HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 08.05.2016


Arnd, ich rufe nachher noch einmal in der "Alten Scheune" an. VILLEicht geht ja doch noch was. Info folgt dann.
Mit sonnigen Grüßen aus der VORDEREIFEL nach TROISDORF...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
nachdem es gestern Abend erst klar war, dass wir wohl doch am Frühstück teilnehmen könnten, war es zu spät für die Anmeldung hier.
Also Smitty kontaktiert, der heute früh alles dafür getan hat, dass noch weiter 4 Plätze möglich sind. (Arndt hatte ja auch noch nach Anmeldeschluss seine Teilnahme angekündigt)
Soeben Anruf bekommen, dass er noch 4 Plätze bekommen hat, aber nun im Café nichts mehr geht. Die sind restlos zu.
Spontanteilnehmer sind an der Kaffeetafel nicht mehr möglich.
Das sollte ich hier noch zusätzlich reinschreiben.
Also bis morgen 1000 Uhr.
Gruß Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


So ist es, Paul, danke!
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC mit Eleonore
- Felix_AW mit Michaela
- Norbert_BO mit Geli
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Freue mich auf morgen, den dritten tollen VILLEr-Tag in dieser Woche.
Mit spätem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 07.05.16 21:19 von Administrator


Hallo zusammen,

da Moni und ich nicht an der Tour teilnehmen konnten, sind wir die ersten die sich hier zurückmelden.

Es hat mal wieder viel Spass gemacht alle zu treffen.
Wir freuen uns schon auf den 26. Juni an gleicher Stelle.

@Smitty: Die Location war ein Volltreffer!

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



15 Viller bildeten ein duftes Team zum Frühstücken im http://www.cafe-in-der-alten-scheune.de/ und eine gute Gruppe zum Villern durch das schöne Ahrtal. Schade das Arndt mit Moni nicht teilnehmen konnten.Ein grosses Lob an unseren Commander für die drei schönen Tage er hat sich wieder einmal viel Arbeit gemacht, wie in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
die zwei Perlen vom Rhein.



Nach einem reichlichen Frühstück und einem gelungenen "Abschlusstürchen" bin ich gut zu Hause angekommen. Danke an Smitty für die Organisation "vons Janze". Bis zum nächsten Mal...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Vorne eine basaltgraue DEAU, dahinter fünf DEAUs im zarten Rot. Das gab es heute im AHRGEBIRGE zu bewundern! Schon vor 1000 Uhr war eine lustige VILLEr-Schar im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH versammelt. Das gesellige Beisammensein wurde geprägt durch ein erstklassiges Frühstücksbüfett und heiteren Smalltalk. Zwo Tische, Herren und Damen getrennt. Hochwertige Unterhaltung rechts, munteres Gegacker links. Also Spaß ohne Ende. Gegen 1200 Uhr brachen dann sechs DEAUs mit ihren Crews zur Sonnenausfahrt auf. Kurven ohne Ende in einer herrlichen Landschaft. BERG, SCHULD, REIFFERSCHEID, FUCHSHOFEN, WERSHOFEN und TONDORF hießen die Meilensteine der kleinen Ausfahrt. Zwo Pausen dienten dabei dem weiteren Austausch von mehr oder weniger wertvollen Informationen ( ) innerhalb der Gruppe, diesmal ohne Geschlechtertrennung. Prima, so könnte ich ewig weiter VILLErn!
Mitgemacht haben heute:
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Arnd_SU mit Monika (Automobil)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Erwin_AC mit Eleonore (Automobil)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Norbert_BO mit Geli (DEAU)
- Paul_KLE mit Gisela (DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin (DEAU)
Ein wirklich toller Tag heute, mein Dank gilt allen Teilnehmern. Im Biergarten des "Cafés in der alten Scheune" in HILBERATH sehen wir uns wieder am 26.06.2016.
Mit megazufriedenem Tourabschlussgruß nach 182 starken Kilometern...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 08.05.16 17:35 von Administrator


Hallo ihr Lieben,
es hat uns mal wieder super Spaß gemacht mit Euch zu Frühstücken.
Die Lokalität und das Buffet erste Sahne!
Gute Wahl lieber Commander.
Wir sind noch ohne Streß durch Ahrweiler gebummelt.
Es war um diese frühe Zeit kaum Betrieb dort.
Nun hat uns das Kätzchen und die Heimat wieder.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch!
LG Eleonore & der Öcher







An alle die heute mit anwesend waren.
Geli und mir hat es heute nach langer Pause sehr gut getan mit allen von euch in fröhlicher Runde dabei zu dürfen.🍧
Unser Spion, Agent und Commander Smitty hat mal wieder einen Treffer gelandet, super Frühstückslokal und eine Tour ganz nach unserem Geschmack. Es ist wie immer eine Anreise wert.🍻
Norb53 + Geli



Spion? Agent? Häää? Beides absolut nicht mein Metier. Norbert, lass den Schnaps weg!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Spion,Agent im positiven Sinne zwecks Lokal🍪 und Route



Spion,Agent(Smitty) ...na klar!!!! Aber nicht zu toppen von Felix dem Oberspion.
Auch wir sind nach ein paaar weiteren Schleifchen, leckerem Kaffee und Kuchen in unserem Lieblingscafe in Rheinbach als entgütigem Abschluss, gut zuhause angekommen.
Ihr Lieben es war wie immer schön mit Euch!
Das Frühstücksbüffet in Hilberath suchte seinesgleichen(OK der Lachs fehlte, )und das kleine Türchen ein Träumchen ...vermisst wurde ABER der Eisbecher****
Danke Commander für die Organisation und so..mir war es eine Freude das Feld von hinten zu betrachten.
Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo,
auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Knapp 400 Km mehr auf dem Tacho.
Klasse Frühstück, nettes Café, schöne kleine Tour, nette VILLEr, interessante Gespräche.
Also rundum alles prima.
Auf der Rückfahrt noch mit Norbert und Geli am Kloster Mariawald eine (obligatorische) Erbsensuppe gegessen.
Nach dem Tankstopp für die BO-VILLE in Nideggen trennten sich dort auch unsere Wege.
An einem Kreisverkehr in der Ecke von Kerpen meinte ich, Andreas_KNord gesehen zu haben?
Es war ein schöner Tag.
Liebe Grüße
Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Roger, Norbert. In diesem Kontext bevorzuge ich den Begriff Tourguide.
Gruß nach BOCHUM...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
Vorne eine basaltgraue DEAU, dahinter fünf DEAUs im zarten Rot. Das gab es heute im AHRGEBIRGE zu bewundern! Schon vor 1000 Uhr war eine lustige VILLEr-Schar im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH versammelt. Das gesellige Beisammensein wurde geprägt durch ein erstklassiges Frühstücksbüfett und heiteren Smalltalk. Zwo Tische, Herren und Damen getrennt. Hochwertige Unterhaltung rechts, munteres Gegacker links. Also Spaß ohne Ende. Gegen 1200 Uhr brachen dann sechs DEAUs mit ihren Crews zur Sonnenausfahrt auf. Kurven ohne Ende in einer herrlichen Landschaft. BERG, SCHULD, REIFFERSCHEID, FUCHSHOFEN, WERSHOFEN und TONDORF hießen die Meilensteine der kleinen Ausfahrt. Zwo Pausen dienten dabei dem weiteren Austausch von mehr oder weniger wertvollen Informationen ( ) innerhalb der Gruppe, diesmal ohne Geschlechtertrennung. Prima, so könnte ich ewig weiter VILLErn!
Mitgemacht haben heute:
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Arnd_SU mit Monika (Automobil)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Erwin_AC mit Eleonore (Automobil)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Norbert_BO mit Geli (DEAU)
- Paul_KLE mit Gisela (DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin (DEAU)
Ein wirklich toller Tag heute, mein Dank gilt allen Teilnehmern. Im Biergarten des "Cafés in der alten Scheune" in HILBERATH sehen wir uns wieder am 26.06.2016.
Mit megazufriedenem Tourabschlussgruß nach 182 starken Kilometern...
Smitty

Auch im Mai wars schön mit Euch.
Mit verschmitztem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!