HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 14 15 16 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EIFEL-Tour 25.05.2017 bis 28.05.2017


Der Abschlussbericht (3. Teil)
Die EIFEL-Tour 2017 ist nun VILLEr-Geschichte und die im wahrsten Sinne des Wortes letzte Party im "Hotel Wasserspiel" gefeiert. Über Eure positiven Rückmeldungen haben Karin und ich uns sehr gefreut. Dafür VILLEn Dank, für mich nach der getanen Arbeit für solch ein Treffen sehr wichtig und süßer Lohn. Und ich habe die EIFEL-Tour gerne für Euch geplant, organisiert und durchgeführt um Euch wieder einmal die Schönheit meiner Heimat im Sattel zu präsentieren. Mission accomplished!
Was bleibt ist "Danke schön" zu sagen:
- Bei meiner Frau für Ihre Unterstützung und unendliche Geduld.
- Bei allen Teilnehmern für das ausgelassene und herzliche Miteinander.
- Bei Scott, Agnes und Larissa für beispielhafte Gastfreundschaft beim letzten Event im "Wasserspiel".
- Bei Felix_AW für das sichere Führen der 2. Gruppe.
- Bei Werner_ED für die gelungene filmerische Dokumentation der beiden Ausfahrten.
- Bei Petrus für das herrliche sommerliche Wetter.
Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Wenn doch bitte ich um eine PN. Noch ein Hinweis, die Bilder des Wochenendes findet Ihr hier. Danke dafür auch den Fotografen. Die EIFEL-Tour 2017 mit ihren unzähligen Anekdoten wird mir stets in allerbester Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Treffen, VILLEr & friends, bleibt mir alle gesund und munter!
Mit finalem Gruß aus der hochsommerlichen EIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!