HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in SIEGBURG am 26.03.2017


Im November 2016 waren wir schon da. Und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Smitty_MYK (282000Anov16):
... Das "Felder´s" ist eine sehr gute Entscheidung in schönem Ambiente und mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet. Auch Parkplätze sind kein Problem, am "Berliner Platz" findet man etwa 300m entfernt am Sonntag selbige sogar kostenlos.
...

Hier die Details zum nächsten Treffen.
Wann:
- 26.03.2017 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück in "Felder´s Restaurant" in SIEGBURG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum - Obacht - 12.03.2017 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkungen:
- Die Organisation hat auch diesmal wieder Arnd_SU übernommen, dafür meinen Dank!
- Alles zum Frühstücksbuffet im "Felder´s" findet Ihr auf deren Homepage!
VILLEicht gibt's danach auch schon eine kleine Ausfahrt auf unseren Krädern. Wer weiß?
Mit unternehmungslustigem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 21.02.17 14:36 von Administrator


Hallo Smitty! Leider haben wir eine Terminüberschneidung. Daher können wir leider nicht am Frühstück teilnehmen.
Wir wünschen euch allen aber viel Freude !!!!

LG Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Bei dem "riesigen Andrang" zum Frühstück melde ich mich vorsichtshalber mal an. Allerdings steht zu befürchten, dass es auch diesmal nix wird. Ich lass mich gerne positiv überraschen...

Mit erwartungsvollem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Teile absolut Deine Meinung, Andreas. Die Sache ist jedoch sehr einfach. Kein Interesse, kein Frühstück. Als Privatier hat man(n) sowieso keine Zeit mehr, da freut man(n) sich über jeden freien Sonntag. Mehr dazu beim nächsten Treffen.
Mit nochbisFreitagabwartendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

zum Stichwort "Privatier" gibt "Onkel" Google u.a. die Seite "www.der-privatier.com" an.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Danke Dir, Theo. Da kann ich VILLEicht noch was lernen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Mehr dazu beim nächsten Treffen.


Ich freue mich, dass Du Deinen Optimismus noch nicht verloren hast

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Niemals, Andreas. Bin doch eine rheinische Frohnatur und danke meinem Herrgott dafür. Spätestens sehen wir uns in der EIFEL!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin

Wenn ich das auf der Internetseite vom felders richtig gelesen hab gibt es am 26ten kein FRüHSTüCKSBUFFET.

Sollte es an einem anderen Ort mit Schlaffunktion etwas stattfinden könnte es gut sein das wir auch dabei sind.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Waaas? Arnd, was ist da los? Holly, danke, wird geprüft.
Mit überraschtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.03.17 20:21 von Administrator


Wenn der Norden nicht auf euch aufpasst.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Holly, Schreibfehler. Gemeint war der 26. Februar. Rasche Prüfung durch unseren Arnd. Danke!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auf der Internetseite steht 26 März.

Schreibfehler von felders dann.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Der WESTEN kann's alleine!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Leute,

bei uns klappt es leider terminlich nicht.

Schade, vielleicht nächstes mal.

Biba und Gruß aus BO
Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!