HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour KRAICHGAU 22.06.2017-25.06.2017


+++ Liveticker +++ Punkt 1030 Uhr starteten die Herren aus AW, HA, MYK, SU und VIE in FORT SMITTY. +++ Auf teilweise extrem kurvigem Kurs ging es über die MOSEL an den RHEIN. +++ Von BINGEN weiter in die PFALZ mit eisigem Intermezzo in GAU-ODERNHEIM. +++ Kurz vorher hatte eine Minischauer die Truppe erwischt. +++ Kaum der Rede wert, weder Straße noch Kräder wurden richtig nass. +++ Temperaturen allgemein heiß, aber erträglich, deutlich besser als befürchtet. +++ Bei GERNSHEIM mit Fähre über den RHEIN und ab nach SÜDEN. +++ Aufgrund von Verkehrsdichte und Zeit die letzten knapp fünfzig Kilometer über die BAB zum Ziel. +++ Landung gegen 1630 Uhr mit Begrüßung der bereits anwesenden VILLEr. +++ Tourabschlussbier und Smalltalk . +++ Um 1900 Uhr dann erstes Herrendinner, alle zwölf Teilnehmer waren gut angekommen. +++ Später wurde sich zwischen den Motorrädern weiter unterhalten. +++ Schöner Abend mit ganz viel Technik. +++ Heute geht's im KRAICHGAU umher. +++ Tageskilometerleistung gestern 233km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 23.06.17 07:15 von Administrator


+++ Liveticker +++ Frühstück im "Erck" ab 0730, Toureinweisung 0915 und Tourstart um 0930 Uhr. +++ Das waren die ersten Parameter der KRAICHGAU-Tour. +++ Wetter teilweise heiß, aber gar nicht so unangenehm und kein Tropfen Regen. +++ Kurvenreiche Strecke in einer sehr schönen Gegend mit Überwinden des NECKARs auf einer kleinen Fähre exklusiv nur für die Herrentourer. +++ Geniale Mittagspause auf der Ruine STEINSBERG mit phantastischem Fernblick und leckerem Essen, zwo Pausen im schattigen Wald und ein italienisch - eisiges Finale. +++ Tourende gegen 1700 Uhr mit kühlen Getränken und interessanten Gesprächen. +++ Im sommerlichen Outfit ging es dann um 1850 Uhr zu Fuß zum "Hermes", einem ausgezeichneten Griechen in BAD SCHÖNBORN. +++ Im dortigen Biergarten wurde unter anderem ausgiebig die VILLEr-Herrentour 2018 besprochen. +++ Spät ging ein toller Tag für die Kradler zu Ende. +++ Tageskilometerleistung 223km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.06.17 06:55 von Administrator


Hallo Herrentourer,

euch noch viel Spaß im Kraichgau.

Meine Tour war heute eine Probefahrt...
Mal abwarten wie sich das entwickelt.

LG Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


+++ Liveticker +++ Um 0930 Uhr starteten die Herrentourer bei frischem Sommerwetter ins JAGSTTAL zur zwoten Ausfahrt. +++ Und weiter immer entlang der JAGST. +++ Zwischendurch Pause mit Kultur an der "Götzenburg" in JAGSTHAUSEN. +++ Dann ein kurviger Bogen nach NORDWESTEN zurück an den NECKAR. +++ Im malerischen ZWINGENBERG Mittagspause am Fluss mit einer langen, eindrucksvollen Parade von hupenden Trucks vor den VILLErn. +++ Danach nur noch Wald und Kurven. +++ Kilometer um Kilometer, traumhaft bei Kaiserwetter. +++ Schließlich Rückflug entlang des NECKARs. +++ Das "Erck" wurde um 1745 Uhr wieder erreicht und mit Blick auf die Motorräder der obligatorische Tourabschluss begangen. +++ Herrendinner um 1930 Uhr und anschließend das Finale outdoor unter Sonnenschirmen vor dem Hotel. +++ Tageskilometerleistung 298km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 25.06.17 06:50 von Administrator


Hallo Herrentourer,
ich bin gegen 12,00 Uhr wieder gut im Saarland angekommen.

Es war wieder ein super Wochenende mit euch

Für meine Ville war es leider die letzte Tour aber es hat
sie sehr gefreut das sie das schöne Kraichgau sehen
durfte. Es waren zwei sehr tolle Touren,ein sehr gutes Hotel
und wie immer eine gute Stimmung.

Danke Smitty für die Herrentour 2017

Gruß an alle,Joachim



Moin, moin,

nur ganz kurz die Rückmeldung:
9:12 h Bad Schönborn gestartet, 14:00 h in Celle auf`n Hof gefahren bei 528 km. Bei Hildesheim noch ne üppige Dusche abbekommen. Sonst lief die Rückfahrt wie geschmiert mit einer kurzen Tankpause.

Feedback Touren etc. folgt später.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo zusammen,

auch ich melde mich wieder zurück.
Habe mit Achim wenige 10 km vor der Haustür beim Nachtanken noch eine ordentliche aber kurze Dusche mitbekommen.
Wir waren immer vor dem Regen hergefahren.
Beim Tanken hat er uns dann eingeholt.

Es war wieder eine sehr schöne Tourzeit mit den Herren.
Besten Dank an Smitty (AdR: Ich habe jetzt nur geANTWORTET !) und Willi für die Orga.
Aber auch auf diesem Weg Danke an das Team vom Hotel Erck.
Selten so aufmerksame Herbergseltern gehabt.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo Herrentourer

Ich bin so gegen 10:00 Uhr zu Hause eingetroffen.

Das Wochenende und die Touren waren wieder hervorragend.

Mein Dank
- an Smitty für die Organisation und Durchführung
- alle Teilnehmer für Unterhaltung und Spaß

Grüßle Hermann



Hallo Herrentourer

pünktlich um 15:00 Uhr bin ich in meine Box in Oberpframmern eingerollt Motor"Stop" dem Regen hinterher gefahren und trocken angekommen

War wieder ein super Wochenende mit prima Touren und die Abendw waren auch vom feinsten!

Man(n) sieht sich in 10 Taqgen bei der Waldhessentour!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Heimwärts nur über Landstraße geVILLErt mit Felix und Theo. NECKAR, ODENWALD, RHEIN (via Fähre), PFALZ, HUNSRÜCK und MOSEL hießen die Meilensteine der Reise. Abschied von Theo bei STROMBERG und ein letzter Kaffee mit Felix um 1545 Uhr am Schieferteich von FORT SMITTY. Unterwegs noch ein Treffen mit unserem Holly und seinen beiden Kumpels hoch über der MOSEL bei BRODENBACH. Prima war's wieder, mehr folgt in der nächsten Woche. Tageskilometerleistung 270km.
Mit völligentspanntemundtrockenem VILLEr-Herrengruß...
Smitty

...post scriptum:
Was zur Hölle ist Regen? Fragt sich der Sunman. Berechtigterweise!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusasmmen,
auch für mich wird es allerhöchste Zeit mich zurück zu melden, nachdem ich schon um 13:15 nach 350km Autobahnfahrt zu Hause war.
Die Herrentour 2017 war, das kann man glaube ich jetzt schon sagen, eins der Highlight des Jahres.
Von der Anfahrt mit Smitty, dem Quartier und der Verpflegung bis natürlich zu den Touren hat mal wieder alles gepasst.
Auch das Wetter hat mit gespielt...Bikerherz was willst du mehr
Euch Allen eine Gute Zeit und vielen Dank an die Planer und Mitwirker diese Events.
GanzVilleGrüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Herrentourer 2017,

Bin wieder zu Hause. Die letzten 200 km aus Zeitgründen über die Autobahn. Zuvor mit Smitty und Felix über Land; und das war auch gut so. Zur Herrentour insgesamt ein großes Dankeschön an Smitty und natürlich auch an Willi. Ein super Wochenende mit super Touren.

Mit zufriedendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)

@ Smitty,

streiche Kartoffel; setze Nudel; Frikadellen



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Moin moin
Ich melde mich nun auch noch schnell an der Mosel angekommen.
Zum Schrecken kam mir Smitty auf einmal in Brodenbach in einer Spitzkehre mit Felix entgegen. Nicht einmal mal hier muss man mit ihm rechnen.

Danke an Smitty und Willi für die Vorbereitungen und Erkundungen und dem Erck Team für die Unterkunft.
Es war ein tolles Wochenende mit euch.
Nun werde ich noch ein paar schöne Tage an der Mosel biken. Man sieht sich bei Stonie.



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Holly, mit mir ist immer und überall zu rechnen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herrentourer,

Ja ich bin auch wieder zu Hause (16:59)!!!!!!!!!!

wie... das letzte Stück alleine noch eine Schleife durch die Eifel bei Traumwetter ****

alles andere wurde ja schon geschrieben !!!

Mein Dank
- an Smitty und Willi,für die Organisation und Durchführung
- alle Teilnehmer für Unterhaltung und Spaß
- Danke an das Team vom Hotel Erck für die erfüllung ALLER - Wünsche ****.Leider war mal wieder die schöne Zeit viel zu schnell vorbei !!!!!!!!!!

Gruß Felix


Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!