HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 08.09.2017 bis 10.09.2017


Okay, ich habe verstanden; werde die Schwimmflossen an Winni wieder abbauen. S C H A D E. Kommen jetzt mit Silvio; O Ton Smitty: "Die Keksdose".

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Moin Smitty,
na klar haben wir Spass.

Nur auf 2 Rädern wäre noch das I-Tüpfelchen.

Freude und Grüße

Volker



Moin, zusammen,

zugegeben, --- das Wetter ist/wird relativ beschi........

Hatte zunächst überlegt, ganz abzusagen.
Mit Dose will ich auf keinen Fall kommen.
Also rauf aufs Moped und die 466 km abgespult.

Fahre bereits morgen und will am Freitag nach Trier.
Samstag dann, ---- naja mal sehen, sehr gemischt.
Sonntag dann zurück, wird's ab Mittag ganz erträglich, denke ich.

Also, nur die Harten kommen in Garten.
Ich bleibe dabei.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, Freunde. Theo, lass bei WINNI die Schwimmflossen noch 28 Stunden dran. Morgen fahre ich mit CROSSO die "Berg und Tal am MOSEL-Strand-Tour" ab, erkunde abschließend Gastronomie und Kultur. Der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen. Was sagen übrigens Arnd, Burkhard, Dieter und Felix samt Damen zu dieser Entwicklung? Oder seid Ihr noch im Tiefschlaf? Heinz und Sabine haben in jedem Fall auch tagsüber liebe Begleitung.
Mit niemalsverzagendem VILLEr-Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Und am Sonntag ist VILLEr-Frühstück im "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN. VILLEicht kommt ja noch jemand dazu. Aber bitte mit Anmeldung!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Du warst hellwach und schneller, Burkhard. Respekt für Deine Entscheidung, wir freuen uns Dich hier begrüßen zu dürfen.

Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.09.17 14:17 von Administrator


Smitty_MYK (311342Bmay13):
+++ Liveticker +++ LAUTENBACH, starker Regen, 12°. +++ 1000 Uhr bis 1300 Uhr muntere "Mau-Mau-Runde" mit neun VILLErn und drei weiteren VILLErn als Zuschauer. +++ Mega Stimmung. +++ Jetzt Pizza-Essen. +++ Was für ein Tag. +++
Smitty & Co

So geschehen bei der NORDSCHWARZWALD-Tour 2013. Ich erinnere mich noch gerne an diesen Tag. Morgens schon Bier beim Kartenspiel - Hölle, Hölle, Hölle. War damals eine Mordsgaudi, auch mal ohne Krad.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SAMSTAG --- Wetter Großraum Burgen

08:00 Uhr ----- Regen ---------------------- Niederschlagsrisiko 80% ------ 12°

11:00 Uhr ----- örtlich Regenschauer --- Niederschlagsrisiko 30% ------- 13°

14:00 Uhr -----örtlich Regenschauer --- Niederschlagsrisiko 30% --------17°

17:00 Uhr -----bedeckt --------------------- Niederschlagsrisiko 20% -------- 16°

In 3 Tagen siehts besser aus, ---- wetten?
Örtlich Regenschauer ist immer woanders, niemals dort, wo wir uns bewegen.
Und zu Beginn der Tour (wahrscheinlich 9:30 Uhr) nieselts nur noch etwas.

Also, selbst damit können wir gut leben. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Alles wird gut.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo zusammen,

wie allgemein bekannt bin ich politisch aktiv.
Das hat auch des öfteren Auswirkungen auf das Privatleben.
Aber es geht um viel.

Aus politischen Gründen können wir an diesem Wochenende an der Tour nicht teilnehmen.

Wir wünschen allen eine knitterfreie Anfahrt und ein schönes Wochende auf der Tour.
LEIDER ohne uns.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Roger, Arnd, nachvollziehbar. In diesem ganz speziellen Fall kann ich Dir dabei jedoch keinen Erfolg wünschen. Nun zum Ablauf des Wochenendes. Nach dem Wetterbericht um 2000 Uhr in der Tagesschau sieht es gar nicht so schlecht aus. VILLEicht haben wir ja Glück. Morgen fahre ich mit CROSSO die Ausfahrt ab. Danach gegen 1700 Uhr (also Donnerstag) frage ich hier im Forum Eure Meinungen ab. Biken oder Parallelprogramm. Die Entscheidung fällt dann demokratisch nach der einfachen Mehrheit. Also, bitte morgen Abend ins Forum gucken. Ciao, Ihr Lieben!
Mit optimistischem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin zusammen,

jetzt schon Do-früh meine Entscheidung, da ich heute Abend keinen Netzzugang haben werde: Ich bin am Samstag für Tour mit Moped.
Wie schon gesagt: örtlich Schauer und kein Dauerregen. Ein Schauer bringt uns nicht um.

Jetzt gleich um 8:00 Uhr starte ich nach Burgen. Ankunft gegen 14:00 Uhr. Heute komme ich auf jeden Fall trocken hin und bei Ankunft sogar moderate 19°.

Und morgen nach Trier und zurück lediglich nachmittags evtl. mal ein kleiner Schauer.

Und Sonntag die Rückfahrt wird auch wieder trocken sein.

Allen Teilnehmern morgen eine gute Anreise.
Und Smitty, ---- für heute noch ne trockene, knitterfreie Erkundung.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Prima, Burkhard, ich starte gleich zur Erkundung. VILLEicht treffen wir uns am Nachmittag in BURGEN. Denn dort ist logischerweise das Ende meiner heutigen Tour. Letzte Absprache mit Willi und Christine, danach geht's heim nach FORT SMITTY. Verbindung über Funk, Burkhard. Wir sehen uns.
Mit aufbrechendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Ihr lieben Biker und Restviller.
Da am Samstag der Durchzug eines "Hurrikans" durch RLP vorhergesagt ist werden sich meine Glücksfee und ich nach dem Frühstück verkrümeln und den Nachmittag sportlich verbringen.
Gruß aus dem Rheinland, einer der letzten echten Viller.



SMITTY:
...frage ich Eure Meinungen ab ... Biken oder Parallelprogramm ...


Ich enthalte mich; schließe mich der Mehrheit an.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Heyho! Bin gerade erst heimgekommen. Und glücklich nach 309km VILLErei. Nach dem Abendessen melde ich mich wieder.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir kommen mit der Ville und fahren Tour !!!!!!!!!!!

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.


Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!