HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück bei WALDBRÖL am 20.03.2016


derHeilige:
Moin Moin
... 11°°->12°° sammeln wir Biene & Heinz ein ...


und dann gibbet noch nen Kaffee oder zwei oder drei...

Mit riesigvorfreudigem Gruß


Biene & Heinz



Um 1400 Uhr geht's auch bei uns los. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit diesen VILLEr-Freunden in der "Vierbuchermühle":
- Achim_VIE mit Regine und Tochter (Sa/So)
- Andreas_KNORD (Sa/So)
- Burkhard_CE (Sa/So)
- Erwin_AC mit Eleonore (Sa/So)
- Heinz_AC mit Sabine (Sa/So)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (Sa/So)
- Horst_BRA (Sa/So)
- Jürgen_BO mit Diana_BO (So)
- Jürgen_HEF mit Gabi (Sa/So)
- Smitty_MYK mit Karin (Sa/So)
- Theo_HA mit Tina (Sa/So)
Bis nachher!
Mit gleichlosVILLErndem Gruß...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

Euch viel Spaß beim Frühstück.

Bei uns ist das traditionelle Nachbarschaftsfrühstück vor Ostern.

Bis dann mal wieder.

Gruß
Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Danke, Gisela und Paul. Wir hoffen doch sehr, dass wir uns in den nächsten zehn Jahren noch mal sehen. So, nach einem kleinen Spaziergang um den Fischteich an der "Vierbuchermühle" (ohne Fische ) mit Jürgen und Diana sind wir soeben in FORT SMITTY angekommen. Es waren wieder schöne Stunden mit der VILLEr-Familie. Mehr dazu wenn ich Euch alle gut zuhause weiß.
Mit aberjetztsofortrelaxendem Gruß aus der wenig frühlingshaften VORDEREIFEL...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Mitfrühstücker... ,

wir sind gut zu Hause angekommen, das Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei.

Wir waren zum ersten Mal in der Vierbuchermühle, aber dieser Besuch und das gute Essen werden uns und unserer Waage noch lange im Gedächtnis bleiben...

Jetzt gehts aber erstmal mit lecker Kaffee und Kuchen auf die Couch und wir genießen die Aufzeichnung des F1-Auftaktes in Melbourne...

Bis bald und nochmal liebe Grüße an alle....

Jürgen und Gabi



Ebenfalls Hallo Mitfrühstücker...

Auch ich bin nach einer gemütlichen Dosenfahrt,
kurz nach 16 Uhr und 770 Km wieder gut zu Hause angekommen.

Jeder dieser Km hat sich gelohnt
- mal wieder raus
- gut essen
- netten Abend verbracht
- gut geschlafen
- lecker Frühstück
- und das alles mit lieben Freunden

So nun erst mal relaxen, bevor es morgen wieder in die Trettmühle geht.

So Danke an alle für naja alles eben.

Die vielen lieben grüße an Marina, hab ich ausgerichtet. Sie grüßt auch und sagt Danke

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin moin,
nachdem wir Biene & Heinz gegen einen Becher Kaffee rausgelassen haben sind wir auch wieder zu hause eingeflogen. Partikelfilter sauber und Beule noch drin
Es war ein schönes Wochenende mit euch allen, auch der fastende war erträglich.

Gerne haben wir die Strecke auf uns genommen euch zu treffen. Bis demnächst.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Liebe Viller-Frühstücker,
wir sind schon etwas länger zu Hause und haben nach einem kleinen
Spaziergang auch schon wieder lecker Kaffee und Kuchen genossen.
Der Villerabend und das gemeinsame Frühstück waren als Saisonauftakt(wenn auch ohne Ville) einfach TOP.
Wer dabei war weiß was ich meine , da braucht man nicht mehr schreiben, wer nicht .
Auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich on the road

Achim und seine Mädels

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Ihr Lieben,
wir wurden eben von Holly und Trude wieder zu Hause abgeliefert.
Vielen lieben Dank für Euren Transport-service

Ebenfalls lieben Dank an
- Smitty für die Organisation
- das Team der Vierbucher Mühle
- Euch allen, die mit dabei waren, für ein so schönes Wochenende

Je schöner, umso schneller vergeht, leider, die Zeit.
Und die Zeit verging, ebenfalls ein LEIDER, mal wieder rasend schnell.

Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Und so freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch.

Mit sehrdankbaren Grüßen


Biene & Heinz



nun sind auch wir wohlauf Zuhause angekommen.
Es war mal wieder toll bei - und mit Euch!    
Dank Euch allen für das nette WE in geselliger Runde.

Eleonore & der Öcher

@ Smitty: Danke lieber Commander für den Lieferservice. Habe den Sprit probiert.
Er scheint in Ordnung zu sein und hat keine "Umdrehung" auf der Fahrt eingebüßt.     






Holly_IZ alias derHeilige:
...auch der fastende war erträglich. ...

Holly & Co, nie war das Fasten in diesem Jahr härter. Danke!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach gemütlichen 5km Kalorienvernichtung rund um die Vierbuchermühle bin ich ebenso gemütlich nach Hause gezuckelt.
Danke an den Organisator für's Organisieren.

Bis zum nächten Mal beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Leute,

auch wir sind mittags wieder heil daheim eingetroffen.
War schön euch alle mal wieder zu sehen.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Spät jedoch zu früher Stunde melden wir uns. Das gestrige 3 : 1 war dann wohl der krönende Abschluß eines insgesamt schönem Wochenende.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 21.03.16 05:09 von Silberruecken


Ja, brav der BVB. Karin und Simone haben sich auch sehr gefreut.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!