HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2. Waldhessen-Tour 06.07.2017 bis 09.07.2017


Hallo Zusammen,

auch wenn es noch etwas Zeit ist, ich habe mir als Termin für die 2.Waldhessen-Tour das im Thema genannte Wochenende ausgesucht. Auf Wunsch der Teilnehmer von 2015 wurde das Treffen um einen Tag verlängert

Weitere Details folgen nach und nach an dieser Stelle...

Mit vorfreudigem Gruß Gruß... Jürgen


Zuletzt bearbeitet: 22.03.16 11:49 von Administrator


Sehr schön, Jürgen,

meine Teilnahme-Option für 2 Personen ist Dir schon mal sicher.

Gruß
Gabi und Burkhard


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 21.03.16 13:30 von burkhard_CE


Wunderbar Jürgen,

der eine Tag letztes Jahr hat uns überzeugt...
Nächstes Jahr wollen wir komplett teilnehmen.
Auch bitte Jana und mich mit auf die Teilnehmerliste
aufnehmen.

Viele Grüße nach Hessen.

Andreas und Jana_MHL



Hallo Stonie,
auch wir möchten wieder mit dabei sein.
Grüße vom Mittelrhein
Irmi & Dieter



Habe den Termin notiert. Setze mich bitte mit auf die Liste.
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Guten Morgen Gabi,
Guten Morgen Jürgen,

Ups, da hat das Anmeldeverfahren schon begonnen. Termin ist
notiert; wir bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 22.03.16 07:32 von Silberruecken


Hallo Gabi und Jürgen,

na das lassen wir uns doch nicht entgehen.

Bitte in die Liste.

Liebe Grüße

Anke und Volker



Moin Moin Ihr beiden

Da wollen wir diesmal dabei sein...



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Heyho, lieber Stonie. Natürlich sind wir auch dabei. Nach Bekanntgabe der nötigen Infos und vollzogener Buchung im Tourhotel melden wir uns an.
Mit sehrstarkinteressiertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


OhOh Stonie nicht gut

Für diesen Termin werde ich wahrscheinlich noch so manche kleine Brötchen backen und sehr viel kratzen müssen bei meiner holden .

Aber bis dahin dauert es noch eine ganze Weile ( und wenn Ihr zwei auch noch ein gutes Wort für mich einlegt ) habe ich vielleicht die Chance, daran teil zu nehmen.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Horst,

also ich sammel schon mal ne Menge guter Worte für dich....damit ich Marina überzeugen kann.

Versprochen...und ich hab ja noch en bissel Zeit zum sammeln

LG Gabi



Okay,,,bevor alles belegt ist *****
Bitte 2x reservieren !!!!! Danke


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




nachdem wir zum 1. Treffen spontan kurz vor Beginn zugesagt haben, werden wir nunmehr mal probieren, ob es mit einer langfristigen Planung auch klappt.

Gruß bis dahin

Holger und Conny



Ja lieber Stonie,
da melden wir uns doch auch an. Wenn auch außer Konkurrenz,
weil eine Tourteilnahme bei mir sicherlich nicht mehr möglich sein wird.
Aber olympischer Gedanke zählt.
..und so freuen wir uns auf das gemütliche Beisammensein mit lieben Freunden
Mit anmeldendenabernichtblockierendem Gruß


Biene & Heinz



Hallo Jürgen,

wenn möglich bitte noch ein DZ. für Geli und Norb53

mit dazu nehmen.🏢

Norb53

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!