HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in SIEGBURG am 26.03.2017


Yeah, Wildbunch-Andy, nie standen unsere Motorräder sicherer als vor dem "Felder´s"!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Andreas_KNord:
...unter den Augen der Polizei ...das gute Teil ... immer im Blick ...


Hallo Andreas,

doch nicht wegen des neuen teuren Lichtschalter? Tina und ich wären gerne gekommen. Aber eine Terminüberschneidung hat es uns nicht möglich gemacht. Schade.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Silberruecken:

doch nicht wegen des neuen teuren Lichtschalter?

Aber ja doch, lieber Theo, der dürfte den Wert des inzwischen 10 Jahre alten Motorrads erheblich gesteigert haben
Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Arnd_SU scheint untergetaucht zu sein. Verschollen? Nö, ihm geht's sicher gut und daher ein kurzer Abschlussbericht zum VILLEr-Frühstück im "Felder´s" in SIEGBURG.

... Klasse Wetter, klasse Truppe, klasse Buffet! ...

Genauso war es. Neben dem Schlemmern vom extrem guten Buffet wurde ganz VILLE geschwätzt, eindeutig im Schwerpunkt waren die Themen VILLEr-Touren und Politik. So verging die Zeit wie im Fluge. Gegen 1230 Uhr schloss sich dem Frühstück noch ein kleiner Spaziergang über den Markt von SIEGBURG an. Schön wars!
Dabei waren:
- Achim_VIE mit Regine und Nora (Auto)
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Arnd_SU (HONDA CBF 1000)
- Norbert_BO mit Geli (Auto)
- Smitty_MYK mit Karin (Auto)
Abschließend noch einmal ein herzliches "Danke schön" an Organisator Arnd. Das nächste VILLEr-Frühstück gibt's im Wonnemonat Mai. Bis dahin allen VILLErn & friends eine gute Zeit!
Mit morgenkühlem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 05.04.17 14:47 von Administrator
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!