fahrt vorsichtig und passt mir gut auf die schwarzgelbe Biene auf!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.03.16 16:43 von Administrator


Ach Smitty, das Blonde schmeckt mir auch wenn Du fastest.



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


derHeilige:
...
Ach Smitty, das Blonde schmeckt mir auch wenn Du fastest ...


Und nicht vergessen Holly!!! Das leckere Landbier ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Prima, Holly und Theo, wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Themawechsel. Gerade habe ich mit Herrn Kapp von der "Vierbuchermühle" telefoniert. Alle Absprachen sind getroffen, man freut sich dort schon auf die VILLEr-Familie. Und extra für Karin und mich wurde im Zimmer 42 ein neues Badezimmer eingebaut. Toller Service! Freude pur!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Also wegen dem neuen Bad extra für ...... schreib ich lieber nicht weiter (ich denke mir meinen Teil nein Kopfkino aus ).

Ansonsten mache ich mich morgen auch so auf den weg
das ich gegen 16 Uhr am Ziel bin.
Aber so ankommen dass man noch Zeit hat für ein After Tour Bier
oder darf man das nicht, wenn man mit der Dose kommt ?

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Aber so ankommen dass man noch Zeit hat für ein After Tour Bier
oder darf man das nicht, wenn man mit der Dose kommt ?

klar doch Horst, mit Dose erst recht. Werde Dir dabei behilflich sein.     
Wir freuen uns, bis morgen....
Eleonore & der Öcher






@ Horst_BRA
Mit Dose gibt's aber nur Dosenbier. Hilft gut gegen Kopfkino!
@ Erwin_AC
Operation TIGERSPRIT läuft.

Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!