HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour UNTERFRANKEN 15.08.19 - 18.08.19


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Heyho, VILLEr-Herrentourer, obacht! Nach unserer Tour 2017 durch den KRAICHGAU geht es 2018 nach ÖSTERREICH ins schöne TIROL. Als Tourhotel ist der Ferienhof "Schöne Aussicht" in PFUNDS vorgesehen. Eine Empfehlung von Holly_IZ, der das Haus schon intensiv getestet hat, und dafür meinen Dank. Dort erwarten uns kurvige Ausfahrten durch eine wunderschöne Region. Der genaue Termin wird am Ende der Herrentour 2017 im "Hotel & Restaurant Erck" in BAD SCHÖNBORN festgelegt. Ich freue mich jetzt schon drauf!
Mit frühzeitiginformierendem VILLEr-Gruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 30.11.17 12:33 von Administrator


Ups, Österreich Tirol, das ist schon eine Hausnummer. Meine ersten Gedanken: Zwei Tage Anfahrt, vier Tage (Donnerstag - Sonntag) vor Ort und zwei Tage Rückfahrt. Gute Woche ...

Mit weiterüberlegendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Da bin ich bei Dir, Theo. Ein neues, spannendes VILLEr-Abenteuer.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
Da jawohl alle Urlaub dafür brauchen wäre es zu überlegen die 4 Tage Tirol fahren auf Wochentagen zu legen um freie Strassen zu haben. Denn am Wochenende kommen die ganzen Knieschleifer. Ab Freitag tobt dort die Anreisewelle und wir würden mit der Rückreise am Wochenende dem Strom entgegenrollen.

Haben wir gemacht und hat uns super gefallen.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Holly_IZ:
... Da jawohl alle Urlaub dafür brauchen...

Fast alle, Holly. Deine Idee macht aber absolut Sinn und wird favorisiert. Das würde z.B. bedeuten Anreise bis Montagabend; Dienstag, Mittwoch, Donnerstag VILLErei und Abreise am Freitag. Denken wir darüber nach, wir haben ja noch viel Zeit uns bei diversen Treffen darüber zu unterhalten. Schnuddeldihu!
Mit jetztdenLaubbläserund-saugereinschaltenwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wieso Urlaub?????
Wieso zwei Tage Anreise????

Kein Urlaub.......da bin ich in Rente
Anfahrt auf einer A.....backe

Da bin ich dabei

Gruß aus Erding
Werner




Heute morgen habe ich mir mal PFUNDS genauer auf meinen Motorradkarten angesehen. Wow, gigantisch! Da warten schöne Touren in ÖSTERREICH, ITALIEN und der SCHWEIZ auf uns VILLEr-Herren. Und so mancher Pass wird uns zum Opfer fallen. "Fast & Dirty"! Ein Festschmaus für Biker.
Voller Vorfreude grüßt...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ups ! 6,5 Stunden Anfahrt über Autobahnen.
Das ist wirklich 'ne Hausnummer.
Meine A...backe stört das nicht.
Aber als abhängig Beschäftigter ist eine Erweiterung des Urlaubskontingents nicht möglich.

Schöne Gegend, aber macht nicht so weit weg !
Einige von uns (Oder bin ich wirklich der Einzige?) müssen noch arbeiten und brauchen auch noch Jahresurlaub.

Ich möchte gerne dabei sein, aber das muß ich dann doch schon gut rechnen ...
Dazu noch die ein oder andere andere Tour, Urlaubstage für die Arztbesuche mit meiner Mutter o.ä. ...
Und ich habe nur 50% des Stimmrechts über das Urlaubskontingent ...

MIR wird nicht viel mehr als tieffliegen über die BABs übrigbleiben. Hin und her ...

Mit mathematischnachdenklichem Gruß

Arnd

... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Viller!


Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Sorry, Arnd, aber nach einigen Jahren der Abstinenz müssen mal wieder Pässe her. Gesprochen haben wir da ja schon oft drüber. Nun gaben die Erzählungen von Holly_IZ ( ) und seine Empfehlung des guten wie günstigen Tourhotels Ferienhof "Schöne Aussicht" in PFUNDS den Ausschlag. Ab nach SÜDEN! Mehr dazu beim nächsten VILLEr-Frühstück in SIEGBURG.
Mit gleichwiederloswanderndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...gleichwiederloswanderndem ...


es soll regnen; nimm den Schirm mit ...

Mit fürsorglichem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Danke für den Hinweis, Theo. Aber Amy (Superhund ) und ich sind trocken geblieben. War nur eine kleine 10km Runde rund um KOTTENHEIM. Überhaupt, Regenschirme sind doch nichts für Männer. Es sei denn, man(n) begleitet Damen durch den Regen.
Mit besten Wandergrüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 16.11.16 12:43 von Administrator


Ferienhof "Schöne Aussicht" in PFUNDS

ist eine sehr gute Wahl.

Gabi und ich kennen es (durch Holly`s Empfehlung) auch. Waren 2015 dort. 4 wunderbare Tagestouren gemacht. Unter anderem in die Schweiz.
Holly`s Idee, das Ganze in der Woche zu machen, ist absolut empfehlenswert.

Auch ich könnte da noch mit einigen guten Tips zur Planung beitragen.

Noch so lange hin. Schade !!! Bei Leben und Gesundheit bin ich unbedingt dabei.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Wohl wahr, Burkhard. Bis zur VILLEr-Herrentour 2018 fließt noch viel Wasser den RHEIN hinunter. Wichtig - gesund bleiben!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

bitte nicht falsch verstehen.
Mein Einwurf war keine Generalkritik !
Und wie geschrieben "Ich möchte gern dabei sein ..."

Ich kann das "Kurven- und Pässe"-Argument SEHR gut verstehen.

Ist halt meine Entscheidung.
Aber eben noch lang hin...

Ich tu mein Möglichstes um dabei zu sein....

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 16.11.16 19:41 von Arnd_BOT_SU


Hallo,

2018 Tirol. Eine gute Idee.

Nur ganz schön weit von Bremen.

Mal sehen wie man das am besten Urlaubstechnisch eintütet.

Trotzdem einen Superidee

Grüße

Volker



Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!