HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018


Moin ihr beiden,

na dann viel Spaß.

Grüße und bleibt aufrecht.

Die Lämmer



Werner, Deine Absage trifft mich hart. Wir werden Dich vermissen. Ob uns der SÜD-Schwede über diesen Verlust hinweghelfen kann? Schwer vorstellbar.
Teilnehmer-Update der THÜRINGEN-Tour 2018 im "Goldenen Hirsch":
- Achim_VIE (EZ)
- Andreas_KNORD (EZ)
- Andreas_UH mit Jana_MHL (DZ)
- Arnd_SU mit Monika_SU (DZ)
- Barny_GD (EZ)
- Burkhard_CE mit Gabi (DZ)
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ)
- Felix_AW mit Michaela (DZ)
- Hermann_PF mit Sabine (DZ)
- Holger_FF mit Conny (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Joachim_SB mit Susi (DZ)
- Jürgen_HEF mit Gabi (DZ)
- Olaf_PAF (EZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Theo_HA mit Tina (DZ)
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ)
- Willi_KA mit Rosa (DZ)
Gezählt 32 VILLEr & friends (14 DZ, 4 EZ).
Bald ist es soweit!
Mit besten VILLEr-Grüßen...
Smitty

...post scriptum:
Wenn ich mich hier im alten "HDF" etwas rar mache, liegt das daran, dass ich schon fleißig am neuen "HDF" arbeite.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin,mein Großer Commander.

Ich kann ja auch absagen.
Und komme trotzdem

Dann fahre ich einfach einer Gruppe hinterher und wundere mich dass ich den einen oder anderen kenne und Zufällig in Thüringen treffe.

Da bin ich schmerzfrei

Also bis in Thüringen, so oder so



Ich bin auch schmerzfrei und freue mich auf ein Wiedersehen mit Olaf dem Krieger.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute habe ich endlich die zwote Ausfahrt (Samstag) fertiggestellt. Die Kradler-Sinfonie bleibt uns erhalten und für die Mittagspause habe ich eine sehr gute Lösung gefunden. Dank der Operation JUNITRAUM (6 Tage, 1267 Kilometer ) mit der PRG. Ortskenntnisse sind eben immer von Vorteil. Morgen bekommt CROSSO neue Reifen, danach sind wir einsatzbereit für THÜRINGEN. Große Freude, dieses Jahr bin ich dann schon das dritte Mal mit CROSSO in diesem wunderschönen Bundesland unterwegs. Hurra!
Mit nebenbeidieFußballweltmeisterschaftguckendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Thüringen-Tourer,

es war ja im Gespräch, die Anfahrt am Donnerstag so zu gestalten dass die Route über Stonies Castle führt und wir dann gemeinsam mit einigen Leuten die letzten ca. 100km nach Suhl fahren.

Die Frage ist jetzt: Besteht Interesse, wenn ja...wer wäre dabei?

Bei einer voraussichtlichen Fahrzeit von 2 Stunden plane ich die Abfahrt um 13 Uhr....

Ich bitte um Rückmeldung wer interessiert ist

Gruß Stonie



Hy Stoni,

Liebend gerne nur macht es für mich keinen Sinn .
Komme aus dem Süden nach Suhl .

Scherz beiseite freue mich schon,es werden ganz bestimmt einige mit dir nach Suhl fahren wollen.

Bis die Tage dann, Gruß Olaf



Hallo Olaf,

hatte nicht wirklich erwartet dass du deshalb einen Umweg machst, aber vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer

LG Stonie

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!