HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2. Waldhessen-Tour 06.07.2017 bis 09.07.2017


Hallo,

es gibt Neuigkeiten zur Waldhessen-Tour 2017.

1. Hotel

Ich habe heute in unserem Hotel vom letzten Jahr, Sleep & Go Bad Hersfeld nachgefragt und erst einmal 20 Zimmer geblockt. Bis jetzt sind Teilnahmebekundungen für 11 Zimmer hier im Forum eingegangen. Eine Sache ist allerdings noch offen: Bis November 2016 werden fast alle Zimmer im Sleep & Go Bad Hersfeld umgebaut, modernisiert und aufgewertet....dies betrifft aber eben auch den Zimmerpreis, der dann etwas höher als im letzten Jahr liegen dürfte, genaue Preise habe ich leider noch nicht, für uns werden aber die jeweils günstigsten Zimmer reserviert. Endgültige Preise liegen im November vor.

Buchung ist jedoch schon möglich und empfohlen, da ja in der entsprecheden Zeit in Bad Hersfeld auch die Festspiele stattfinden und die Nachfrage nach Zimmern in dieser Zeit entsprechend hoch ist. Stornierungen sind in diesem Hotel bis 24 Std. vor Anreise kostenlos möglich.

Buchungsanfragen entweder per Mail unter info@sleep-and-go.de oder telefonisch unter 06621 / 918140, dabei wenn möglich Frau Bachmann verlangen oder ihren Namen und das Kennwort "Waldhessentour" nennen.

Nach Eingang der Buchungsbestätigung bitte hier im Forum melden, dann erfolgt die offizielle Eintragung in die Teilnehmerliste.

Die nächsten beiden Punkte möchte ich kurz zur Diskussion/Stellungnahme anfügen und bitte um kurzen positiven oder auch negativen Kommentar...

Verpflegung.... ich habe mit Martin vom Croatica ausgeheckt, am Samstag abend den Grill auszuprobieren.... bestückt mit Spanferkel und/oder Lamm, dazu zum Beispiel Kartoffelgratin, Brot, Salat etc. als Buffet, der Preis pro Nase wird bei etwa 15 Euro liegen, Freitag a la Card, Donnerstag ist noch offen (Ort), schaun wir mal......

Der nächste Punkt betrifft den Freitag...

Eine Sache, die es so noch nicht auf einer VILLEr-Tour gegeben hat. In unserer Nachbargemeinde lebt ein junger Mann, der im letzten Jahr eine Tour bis nach Kapstadt gemacht hat, alleine, 7 Monate und 33.000 km lang. Er hat diese Tour auf einer Webseite festgehalten und veranstaltet dazu auch Vorträge (NEIN...nicht Vortrag = Langeweile !!!) , sehr lebendig mit Bild und Ton. Ich habe schon mal angefragt, ob er am Freitag Zeit und Lust hätte, zu uns zu kommen..... da dies aber noch nicht feststeht ist dieser Punkt hier erstmal nur informativ und ich hätte gern gewusst ob euch das eventuell auch interessieren würde.
Wenn ja, würde es am Freitag "nur" eine kürzere Tour geben, die spätestens um 15 Uhr endet, damit der Bericht ab 16 Uhr starten kann und wir trotzdem noch einen schönen gemeinsamen Abend verbringen können.

Also denn, schreibt eure Meinung, bucht und freut euch auf die Waldhessentour 2017

Mit vorfreudigem Gruß..... Gabi und Jürgen

Teilnehmerliste Waldhessentour 2017 :

Jürgen und Gabi (Organisation und Tourguide1)
Heinz und Biene




Zuletzt bearbeitet: 10.07.16 16:48 von juergen_hef


Hallo Stoni,
Zimmeranfrage ist raus :-))))) und alle anderen Vorschläge genehmigt !!!!!!!!!!!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Stoniiiiiiii,
GRÜN !!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr Bungard,

für Ihre Reservierung unter dem Stichwort „Waldhessentour 2017“ bedanke ich mich ganz herzlich.
Herr Steinberger heute ein Zimmerkontingent für die Waldhessentour 2017 bei mir gebucht.

Wie folgt habe ich für Sie reserviert:
vom 06.07. bis zum 09.07.2017, 3 Nächte


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Stonie, Buchung ist via eMail raus. Zu Deinen zwo Vorschlägen, mit beiden einverstanden. Aber nur wenn es auch mindestens Spanferkel gibt. Gute VILLEr-Freunde wie Volker und Anke esse ich nicht.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Danke Smitty,

du bist ein wahrer Freund



Hallo Jürgen,

auch wir haben uns gerade ein DZ. für die Waldhessen-Tour

Reservieren lassen.🏨

Freue mich schon auf's Jahr 2017

Grüße aus Bochum.

Geli und Norb53



Anfrage gesendet.

Das geht ja schon wieder los.

Freude

Volker



Moin Jürgen,

Alles okay und Zimmer ist bestätigt.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Stonie und Schatz Gabi

Wenn nichts dazwischen kommt
und Marina einverstanden ist: das ich Ihren Geburstag nicht da bin,
werde ich dabei sein.
Zimmer wurde heute morgen ja schon bestätigt

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Waldhessentourer,

Wie folgt habe ich für Sie reserviert:

vom 06.07. bis zum 09.07.2017, 3 Nächte

1 Doppelzimmer/Nichtraucher, inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen

Waldhessen wir sind dabei.

Grüße

Anke und Volker



Sehr geehrter Herr Smitty,
für Ihre Reservierung unter dem Stichwort „Waldhessentour 2017“ bedanke ich mich ganz herzlich. Herr Steinberger heute ein Zimmerkontingent für die Waldhessentour 2017 bei mir gebucht. Wie folgt habe ich für Sie reserviert:
vom 06.07. bis zum 09.07.2017, 3 Nächte
1 Doppelzimmer/Nichtraucher, inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen.
Zuzüglich der gesetzlichen Kurtaxe ab dem 2ten Tag in Höhe von € 4,40 pro Tag, für 2 Personen.
Leider kann ich Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Preis für das Zimmer benennen. Im Oktober werden unsere Zimmer renoviert. Die Ausstattung ist dann deutlich höher als bisher. Die Preise für die renovierten Zimmer, bzw. die Preise für 2017 stehen noch nicht fest.
Diesbezüglich werde ich mich bei Ihnen melden, sobald die Preiskalkulation abgeschlossen ist, spätestens im Oktober. Sollten Sie bis dahin noch Fragen oder Wünsche haben, so können sie uns selbstverständlich gerne kontaktieren.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Renate Bachmann
...

Buchung um 1944 Uhr bestätigt. Wir sind dabei!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Guten Abend Gabi,
Guten Abend Jürgen,

Frau Renate Bachmann hat mir gemailt, und das von mir gebuchte Doppelzimmer bestätigt. Ich bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo ,
Buchungsanfrage soeben raus 👍👍👍

Wir freuen uns 😃😃😃

Grüße
Jana und Andreas



Huch,

das geht ja Schlag auf Schlag, es wird Zeit für ein Update der

Teilnehmerliste Waldhessentour 2017 :

Jürgen und Gabi (Organisation und Tourguide1)
Heinz und Biene
Felix und Michaela
Norbert und Geli
Holly und Trude
Horst
Volker und Anke
Smitty und Karin (Tourguide 2 wenn einverstanden)
Theo und Tina

Gezählt 17 VILLEr & Friends.... Freude pur...

Bitte bei aller Freude aber auch mal kurze Rückmeldung betr. der beiden Fragen im Post (Danke schonmal für die Antworten)..... Smitty, natürlich gibts es Primär Spanferkel !!!


Zuletzt bearbeitet: 10.07.16 20:59 von juergen_hef


Tourguide 2? Sehr einverstanden, Stonie. Danke für Dein Vertrauen.
Mit dasFußball-EM-Finaleguckendem Gruß nach HESSEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!