HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EIFEL-Tour 25.05.2017 bis 28.05.2017


Hallo Smitty,

Eifel, da bin ich dabei.

Außerdem kann ich Olaf nicht allein lassen
und wenn die Tour vorbei ist, hab ich genau noch 22 Tage
bis zum (Un-)Ruhestand

Ist doch noch nicht ausgebucht....man weis ja nie...

Gruß aus Erding
Werner




Roger und prima, Werner. Bin gerade bei der Auswahl des Tour-Hotels. Demnächst mehr.
Mit unerschütterlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Das Tour-Hotel ist gefunden! Es ist das bewährte "Hotel Wasserspiel" in KÜRRENBERG. Dort hatten VILLEr & friends ja schon im Dezember 2015 jede Menge Spaß. In den nächsten Tagen spreche ich mit Besitzer Thomas den Modus Operandi ab. Ich freu mich!
Mit höchstzufriedenem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


HURRA und Schnuddeldihu
als Ideengeber freue ich mich riesig lieber Smitty das es bei Thomas im "Wasserspiel" klappt.     
Selbstverständlich bin ich dabei!     
Warte aber ab bis die Buchung im Hotel Wasserspiel freigegeben ist und entsprechende Info's vom Commander kommen!

mitsichaufdieEifeltourfreuendemGruß
der Öcher







Genau, Erwin, so ist es. Gestern Abend waren Karin und ich im "Hotel Wasserspiel" essen und haben alles mit Thomas abgesprochen. Der Startschuss zur EIFEL-Tour fällt spätestens morgen.
So, und jetzt wird das heutige Grillen vorbereitet. Denn in FORT SMITTY grillt man(n) auch bei Regen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Startschuss! Das Tourenhaus für die EIFEL-Tour 2017 ist das "Wasserspiel" in KÜRRENBERG. Hier die Modalitäten:
- Drei Übernachtungen mit Frühstück im DZ für 74€ pro Nacht und im EZ für 47€ pro Nacht.
- Abends essen wir gemeinsam "à la carte" im "Okawango" oder im Biergarten.
- Das Hotel ist bis zum 31.12.2016 für uns reserviert.
- Das Kennwort bei Buchung lautet "HONDA DEAUVILLE".
Thomas, der Chef des Hauses, lässt Euch alle herzlich grüßen. Einige von uns sind ihm ja wohlbekannt und in bester Erinnerung. Er freut sich schon auf ein Wiedersehen mit VILLErn & friends in der schönen EIFEL. Somit gebe ich jetzt den Startschuss zur Buchung! Die Anmeldung dazu wie immer nur hier im Forum.
Mit knallendem VILLEr-Gruß in alle Himmelsrichtungen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


fein gemacht lieber Smitty     
Freue mich jetzt schon, mit Euch durch die Eifel zu villern, ohne Streß kleine Eifel-Sträßchen zu fahren
und dem Thomas das 'Wasserspiel' zu rocken.    
Hier meine Anmeldung zur EIFEL-Tour 2017.   EZ N° 6 ist per eMail bei Thomas bestellt!


mitsichaufEuchunddieEifeltourfreuendemGruß
der Öcher





Zuletzt bearbeitet: 26.06.16 09:16 von pcerwin


Hallo Smitty,

kann mich Erwin nur anschließen, sieht gut aus.
Zimmer ist bestellt, Bestätigung steht noch aus.

Gruß aus Erding
Werner_ED




So.......... Anmeldung hier ****
und Email an Hotel sind raus, jetzt heißt es erstmal wartennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Hallo,

bevor hier alle Plätze belegt sind schnell auch unsere Anmeldung.

Buchungsanfrage an das Hotel gesendet.

Puh, gerade noch geschafft.

Freuen uns .

Grüße

Anke und Volker



Hallo ,
Doppelzimmer wurde gerade reserviert.
Bitte mit in die Teilnehmerliste aufnehmen.

Viele Grüße aus Thüringen

Jana_MHL und Andreas_UH



Wir freuen uns auch mit dabei zu sein.
Nach einem unglaublichem Angebot ist die Unterkunft bereits telefonisch geklärt.
Danke Smitty, lieber Freund, wir werden unser bestes geben und Fort Smitty und Betty bewachen,
während Ihr auf Tour seid.

Mit dankbaremundvorfeudigem Gruß


Biene & Heinz



Roger, Heinz, dann weiß ich FORT SMITTY und meinen kleinen Liebling in besten Händen. An allen Veranstaltungen im "Hotel Wasserspiel" seid Ihr natürlich dabei.
An alle, die Aufnahme in die Teilnehmerübersicht erfolgt, wenn Ihr vom Tour-Hotel die Buchung bestätigt bekommen habt. Also wie immer!
Mit arbeitsintensivem Gruß und großer Vorfreude...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SUPER Idee lieber Smitty    
so können Sabine und Heinz auch dabei sein.        






Erwin, dafür sind Freunde da.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!