HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in SIEGBURG am 22.01.2017


In diesem Monat waren wir schon da. Und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Smitty_MYK (282000Anov16):
... Das "Felder´s" ist eine sehr gute Entscheidung in schönem Ambiente und mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet. Auch Parkplätze sind kein Problem, am "Berliner Platz" findet man etwa 300m entfernt am Sonntag selbige sogar kostenlos.
...

Darum haben wir am letzten Sonntag festgelegt, dass wir uns auch im Januar dort treffen.
Wann:
- 22.01.2017 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück in "Felder´s Restaurant" in SIEGBURG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 20.01.2017 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkung:
- Alles zum Frühstücksbuffet im "Felder´s" findet Ihr auf deren Homepage!
Über eine kleine Unternehmung nach dem Frühstück denke ich nach. Einige VILLEr & friends hatten ja beim letzten Treffen den Wunsch nach Bewegung geäußert. Dem kann ich mich natürlich nicht verwehren. Lasst Euch überraschen. Große Freude!
Mit sonnigfrostigem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.11.16 09:44 von Administrator


Natürlich sind wir wieder dabei.

Also:
2x Frühstück, bitte.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Prima, Arnd, dann sind wir ja schon zu viert.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Der erste Termin im neuen Jahr. Das VILLEr-Frühstück in "Felder´s Restaurant" in SIEGBURG. Wenn ich daran erinnern darf. So, jetzt geht's gleich aktiv los. Mit Freunden brechen Kettchen und ich zum Wandern auf. Der Traumpfad "Vulkanpfad" erwartet uns. Besser als mit einer Wanderung durch die wunderschöne Heimat kann man das neue Jahr doch nicht beginnen. Witterung ideal. Sonne, blauer Himmel und kernig kalt. Danach kocht meine Lieblingssozia eine deftige bayerische Mahlzeit für uns. Große Freude!
Happy New Year, VILLEr & friends...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Frühstücks-Viller,
nachdem wir heute in trauter Zweisamkeit ein eher bescheidenes Frühstück zu uns genommen haben(z.B. ohne Lachs)
möchten wir in zwei Wochen mal wieder mit lieben Freunden so richtig schlemmen.
Also für die Ex-Viersener bitte 2x Frühstücksbuffet im Felder's.
Ville Grüße Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Prima, Achim, schön Euch beide wieder dabei zu haben.
Teilnehmerübersicht des ersten VILLEr-Frühstücks 2017 im "Felder´s" in SIEGBURG:
- Achim_VIE mit Regine
- Arnd_SU mit Monika
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sechs VILLEr.
Mit winterlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

Tina hat's voll erwischt. Sie ist ab heute für zwei Wochen vom Arzt "AU" geschrieben. Diagnose Grippaler Infekt. Eine Teilnahme ist nicht möglich! Ein leichtes Unwohlsein meinerseits ist bereits feststellbar. Auch wenn Tina es nicht schaffen sollte, mich bis zum Wochenende vollends anzustecken, möchte ich Sie am kommenden Sonntag nicht allein lassen. Hiermit melde ich uns beide ab. Wir bitten um Verständnis.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Sehr schade, Theo, aber Gesundheit geht nun einmal vor. Wir wünschen Euch beiden gute Besserung, dass Ihr schnell wieder virenfrei werdet. Dann bis zum nächsten Treffen, gesund und munter. Und natürlich ganz liebe Grüße an Tina.

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wie ich lese hat sich nicht nur Tina und Theo den Virus

Eingefangen, auch mich hat es seid Dienstag erwischt.

Deshalb muss ich unsere Teilnahme am 22.01.17 auch absagen.

Norb53



Huch! Dann auch Euch Zwo herzliche Genesungswünsche aus FORT SMITTY. Gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine. Angesichts etlicher "Ausfälle" durch Viren haben Arnd und ich eben beschlossen, dass wir das VILLEr-Frühstück im "Felder´s" in den Februar verschieben. Der Termin wird zeitnah hier im "HDF" bekannt gegeben. Allen Kranken rasche Genesung, wir sehen uns!
Mit vertagendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch von uns liebe Genesungswünsche an alle Erkrankten (Regine plagen auch Niagarafälle in der Nase).
Schade das es nicht sein sollte, aber Gesundheit und auch Wetter werden sich sicherlich bessern.
In diesem Sinne: aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben, man sieht sich zu besseren Zeiten.

Villegesundmachendegrüße
Achim&Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo zusammen,

habe gerade abgesagt.
O.K., Begeisterung sieht anders aus.

Moni und ich gehen trotzdem hin.

Wir sollten vielleicht darüber nachdenken, den Anmeldeschluß für neue Lokalitäten auf sieben (7) Tage vor dem Treffen zu verlegen.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



VILLEn Dank für Deine Mühe, Arnd. Deinen Vorschlag nehme ich gerne auf. Für bestimmte Lokalitäten wird der Anmeldeschluss auf eine Woche vor dem Event festgelegt. Natürlich immer in Abstimmung mit dem Organisator.
Mit salzstreuendem Gruß aus der weißen VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!