HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in SIEGBURG am 27.11.2016


Der Pensionär hat´s schwer. Stonie, da muss ich doch glatt die Tage verwechselt haben. Fühlte sich gestern irgendwie wie Montag an.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Mein lieber Arnd, nach meiner Recherche ist der Markt nur wenige hundert Meter vom "Felder´s" entfernt. Also auch für Biker zu Fuß machbar. Nicht wahr? ...

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 25.11.16 06:17 von Administrator


Da ich morgen keine Zeit habe, mich noch zeitgerecht zum Frühstück anzumelden, mache ich das jetzt noch schnell.
Also, Frühstück +1

Man sieht sich.
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Feine Sache, Andreas. Ich bringe Dir jede Menge Lesestoff mit, Fachliteratur!
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Novemberfrühstück im "Felder´s":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Moni
- Felix_AW mit Michaela
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Gezählt 13 VILLEr & friends.
Fünf Plätze sind jetzt noch zu vergeben. Bis heute 1700 Uhr.
Mit frühem Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Leute,

2 x Frühstück bitte.

Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Und noch zwo Biker aus dem Raum BOCHUM. Jürgen und Diana, eine große Freude Euch wiederzusehen!
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Novemberfrühstück im "Felder´s":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Moni
- Felix_AW mit Michaela
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Gezählt 15 VILLEr & friends.
Da waren es nur noch drei freie Plätze am Frühstückstisch.
Hurra...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Arnd_SU:
...
Zur Info:
Das Felders liegt am Beginn einer Fußgängerzone.
Hier finden Dosen keinen Parkplatz.
...
In direkter Nachbarschaft, auf der anderen Seite der Bahnlinie (Navi läßt grüßen), befindet sich ein Kreisel.
Hier sind in ca. 3 Min. Entfernung am Sonntag kostenlos Parkplätze zu bekommen.
...

Bitte beachten!
Bis morgen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

das war mal wieder ein schönes Sonntag-Morgen-Frühstück.
Schön das so viele dabei waren.
Leider konnten wir den Weihnachtsmarktbummel nicht mitmachen.

Klärende Gespräche zu leicht strittigen Sachlagen und gute Tipps zum Brillenkauf

Wir melden uns hiermit wieder zurück und freuen uns auf das nächste Mal im Januar.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Wir melden uns hiermit zurück; Rückfahrt mit den üblichen Staus. Die Lokalität absolut okay ebenso das Preisleistungsverhältnis. Gute Auswahl Arnd. Wir kommen wieder.

Gruß Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Auch wir melden uns zurück, nach einigen Umwegen über Bergisch

Gladbach sind wir ohne Stau zu Hause angekommen.

Lokalität war gut, Buffet reichlich und der anschließende

Rundgang über den Weihnachtsmarkt tat nach dem Brunchen allen

gut.

Norb + Geli




Nach einem gelungenem Treffen sind auch wir wieder daheim. Prima! Alles zum VILLEr-Frühstück im November gibt's morgen im Abschussbericht.
Genießt den Sonntagabend, Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch Wir melden uns hiermit zurück; Rückfahrt OHNE Staus.
Aber mit halt für Kuchen **** Brot wurde ja schon besorgt Frühstück war OK, es war ein schöner Anfang von der Weihnachtszeit ****

ganz liebe grüße auch an alle die nicht dabei sein konnten!!!!
Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo zusammen, melden uns auch zurück. Frühstücksbuffet war okay, die Gesellschaft sowieso.
Frohe Adventszeit, Achim und Regine


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Leute,

was soll ich da noch schreiben.

Lokal und Frühstück gut, nette Gespräche.

Dank Google kamen wir ohne Stau gut nach Hause.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Es war wieder mal nett. Das Frühstück war gut und das Ambiente des Felder's hat mir gefallen. Auch der Besuch des Weihnachtsmarkts war eine nette Idee
Nach problemloser Heimfahrt folge der nahtlose Übergang zum Adventskaffeetrinken bei den Kindern.
Jetzt hoffe ich auf mindestens einen schönen Tag nächste Woche, damit ich noch einen kleine Ausfahrt unternehmen kann.

Bis zum nächstem Mal
Beste Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!