HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 1. Frauenwochenende BREMEN 16.06.2017-18.06.2017


Hallo Mädels
auch ich bin gut zu Hause angekommen...
Na ja ich wohne ja auch soweit von Bremen weg
Es war ein wunderschönes Wochenende (auch wenn ich nicht oft zu Wort gekommen bin )
Mein Dank geht natürlich an Anke für die Mühe die sie sich mit uns gemacht hat
Und auch an Harry, dass er uns immer so gut ins Hotel gefahren hat.

Dank Euch allen, es war einfach traumhaft

Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Und natürlich auf die Cocktails..

Bis bald .

Liebe Grüsse

Kracher-Biene


Zuletzt bearbeitet: 18.06.17 17:07 von Heinz_AC


Hallo Mädels,

auch ich bin wieder zu Hause. Danke an Anke für das tolle Wochenende. Danke an Volker nun mehr als Harry bekannt für seine Dienstleistungen betreffend des Kältebuses. Gerne nächstes Jahr wieder. So jetzt muss ich um den Silberruecken kümmern.

Gruß
Tina


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


An Holly.
Ich wusste das du ohne deine Frau nicht lebensfähig bist.
Wie gut das es nur ein Wochenende war.

Die Lady Kracher.



Hallo Mädels
Auch der Nachtflieger meldet sich wohlbehalten zurück.
Ich kann mich den anderen Ladys nur anschließen - es war ein wirklich supertolles Frauenwochenende.

Es gab alle was ein Frauenherz begehrt: Spaß,Schopping,nicht zu vergessen Spaß,Kultur und hab ich schon erwähnt das wir Spaß hatten gutes Essen und leckere Cocktails und SPASS.

An Anke und Volker ein Riesengroßes Lob für die klasse Organisation. Das Hotel war super, die Lokale perfekt ausgewählt und die Stadtführung und das Theaterschiff einzigartig.

Und noch einen ganz lieben Dank an Harry und sein Kältemobil, der jede Nacht dafür sorgte das eine ganz verfrohrene Frostbeule (Marke eiskaltes Händchen - ich will ja keinen Namen nennen ) immer wohlbehalten und warm im Hotel ankam.

Velen vielen lieben Dank euch Beiden

Das Kracherle Sabine

PS.: Hey Mädels das nächste Mal müsst ihr auch fliegen. Hab ich noch gesagt das ich in Stuttgart meinen Koffer öfnen mußte weil ich meine Wimperntusche in meinem Schminkbeutelchen vergessen hatte rauszunehmen. Dass ist noch gar nichts über die Aktion in Bremen. Also mein Koffer transportiert keinen Sprengstoff ich habe keine Drogen genommen und ich wurde sowas von abgetastet das die an der Sicherheitskontrolle jetzt weis das ich einen BH mit Vorderverschlußß trage nichts im Hosenbund versteckt habe und die Beule an der Seite mein Hüftknochen ist, Das war besser wie auf dem Theaterschiff- ich sage nur Bulubbulubbul (Insider)



Hallo Lady Kracher

Danke euch für das schöne Wochenende. Ich habe mich gefreut ,das ihr doch tatsächlich wieder kommen wollt.
Ja ja , die Cocktails sind ja auch spitze in Bremen
Ich schau mal ob ich es hinbekomme das wieder La Strada ist.
War doch auch eine schöne Sache da kurz zu schauen.
Ich habe mir schon überlegt, das wir ja auch zweimal auf das Theaterschiff gehen können. Es gibt ja den großen und den kleinen Saal und das mit unterschiedlichen Programm.
Ihr seht, ich mache mir schon meine Gedanken.
Seit alle herzlich gerückt.
Eure Ober Kracher



Meine liebe Anke ( ), seit 2009 gibt es die VILLEr-Herrentour. Und mindestens so lange sprachen unsere Herzensdamen von einer gemeinsamen Unternehmung ohne Männer. Du hast es in diesem Jahr angepackt und durchgezogen. Und wie Mann lesen kann mit großem Erfolg. Bravo, Anke, dafür meinen großen Respekt und herzlichen Dank! Absolut eine Bereicherung für das "HDF". Nur weiter so, Ihr lieben VILLEr-Lady-Kracher!
Mit applaudierendem Gruß nach BREMEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 19.06.17 12:33 von Administrator


Dem schließe ich mich ohne weitere Worte an !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 19.06.17 20:01 von Administrator


Hallo Ladykracher,
Abschlussbericht.
Es war ein super Woende.
Nachdem ich Sabine vom Flughafen abgeholt hatte, ging das Woende los. Wir sind erstmal zu uns gefahren, um zu Frühstücken.Sabine war natürlich von der anstrengenden Reise müde. Spontan schlief sie in meinem Bett, da das Hotel noch nicht fertig war. Wenn man auch schon um 7,20h in Bremen landet!! Nach einem Nickerchen sind wir zum Bahnhof gefahren um Tina abzuholen. Da sie noch nicht da war, gönnten wir uns eine leckere Bratwurst. Auch Tina kam pünktlich an und wir führen zum Hotel.Die Damen machten sich ein wenig frisch und warteten auf die anderen Kracher.Elenore, Biene(SY), Trude kamen direkt ins Hotel.Marina habe ich in der Straßenbahn aufgelesen. Zufällig stiegen wir zusammen aus der Bahn und gingen ins Hotel, wo die Kracher schon auf uns warteten. Ein Begrüßungssekt von mir machte alle locker und es ging mit der Straßenbahn in die Stadt zur Ständigen Vertretung, ein Highlight in Bremen. Da haben wir schön,bzw. typisch Bremisch gegessen.Danach zog es uns zur Schlachte, Cocktails trinken. Volker( Harry) kam dann zu dem Entschluss zur Haltestelle zu kommen, um die eine oder andere abzuholen. Biene winkte fleißig, hatte ihn aber nicht erkannt. Als die durchgefrorenen Mädels (es war doch sehr kalt geworden ) es realisiert hatten, waren sie sofort in dem Kältemobil verschwunden. Die Harten warteten auf die Straßenbahn um zum Hotel zu kommen.Ich bin dann mit Harry nach Hause gefahren und (Wenn ich es richtig gehört habe) haben die Kracher noch ein After Stadt Drink zu sich genommen.
Am Samstag morgen (ich bin zum Frühstück gekommen) wurde aus (Lifeticker,Lady Ticker und aus Volker Harry),ging es in die Stadt wo uns eine Führerin erwartete um uns Bremen zu erläutern. Ich möchte behaupten (DAS HAT SIE KLASSE GEMACHT) Habe nichts anderes gehört. Auch bei der Führung haben wir viel Spaß gehabt.Da auch Kajenmarkt und La Strada war, wüssten die Kracher nicht was Frau als erste machen sollte. Also erstmal Kaffee an Schlachte und dann durch den Kajenmarkt zum Schnoorviertel, Shoppen. Die Kreditkarte glühte Dann zum Hotel um sich für das Theaterschiff fein zu machen. Es gab 40 Aufwärts. Es war ein voller Erfolg und ich war FROH das alle zufrieden waren. So sehr, das nach einer Wiederholung geschrien wurde, natürlich an der Schlachte bei einem super Cocktail. Ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut und plane bereits das nächste Frauenwoende in Bremen. Ich freue mich auf das nächste Jahr.
Eure Ladykracher Anke

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!