HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 08.09.2017 bis 10.09.2017


Kurz überlegt...
und das freigewordene DZ im Aroma ab dem 7.09. gebucht.
Biene und ich freuen uns schon sehr.

Mit vorfreudigem Gruß


Biene & Heinz



Wow, das ging aber flott. Klasse, Heinz und Sabine, wir freuen uns riesig über Euer Kommen.
Teilnehmer-Update der MOSEL-Tour 2017:
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Felix_AW mit Michaela (DZ "Aroma")
- Heinz_AC mit Sabine (DZ "Aroma")
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Theo_HA mit Tina (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Aroma")
Gezählt 11 VILLEr & friends.
Ich fiebere schon dem neuen Abenteuer an der herrlichen MOSEL entgegen. Schnuddeldihu!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

nach Stand der Dinge bin ich Samstag zur Tour mit dabei.
Vielleicht auch abends.
Vielleicht auch mit Monika.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Roger, Arnd, prima. Ab auf die Liste.
Teilnehmer-Update der MOSEL-Tour 2017:
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Felix_AW mit Michaela (DZ "Aroma")
- Heinz_AC mit Sabine (DZ "Aroma")
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Theo_HA mit Tina (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Aroma")
- Arnd_SU mit Monika (Tourteilnehmer Samstag)
Gezählt 13 VILLEr & friends.
Mit listenreichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir möchte gerne am Samstag Frühstück teilnehmen. Wenn das Wetter mitspielt gerne auch die Tour.
Die zwei Perlen vom Rhein, mit einer der letzten echten Viller.



Willkommen, Ihr zwo Perlen vom RHEIN. Frühstück und Tour sind gebucht.
Teilnehmer-Update der MOSEL-Tour 2017:
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Felix_AW mit Michaela (DZ "Aroma")
- Heinz_AC mit Sabine (DZ "Aroma")
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Theo_HA mit Tina (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Aroma")
- Arnd_SU mit Monika (Tourteilnehmer Samstag)
- Dieter_SIM mit Irmi (Frühstück und Tourteilnehmer Samstag)
Gezählt 15 VILLEr & friends.
Obacht! Anmeldeschluss zum Event ist der 1. September um 1700 Uhr. Also diesen Freitag!
Mit sonnigen Grüßen vom Schieferteich...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute war ich wieder mit CROSSO in meinem Revier unterwegs. Knapp 200km durch EIFEL und HUNSRÜCK, entlang von RHEIN und MOSEL. Begleitet von WINNI mit Pilot Theo. Hauptsächlicher Zweck war natürlich Erkundung, aber zwo leckere Bratenplatten (-schnittchen) in der "Emmerichshütte" mussten doch sein. Wetter frisch und trocken, fünf Minuten leichtes Getröpsel ( ) zählen nicht. Hat richtig Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Wochenende mit Euch!
Mit frohem Erkundergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
Haben heute eine schöne Einführungsrunde gedreht. 180 km bei schönstem, aber frischem Wetter.
Freuen uns auf euch.
Liebe Grüsse.
Wir sitzen jetzt schön im Garten und haben den Aztekenofen an.
Aftertourbier und Rebensaft rundet das ganze ab.
Sichinderabenddämmerungamfeuerwärmende
Anke und Volker





Smitty_MYK:
Und hier das geplante Programm:
- Freitag, 08.09.2017
+ Ankunft in BURGEN.
+ 1830 Uhr Dinner mit Spießbraten und MOSEL-Winzerbraten im "Aroma".
- Samstag, 09.09.2017
+ Motorradtour im Zuge der MOSEL.
+ 1830 Uhr Dinner "à la carte" in der "Weinstube Günther".
- Sonntag, 10.09.2017
+ VILLEr-Frühstück, Abschied und Heimfahrt.
...

Die Dinner am Freitag und Samstag für jeweils 11 Personen sind fest gebucht. Und die Planung der Tour habe ich heute abgeschlossen. Sie heißt "Berg und Tal am MOSEL-Strand" und ist rund 240km lang. Absoluter Kurvenspaß am schönsten Fluss DEUTSCHLANDs. Schnuddeldihu, noch viermal schlafen!
Mit moselländischem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Lieben,
Nach intensivem Studium der unterschiedlichsten Wetterseiten
Haben wir uns für das Auto entschieden und werden unsere Motorräder daheim in der Garage lassen.
Motorrad fahren ist nicht alles, das zusammen sein zählt.
Freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch.
Werden nicht mit 2 mal 2 Rädern kommen sondern mit einmal vier.
Anke und Volker



Heyho, Ihr Lämmer! Für so eine Entscheidung ist es doch noch etwas früh. Dafür habt Ihr Zeit bis Donnerstag. Alles wird gut, sagt der Kaiser.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hey Smitty,

Donnerstagabend Abfahrt im Regen.
Freitag Sonnenschein und 20 Grad
Samstag 15 - 17 Grad 15 Liter auf den Quadratmeter
Sonntag 10 - 12 Grad 10 Liter und die ganze Strecke zurück Regen!!!

So eine Wetterprognose muss ich mit dem Zweirad nicht haben.

Wir fahren dann mit Heinz und Sabine als Scließender

Sehen die auch was von der schönen Mosel.

Ist doch auch eine Option ?


Volker und Anke



Hallo allerseits,
❗️❗️😬 zur Info 😬❗️❗️
so eben (vor genau 10min) ist bei Willi in Burgen das Appartement frei geworden.
Wie auch immer das passieren konnte daß die beiden Willi's sich falsch verstanden haben 🙇🏼🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️.
So hat der Eine gesagt daß er beim Nächstenmal gerne wieder dabei sein möchte und dann auch wieder im Appartement schlafen will 😊, und der Andere hat verstanden: "Reservier uns schon mal das Zimmer " 😬.
Da wir relativ früh schon wussten daß wir aus organisatorischen Gründen nicht an der Mosel Tour teilnehmen können 😥 und uns darum auch nicht angemeldet haben, hatten wir auch nicht damit gerechnet dass für uns ein Zimmer reserviert ist 😳.
Lange Rede kurzer Sinn wir sind leider nicht dabei 😥, Willi redet noch mit uns (und wir dürfen auch wieder kommen) 😊 und allen Teilnehmern wünschen wir ein wie immer schönes Wochenende 🤗🤗.
Theo und Felix bitte trinkt für mich ein Trester oder/und ein Hefe 😋.
Tina und Michaela bitte für Rosa eine Weincreme 😋.

Sorry für die Verwirrung

Viele Grüße

Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Moin Moseltourer,

nach nochmaligem intensiven studieren der Wettervorhersage haben wir uns jetzt endgültig entschieden mit dem 4-Rad zu kommen.

Werden im Laufe des Freitags bei euch eintrudeln.

Freuen uns auf euch

Ganz Ville liebe Grüße

Anke und Volker



@ Willi_KA
Ich freue mich, dass Ihr das einvernehmlich regeln konntet. War schon überrascht Euch vorgestern auf der Zimmerliste des "Aromas" zu finden.
@ Volker_HB
Tja, die Wetterprognose sieht wirklich bescheiden aus. Das gilt besonders für den Samstag. Daher kann ich Euren Entschluss verstehen.
@ Alle Teilnehmer
Wie auch immer sich das Wetter zeigen wird, das Wochenende an der schönen MOSEL findet natürlich statt. Ich arbeite schon einem Parallelprogramm. Eines ist sicher, wir werden zusammen Spaß haben. Und das ist doch das Wichtigste. Gestern war ich wieder mit CROSSO unterwegs. Bei sonniger Wärme ( ) hier in der EIFEL ein richtiger Genuss, mehr noch, ein Traum. VILLEicht zum letzten Mal in diesem Jahr mit Sommerkombi. Wir haben schon ein geniales Hobby, Freiheit pur. Schnuddeldihu!
Mit nochtrockenen Grüßen...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!