HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018


Und extra als separater Post:
DANKE SMITTY !
So kennen wir Dich !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 21.04.18 07:05 von Administrator


Achim_VIE:
...ein paar Rostbratwürste...

Noch nicht einmal das gab es um die Mittagszeit an der wunderschönen Motorradstrecke. Und - ganz wichtig, die dortige Gastronomie ist nicht unfähig, Achim. Ich habe mit vielen Gastwirten gesprochen, die Hauptgründe für deren Absagen sind:
- Nicht genügend Personal (Zitat "Keiner will mehr arbeiten"),
- andere Veranstaltungen an diesem Tag,
- Urlaub,
- Lokale sind geschlossen.
Bei meinen Touren durch THÜRINGEN in den letzten vier Tagen habe ich unzählige geschlossene Gastwirtschaften an der Straße gesehen. Ein höchst bedenklicher Zustand.
Fazit, ich werde die zwote Tour für den Samstag neu planen. Und es wird kein "großes" Mittagessen geben, vom Lunchpaket bis zur Rostbratwurst ist alles möglich. Lasst Euch überraschen!
Mit sichheutederGartenarbeitunddemGrillenverschriebenhabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin

Erstmal Danke Smitty für deine Mühe ne Tour nicht Heim nah zu planen und dann noch vorab abzufahren.

Betreff essen: Wir könnten auch wieder eine Diättour machen,kennen wir ja schon von der Waldhessentour Gruppe2 durch fehlenden Mittagspunkt auf dem Navi.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Wow, Holly, klasse Idee! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Die "Diätkur", äh, "Diät-Tour" hat damals keinem geschadet und meine Herausforderung ist gelöst. Tour 2 kann bestehen bleiben! Danke, Holly, Du bist schon ein cleverer Bursche.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin,

alles nicht so schlimm. Dennoch ist eine Diät-Tour (sprich nichts essen) für mich nicht drinn. Dann fall ich vom Moped. Aber wenn es vom Hotel ein Lunchpaket geben könnte, --- wäre auch nicht schlecht. Ein geeigneter Haltepunkt wird sich wohl finden lassen. Und zu trinken kann man eh mitnehmen. Abends richtig ausgiebig essen, dem steht wohl nichts im Wege. Wenn die Tour schon von Smitty so hochwohllöblich gerühmt wird, sollten wir die so auch machen.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


da wir alle Tourenmaschinen mit Koffersystem fahren ist das kein Problem. Ein Koffer wird als Kaninchenstall umfunktioniert, beim Stop schnell dem Hoppel das Fell über die Ohren gezogen, die Frauen suchen ein paar Bären im Wald, fertig ist der Schmaus.

Gegen eine weitere Diät-Tour protestiere ich aufs heftigste, habe gerade die letzte Sitzung bei meinem Psychologen hinter mich gebracht, ein 2. mal verkrafte ich das nicht ohne bleibende Schäden b

Voller Vertrauen in unseren Tourguide

Holger



Heyho, Burkhard und Holger! Keine Sorge, ich werde Euch nicht verhungern lassen. Alles wird gut.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Lieber Smitty,

bedenkenlos begebe ich mich mit Gabi in deine Hände.

Keine Zweifel, dass du es schon gut richten wirst. Und auch von mir besonders erwähnt, DANKE schon mal für deine Erkundung und die damit verbundenen Mühen, wenngleich es ja, wie du schreibst, es dir eine ausgesprochene Freude war, für uns unterwegs gewesen zu sein. Mir war schon immer klar und erst recht durch die Erkenntnisse meiner eigenen Elbe/Heide-Vorbereitung 2017, welch zeitlicher und auch finanzieller Aufwand notwendig ist für all jene, die darauf vertrauen, ein gut vorbereitetes Event vorzufinden. In diesem Sinne auch all den anderen, die für die Gemeinschaft ein Event auf die Beine stellen, mein persönliches DANKESCHÖN.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo,
da mir die Schwarzwald-Tour so gut gefallen hat und die Einzelzimmer bei der Thüringen-Tour so schwach belegt sind, habe ich mir gleich eins gesichert. Freue mich auf ein Wochenende in Thüringen.


Grüße von der Alb

Barny


Heyho, Barny, man wird Dich wohl nicht mehr los. Prima, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dem DEAU-Reiter von der ALB.
Teilnehmer-Update der THÜRINGEN-Tour 2018 im "Goldenen Hirsch":
- Achim_VIE (EZ)
- Andreas_KNORD (EZ)
- Andreas_UH mit Jana_MHL (DZ)
- Arnd_SU mit Monika_SU (DZ)
- Barny_GD (EZ)
- Burkhard_CE mit Gabi (DZ)
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ)
- Felix_AW mit Michaela (DZ)
- Hermann_PF mit Sabine (DZ)
- Holger_FF mit Conny (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Joachim_SB mit Susi (DZ)
- Jürgen_HEF mit Gabi (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Theo_HA mit Tina (DZ)
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ)
- Werner_ED mit Olaf_PAF (DZ)
- Willi_KA mit Rosa (DZ)
Gezählt 33 VILLEr & friends (15 DZ, 3 EZ).
Eine tolle Bande, die da den "Goldenen Hirschen" bevölkern wird.
Mit besten VILLEr-Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


unsere Thüringentour beginnt am 18.06., wir werden dann direkt aus Bad Münstereifel am 05.07. gen Suhl aufbrechen

Bis dahin

Gruß Holger & Conny



Hallo Smitty,

ich kann leider nicht an der Thüringen Tour teilnehmen.
Beim Hotel habe ich das Zimmer storniert bzw. umgebucht
als EZ für unseren Südschweden.
Olaf wird den Süden sicherlich standesgemäß vertreten.

Gruß aus Erding
Werner




Das ist sehr schade wir hatten uns auf ein Wiedersehen gefreut. Aber es gibt sicher ein nächstes mal. Grüße in den Süden
Irmi & Dieter



Hallo Werner,

das ist, aus gegebenem Anlass, sehr schade.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Unsere Thüringenanreise hat begonnen, haben Quartier in Bad Münstereifel bezogen und grooven uns ein für Thüringen

Gruß Holger & Conny

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!