HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 08.09.2017 bis 10.09.2017


Zunächst zur heutigen Erkundung im Sommerkombi. Wetter trocken und teilweise sonnig. Rauf und runter, Kurve um Kurve. Bei der Ausfahrt am Samstag werden Euch die schönsten Kurven der UNTERMOSEL geboten, verbunden mit einer faszinierenden Landschaft. Und nach langer Zeit stehen auch wieder mal der VILLEr-Imbiss sowie ein rassiger Abschnitt "Fast & Dirty" auf dem Programm. Kurzum, ein geiler Kurs! Letzte Absprachen wurden getroffen, melde fertig. Am späten Nachmittag gab es in BURGEN noch ein Treffen mit den Perlen vom RHEIN und danach mit unserem Burkhard in BRODENBACH vor dem "Anker". Tageskilometerleistung 309km.
Und jetzt zur Entscheidung...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 08.09.17 05:13 von Administrator


Eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Hier die Meinungen der MOSEL-Tour-Teilnehmer 2017:
- Burkhard_CE; Tour
- Felix_AW mit Michaela; Tour
- Heinz_AC mit Sabine; kradlos - werden "betreut"
- Smitty_MYK mit Karin; Tour
- Theo_HA mit Tina; Enthaltung - schließen sich der Mehrheit an
- Volker_HB mit Anke_HB; endgültige Entscheidung fehlt noch
- Dieter_SIM mit Irmi; keine Teilnahme am Samstag
Wenn unsere Lämmer aus BREMEN jetzt mit dem Anhänger kommen, wären sechs Motorräder an der UNTERMOSEL unterwegs. Ja, ich denke wir sollten VILLErn! Was sagt Ihr dazu?
Mit trockenen Grüßen vom Schieferteich...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hey,
Wir werden unsere Bikes nicht mitbringen.
Der Anhänger ist schon vergeben gewesen.
Kommen also mit dem Auto.
Freuen uns .
Grüsse
Anke und Volker



Roger, Volker, auch mit Auto freuen wir uns auf Euch. An der Ausfahrt der MOSEL-Tour 2017 am Samstag nehmen teil:
- Burkhard_CE
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Und als Besenwagen ein Kfz aus HB? Übrigens, in Sachen Wetter sind wir flexibel. Wir finden für alles eine Lösung!
Voran...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ach ja, wann trefft Ihr morgen im "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN ein? Burkhard, Heinz und Sabine sind übrigens schon da.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


So gegen 15 Uhr ****

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Auch so gegen 1500 Uhr.

Volker



Und wann ist mit WINNI und seinen Schwimmflossen zu rechnen?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Tina ist noch im Dienst, sie versucht heute Mittag zu kommen. Dann wäre Abmarsch ca. 14:30 Uhr. Schauen wir mal, ob Winni oder Silvio; hier zieht es sich gerade zu. Ich muss auch auf meine Sozia Rücksicht nehmen.

Mit aufwinnifahrenhoffendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Roger, Theo, dann warte ich noch Deine Entscheidung ab.
Mit bereitsmitdenHufenscharrendem Gruß nach HAGEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Theo und Tina kommen mit WINNI. Dann kann es ja jetzt losgehen. Große Freude!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Der Freitag war ein weiterer trockener Tag in der EIFEL und an der MOSEL. +++ Burkhard besuchte tagsüber mit der DEAU TRIER, Heinz und Sabine mit dem Schiff KOBLENZ. +++ Ab 1400 Uhr trudelte der Rest der Teilnehmer in BURGEN ein. +++ Kaffee und Kuchen wie auch ein erstes Tourabschlussbier wurden verkonsumiert, dabei bereits gesellig-lustiger Smalltalk. +++ Um 1830 Uhr begann dann das MOSEL-Dinner im "Aroma". +++ Zunächst erhielten Heinz und Sabine das Geschenk der EIFEL-Tourer vom Mai, danach begann die große Schlemmerei. +++ Der Start in einen schönen Abend mit VILLErn & friends. +++ Tageskilometerleistung 36km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 10.09.17 11:13 von Administrator


+++ Liveticker +++ Frühstück im "Aroma" ab 0900 Uhr, Tourstart um 1030 Uhr. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach dem Frühstück bei Christine & Willi, sind wir mit Tina nach KO gefahren und haben Tina dort zum Shopping abgesetzt. Für uns ging es nach Louis und Polo dort noch ein paar Technik Artikel eingekauft. Bei schönerem Wetter wie zur Anfahrt ging es zum Heimatstandort, von da um 14.30 geht es auf den Hunsrück. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Fahrt und es war schön zum Saison Ausklang noch einmal ein paar Gute Freunde getroffen zu haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Die zwei Perlen vom Rhein
( Rest einer aussterbenden VILLER Rasse )





+++ Liveticker +++ Pause mit Cappuccino und Cola in HATZENPORT direkt an der MOSEL. +++ Outdoor im Sonnenschein. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!