HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 08.09.2017 bis 10.09.2017


Moin moin! Auf vielfachen Wunsch der VILLEr-Gemeinde wird es 2017 wieder eine MOSEL-Tour geben.
Wann:
- 08.09.2017 bis 10.09.2017!
Was & Wo:
- Kurvenreiche VILLErei an der herrlichen MOSEL!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte nur hier im Forum!
Bemerkungen:
1. Unser "Stammhaus" ist auch 2017 das "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN!
- Ü/F im Doppelzimmer pro Nacht für 70 € (zwo Personen).
- Ü/F im Ferienappartement pro Nacht für 99 € (vier Personen).
2. Wenn das "Aroma" ausgebucht sein sollte, findet Ihr hier weitere Unterkünfte!
3. Das Frühstück nehmen wir gemeinsam im "Aroma" ein.
Für Fragen stehe ich Euch auch telefonisch jederzeit zur Verfügung. Die Anmeldungen ans "Stammhaus" bitte online an info@cafe-hotel-aroma.de. Kennwort "MOSEL-Tour 2017". Zum Programm in Kürze mehr! Willi und Christine freuen sich auf ein Wiedersehen mit uns. Dann darf jetzt gebucht werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Mit sichjetztschonmächtigaufdasnächsteMOSEL-WEfreuendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.11.16 10:52 von Administrator


Und hier das geplante Programm:
- Freitag, 08.09.2017
+ Ankunft in BURGEN.
+ 1830 Uhr Dinner mit Spießbraten und MOSEL-Winzerbraten im "Aroma".
- Samstag, 09.09.2017
+ Motorradtour im Zuge der MOSEL.
+ 1830 Uhr Dinner "à la carte" in der "Weinstube Günther".
- Sonntag, 10.09.2017
+ VILLEr-Frühstück, Abschied und Heimfahrt.
Beim Gedanken an die kulinarischen Köstlichkeiten an Freitag und Samstag läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Lecker!
Mit hungrigwerdendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin,

angemeldet bei Willi

Grüße

Volker



Moin,

Zimmer 5 ist unser.

Freude

Anke und Volker



Hallo Zimmer Nr 3 auch schon resseviert und bestätigt.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Hallo zusammen,

Waldeck-Zimmer-Reservierung bestätigt.

Bitte mich allein in die Teilnahmeliste aufnehmen.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Roger, Ihr Lieben, ich freue mich über Eure Teilnahme.
Erste Teilnehmerübersicht der MOSEL-Tour 2017:
- Albrecht_SB mit Birgit (DZ "Aroma")
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Aroma")
Gezählt sieben VILLEr & friends.
Mit zusammenzählendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Doppelzimmer ist gebucht und grün im Aroma, bitte auf die Liste 😎😎😘😘

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Smitty,

Tina und ich bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste. Wir nächtigen nach erfolgter Bestätigung von Christine und Willi im Haus Aroma.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Ein herzliches Willkommen den zwo Crews aus AW und HA! Sehr gerne trage ich Euch in die Liste ein.
Teilnehmer-Update der MOSEL-Tour 2017:
- Albrecht_SB mit Birgit (DZ "Aroma")
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Felix_AW mit Michaela (DZ "Aroma")
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Theo_HA mit Tina (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Aroma")
Gezählt 11 VILLEr & friends.
Habe heute schon meine Motorradkarten zur Hand genommen. Ich muss Euch nächstes Jahr doch neue Strecken zeigen.
Mit dem herzlichen Gruß des MOSEL-Tourguides...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.11.16 18:54 von Administrator


Noch einmal hoch mit diesem prächtigen Event an der schönen MOSEL.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Einen prima Vorgeschmack auf das Event im September gab das Pfingstwochenende. Gewohnt hervorragende Gastfreundschaft von Willi und Christine im "Aroma" wie auch in der "Weinstube Günther", zügiger VILLEr-Flug an MOSEL und RHEIN sowie durchs WISPERTAL. Vier Kräder (HA, IZ, IZ, MYK) waren unterwegs, vorne CROSSI, hinten CROSSO. Tourguide Holly_IZ in unbekanntem Terrain, klasse gemacht. Auch einheimische Piloten waren begeistert. Danke an Holly, Theo, Tina und Trude, mit Euch immer wieder sehr gerne!
Mit schonwiedergrillendem Gruß...
Smitty & Karin

...post scriptum:
VILLEn Dank für die praktische Hilfe in Sachen CROSSTOURER-Technik noch einmal hier an Holly. Deine Unterstützung an Samstag und Sonntag werden CROSSO und ich nicht vergessen. Bevor einer noch auf komische Gedanken kommt, negativ, keine Panne. "Nur" der Anbau von Zubehör und Wartungstipps. Danke, Holly!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.06.17 10:31 von Administrator


Es kann noch gebucht werden !!!!!!!!!!

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Wir müssen die Moseltour leider absagen.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Sehr schade, Albrecht und Birgit. Ich hoffe es ist nichts Ernstes. Bleibt gesund und munter!
Teilnehmer-Update der MOSEL-Tour 2017:
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Felix_AW mit Michaela (DZ "Aroma")
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Theo_HA mit Tina (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Aroma")
Gezählt neun VILLEr & friends.
Damit ist jetzt noch ein Doppelzimmer im "Aroma" frei. Na, wer will noch?
Linke Hand zum VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!