HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Warm-up im Raum BREMERVÖRDE am 19.03.2017


Hallo ihr Lieben Warmup-Teilnehmer,

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose findet das Warmup nicht statt.

Wir haben für uns nach einem Ausweichtermin geschaut, aber die nächsten Wochenenden sind leider anders verplant.

Dann ist Osterurlaub und es folgt das lange Mai Wochenende.

Wir outen uns hier natürlich nicht als Schönwetterfahrer,
aber das muss man sich nicht antun.

Schade, hat nicht sollen sein.

Trotzdem allen ein schönes Wochenende und man sieht such ja spätestens in der Eifel.



Grüße

Anke und Volker



Hallo Volker

Und ich wäre so gerne gefahren, nee Spass.

Bei den aktuellen Wetterprognosen hätte ich auch abgesagt,
somit kann ich am Sontag schön gemütlich mit unserem Besuch ( aus Berlin ) frühstücken.
Hat man ja auch viel zu selten die Gelegenheit dazu.
Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Volker,

das ist eine sinnvolle Entscheidung.
Ich komme eben nach Hause und schaue online in Wetter.net.
50-80% Niederschlagswahrscheinlichkeit für Sonntag.
Also, muß wirklich nicht sein. Wir hatten heute auf dem Bogenplatz
Saisoneröffnung in Form von allgemeinem Arbeitsdienst.
Die Regenduschen heute reichen mir dann auch.

Hat nich sollen sein. Dann also irgendwie demnächst mal wieder.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo ihr Lieben,

nun ist das Schietwochenende zu Ende und es hat ja wirklich den ganzen lieben langen Tag geregnet.

Es hat nicht sollen sein.

Vielen Dank für euer Interesse an einer kleinen Gewöhnungsrunde mit uns durch das Marschenland.

Wäre bestimmt ganz toll geworden.

Bei der Erkundung war sogar eine Geländeeinlage mit drin, die meine liebste gleich rausgenommen haben wollte.

Wünschen allen eine schöne Motorradzeit und man sieht sich.

Die Eifel wir kommen.

Lg

Anke und Volker



Ja Volker da haste recht das Schiet WE ist vorbei.

Der gestrige Tag wurde dann mit einem gemütliches Frühstück begonnen.
Brötchen wurden mit der Dose geholt.

Dann Couching und es folgte eine Runde Mittagsschlaf mit anschließendem besuch der Couch.

So ging es in den Abend, mit ein wenig Flimmerkiste ging es dann ins Bett.

Hoffen wir mal das es dann bald vorbei ist mit dem Schiet und wir wieder richtig schön Villern können.

Mit einem schönen Wochenanfangs-

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!