HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in SIEGBURG am 27.11.2016


Guten Abend, da bin ich wieder. Bevor ich vom VILLEr-Frühstück in "Felder´s Restaurant" in SIEGBURG berichte, zunächst ein Dank. Und zwar an Arnd_SU für Auswahl und Organisation der ersten Mahlzeit des gestrigen Tages. Das "Felder´s" ist eine sehr gute Entscheidung in schönem Ambiente und mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet. Auch Parkplätze sind kein Problem, am "Berliner Platz" findet man etwa 300m entfernt am Sonntag selbige sogar kostenlos.
Um 1010 Uhr saßen 15 VILLEr & friends am Sonntag vollzählig an der Frühstückstafel zusammen. Neben dem Gaumenschmaus wurde intensiv palavert. Im Schwerpunkt Gespräche über die Touren & Treffen in 2017/2018 (besonders unter den Männern ), aber wie immer natürlich auch VILLE andere Themen des Lebens. Gegen 1230 Uhr waren alle "pappsatt" und Bewegung tat Not. Nach gemütlichen 400m ( ) Spaziergang erreichte die Gruppe den Mittelalterlichen Markt zur Weihnachtszeit von SIEGBURG. Wirklich sehenswert, der Besuch hat sich gelohnt. Fasziniert waren alle Teilnehmer von einem kühnen Jongleur, der sein Publikum mit Bällen, Messern, Fackeln und seiner Redekunst begeisterte. Kurzum, ein toller Abschluss des VILLEr-Frühstücks.
Im "Felder´s" waren gestern dabei:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Moni
- Felix_AW mit Michaela
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Schee wars!
Das nächste Frühstück von VILLErn & friends findet am 22. Januar statt. Wo? Na, wieder im "Felder´s"!
Mit frohem Novemberabendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 28.11.16 20:11 von Administrator


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!