HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 11.09.2016


Und erneut ein Treffen mit der VILLEr-Familie.
Wann:
- 11.09.2016 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im Biergarten des "Cafés in der alten Scheune" in HILBERATH!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 09.09.2016 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkungen:
- Uns erwartet wieder ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet zum Preis von 13,20€!
- Bei gutem Wetter ist ab 1230 Uhr natürlich wieder eine kleine Tour eingeplant!
Es gibt sicher einiges zu erzählen, über die in diesem Jahr bereits gefahrene Touren und über die geplanten Treffen in der Motorradsaison 2017. Karin und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Mit herzlichem VILLEr-Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Eigentlich wollte ich diesmal zum VILLEr-Frühstück noch einmal das "Interludio" in MECKENHEIM-MERL aufsuchen. Aber auf deren Homepage kann man folgendes lesen.


"Lieber Gast sei nicht verdrossen,
dass hier am Sonntag in Zukunft ist geschlossen!
Nach 6 Tag´ Müh´ und Plag´...
der Wirt braucht einen Ruhetag!"

Liebe Gäste und Freunde des Interludios, nach seeeeehr langer, reiflicher Überlegung und einem dicken, tränenden Auge, haben wir seit dem 21.08.2016 unseren Sonntagsbrunch aufgegeben.
...
Euer Interludio - Team

Schade!

----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 30.08.16 13:37 von Administrator


Okay, da finde ich hin *****
Bitte 1x Frühstück für MICH !!!! da die Dame nicht kann


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Wir sind nicht dabei, da Bereitschaft.
Noch 91 Tage dann sieht alles anders aus.
Norb53



Hallo,

auch wir sind nicht dabei.

Bin in Frankfurt auf Kegeltour...

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hi!!! Keiner mehr Bock auf Frühstück??
Wo bleibt der Rest der Familie

Das muß schnellstens geändert werden.
Ihr drei tapferen "Einzelkämpfer" lasst mich in Eurer Runde der vierte sein.
1X Frühstück für mich bitte, komme nur zum Frühstück.
Ville Frühstücks-Grüße,
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Sorry, wenn wir uns erst jetzt melden. Wir hatten gehofft, dass es besser wird. Eine Erkältung hat uns beide immer noch fest im Griff; eine Zusage zur Teilnahme ist leider nicht möglich.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


+++ Liveticker +++ Vier Plätze gebucht. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch nach HAGEN liebe Genesungswünsche. Theo und Tina, werdet rasch wieder gesund! Das nächste Frühstück kommt gewiss.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

hab den Termin notiert und geblockt, aber die Anmeldung total verpennt.

Bitte um 2 Personen erhöhen !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Prima, Arnd, Ihr seid dabei.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Zurück von einem diesmal mega lustigen Frühstück. Später mehr, jetzt ab in den neuen Lustgarten von FORT SMITTY.
Mit müden Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hiermit melde ich uns auch wieder zu Hause zurück.

War ein schöner Vormittag mit vielen mehr oder weniger tiefen Fettnäpfchen

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Es leben die Fettnäpfchen, Arnd! Übrigens, meine DEAU kriege ich erst am Dienstag aus der 120000er Inspektion zurück. Dann geht's mit frischem Öl und neuen Bremsen in den Indian Summer! Hurra!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch der der Einfühlsame – Frauenversteher! Meldet sich zurück ***** Es war wie immer sehr Unterhaltsam und lecker***
liebe grüße von Michaela, an ALLE ** jetzt noch einen schönen Sonntag, ich habe schon Wäsche gewaschen und sie hängt auch schon, jetzt noch etwas um die Frau verwöhnen, und dann den Sonntag genisssssen **


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo, ihr lieben Frühstücker!
Nach einem Baustellen bedingten Schlenker durchs Hohe Venn und einem hochprozentigen Einkauf in der Monschauer Senfmühle,
bin ich nach 330km wieder zu Hause.
Der Frühstückskreis war zwar klein aber fein. Es gab genug zu lachen und zu quatschen und das Frühstück bot eigentlich alles.
Jetzt wird noch etwas relaxt, meine nächste Arbeitswoche hat zum Glück nur 2 Arbeitstage.

Bis die Tage Achim, viele Grüße auch von Regine.


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!