HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2. Waldhessen-Tour 06.07.2017 bis 09.07.2017


Hallo Waldhessen Tourer
Sind nach 3 Stunden auch wohlbehalten und ohne Stau zu Hause angekommen.
Wochenende Leistung 1080 km .(Für einen echten Viller mit echter Ville kein Problem)
Können uns unseren Vorrednern nur anschließen: es war ein wunderschönes Wochenende , tolles Wetter, schöne Touren, klasse Gemeinschaft.

DANKE Jürgen und DANKE Gabi

Die Black Forrest Rider
Hermann und Sabine



Moin Moin
Trude und ich rollten um 15:10 hier auf den Hof. Alles wieder heil zu Hause, Mopeds abgeladen und Anhänger wieder auf Kasten mit Plane umgebaut.
Es wurde ja eigentlich schon alle geschrieben, aber hier nochmal.
Danke Allen die dieses Wochenende zu so einem Tollen gemacht haben. Es war wieder super mit Euch. 👍👍😂😂😂😂😂😂
Riesen dank an Gabi & Jürgen für die Mühe der Tour Planung und Orga. 👍
Smitty für die Führung der Teils hungrigen Meute. 👍🏍
Dem Team des Hotels und dem Croaten. 👍
Und natürlich allen Teilnehmern.👍 Wir sind in 2019 gern wieder dabei, Geile Gegend.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Waldhessentourer

Auch ich melde mich, nach insgesamt wunderschönen 1217 km, wieder wohlbehalten zurück.

Um 16.15 Uhr stand meine Rote Lady wieder in Ihrer Garage.

Kann mich allen Voeschreibern nur anschließen, es war einfach nur Klasse.
Danke an Alle für ????? eben alles

Danke danke

Und ganz besonderen Dank an meine Freunde Gabi und Jürgen

Bis bald mal wieder aber ganz sicher in 2019 in Waldhessen
So nun relaxen


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Sooo ihr Lieben,

nach einem kurzen Mittagsstop bei unserer Verwandtschaft sind auch wir gegen 16.00 Uhr(ich war natürlich schneller )in Rumeln sicher angekommen.
Auch ich kann mich nur anschließen und schwärmen.

Es war eine super Organisation, Danke Gabi und Jürgen
Das Essen war lecker, der Service aufmerksam, Danke Team Croatica
Und wir hatten ganz viel Spaß und tolle Unterhaltungen, danke liebe Viller

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen
Bis dahin
Nora & Achim



Hallo Freunde! Nach 227 sonnigen Kilometern sind wir um 14:59 Uhr in der Heimat angekommen. Via Landstraße so wie sich das gehört!!! es waren sehr schöne 899km. Wir sagen den Organisatoren Gabi und Jürgen Danke für das super Wochenende und nicht zu vergessen der Super Kuchen,Kaffee,und für das WASSER ****Es waren schöne Landschaften und Kurven, die wir gesehen haben und gefahren sind.

Danke auch unserem Tourguide Smitty.

Das Spanferkel mit Beilagen (ausser Salat) war sehr lecker.Die anderen 2 Gerichte an den Abenden zuvor waren leider kein Genuss.......

Im Frühstücksraum des Hotels wäre eine Klimaanlage oder Ventilatoren kein LUXUS........

Danke für das wunderschönes Wochenende , tolles Wetter, die schönen Touren.

Danke allen Tourteilnehmer/Innen für das nette Miteinander.


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Leute,

auch wir waren gegen 13:30 Uhr wieder wohlbehalten in der
heimischen Garage gelandet.

Es war, wie immer ein schönes Treffen.

Danke an Jürgen und Gabi für die tolle Organisation und den leckeren Begrüßungskuchen.

Es war wie immer schön mit euch allen.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


So, nun bin ich auch wieder im Heimathafen eingelaufen. Habe eine gemütliche Rückrunde über kleine Straßen gemacht und zum Abschied noch einmal die hessische Landschaft genossen. Pause habe ich. u.a. in Amöneburg gemacht, einem kleinen Ort auf einem Basalthügel mit einem netten Marktplatz.

An Gabi und Jürgen meinen ganz herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung der Tour. Es war alles perfekt. Was mir allerdings aufgefallen ist: Ich kann mich nicht erinnern, so viele gesperrte Ortsdurchfahrten in einem relativ kleinen Bereich gesehen zu haben.
Hier eine temporäre "Sperrung" besonderer Art.



Ich freue mich schon auf das nächste Hessen-Adventure in 2 Jahren.

Beste Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


hallo Waldhessentourer

auch die am weitesten gereisten Mitstreiter aus Bavaria melden sich nach 1.360km mehr auf der Uhr gesund und trocken zurück.

Meine vorher erechneten Zeitfenster haben zwecks Regen/Gewitter im Raum Ansbach / Nürnberg haben genau gepasst. Beim Abladen der Motorräder hat es dann um 18:00 begonnen zu regnen.

Nochmals ein Danke sshön an das Orga-Team mit einer hervorragenden Leistung un an den Rest des Teams für gelungenen feucht fröhlichen Abende.

Alles weitere wurde bereits geschrieben.

Dann bis zum nächsten Treffen
die Oberpframmener Bajuwaren
Renate und Herbi_EBE

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo ihr Lieben,

auch wir sind nach einem kurzen Kaffeeabstecher bei unseren Kindern und Enkeln mit 1080 km mehr auf der Uhr gut zu Hause angekommen.

Jeder Kilometer hat sich mal wieder gelohnt.

War ein Supertolles Wochenende.

Genau richtig für uns.

Danke Gabi und Jürgen für die Mühe. Es war Klasse.

Auch allen anderen ein großes Lob für die tolle Gemeinschaft und den gemeinsamen Spaß.

Freuen uns immer wieder euch zu sehen.

Ville liebe Grüße

Anke und Volker



nach Sichtung der Wetterprognosen für morgen, Montag, haben wir uns enschlossen, auf den Zwischenstop in der Nähe von Torgau zu verzichten und die Tour in einem Ritt abzuspulen. Auf Gewitter, Starkregen und dergleichen hatten wir keine Lust. Beim Zwischenstopp bei Jana und Andreas Erfrischung genossen und Hotel storniert, dann der RT die die Sporen gegeben und ohne Probleme nach Frankfurt (Oder) pilotiert.

Auch von uns nochmals ganz vielen Dank an Gabi und Jürgen und natürlich an alle VILLEr & Friends für das zauberhafte Wochenende, es hat alles gepasst.

Obacht - trotz Frotzeleien werden wir auch auf dem nächsten Treffen nicht auf das Tragen von Bekleidungsteilen der Berliner Motoren Werke verzichten

danz liebe Grüße aus Frankfurt, dem an der Oder



Hallo Holger ,
nur für das Protokoll..........

https://de.wikipedia.org/wiki/BMWDie Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft (BMW AG) ist die Muttergesellschaft der ....


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




@ Felix - das ist mir wohl bekannt (wir im Osten sind auch nicht alle nur auf die Baumschule gegangen ), war mehr ironisch gemeint denn zusammengeschraubt wird dieses hervorragende Reisemotorrad in Berlin

Gruß Holger



Gabi und Burkhard melden, sicher in Celle gelandet zu sein.

Es war rundherum ein sehr gelungenes Event. Besonders dem Samstag wurde eine Krone aufgesetzt.

Daher also noch mal auch an dieser Stelle großes Dankeschön an Gabi und Jürgen für Planung, Orga und Durchführung.

Der 3. Durchgang in 2019 ist bereits von mir gebongt.

Liebe Grüße an alle
Gabi und Burkhard




Mit 922km mehr auf der Uhr steht CROSSO in der Garage. Die zwote WALDHESSEN-Tour war eine würdige Nachfolgerin der Ersten von vor zwo Jahren. Neben den beiden spektakulären Ausfahrten durch ein sonniges WALDHESSEN hat mir besonders der Kulturpunkt POINT ALPHA gefallen. Deutsche Geschichte emotional erzählt und lebendig dargestellt, das war toll. Dort hätte ich locker noch drei Stunden länger verweilen können. Mission accomplished, Jürgen und Gabi!
Karin und ich bedanken uns:
- Bei Jürgen_HEF und Gabi für vier großartige Tage in ihrer Heimat.
- Bei den Piloten und Sozias der 2. Gruppe für Spaß, Disziplin und Leidensfähigkeit.
- Bei allen "Grünhemden" für eine prächtige gemeinsame Zeit.
- Bei Theo_HA für die Duldung von CROSSO in der Garage neben WINNIE.
- Bei Jürgen_BO für die Gelegenheit seinen 50. Geburtstag mit ihm feiern zu dürfen.
- Bei Felix_AW und Andreas_UH für ihre schließende Funktion im tageweisen Wechsel in der zwoten Gruppe.
- Bei der Familie Miloloza und dem gesamten Team des "Croatica" für Gastfreundschaft und kroatische Köstlichkeiten.
- Bei dem Team vom "Sleep & Go" für ein schönes Zimmer 41.
- Bei Frau Monika Held für die höchst interessante Führung durch POINT ALPHA.
Danke schön und bis bald bei der ELBE-HEIDE-Tour, wir freuen uns schon drauf.
Mit dankbarem Gruß nach NORDEN, WESTEN, OSTEN und SÜDEN...
Smitty & Karin



----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 10.07.17 09:18 von Administrator


So nun mein Resümee.😉

Es war wieder einmal,wie schon oft erwähnt eine suuuper tolle Zeit mit allen drum und dran.
Danke dafür an alle Beteiligten.

Ein extra Lob kriegt der Smitty von mir,weil.👍😅
Er schon ein wenig in der Gruppe zwei zu leiden hatte er es aber mit bravur weggesteckt und gemeistert hatte.
Zur unserer Belustigung.
Nenne hier nur die Hunger Tour.
Die Frauen waren kurz davor ihn zu töten.😉
Das gefrozelle mit seinen Higheals u.s.w
Wie schon gesagt mosern können wir alle sehr gut .
Aber ein wahrer Führer ist nur Smitty.

Denn wer hat schon von uns eigentlich überrissen.
Das Smitty sein bestes( nach Karin ) für uns zu Opfern bereit war nehmlich Crosso.😂
Ich sage nur die eine Baustelle wo durchfahren verboten war.
Smitty​ gab Crosso die sporren und verschwand für uns ins ungewisse nichts ohne zu wissen ob eine wieder Kehr möglich ist oder nicht.
Das tat er für uns.👍
Als er dann zurück kamm aus dem nichts fuhr er erstmal die Reihen stolz ab um zu sehen ob noch all seine Weggefährten da sind .
Und uns dann mit zuteilen mit einem kurzen jedoch klaren Zeichen.
Der Weg ist für euch frei meine zurück gebliebenen Versallen.
Sowas nenne ich Führer Qualitäten.
Also Smitty unter deiner Führung bin ich sehr gerne dein Weggefährte durch dick und dünn.

So genug der Ehrerbietung an Smitty.

Hat wie gesagt wieder abzulut Spass gemacht.
Und solche Vorkommnisse sind gerade das Salz in der Suppe die man nicht vergisst auf Jahre.

Gruß Olaf

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!