HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Wanderwochenende FORT SMITTY 22./23.04.2017


Smitty_MYK (031109Anov16):
...
Auf vielfachen Wunsch wird es hier im "HDF" demnächst auch Treffen zum gemeinsamen Wandern geben.

Yeah, und jetzt wollen wir es angehen! Hier die Details zu den ersten VILLEr-Wandertagen.
Wann:
- 22. und 23. April 2017!
Was & Wo:
- Treffen zum gemütlichen Traumpfad-Wandern in FORT SMITTY!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 14.04.2017 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Gedachter Verlauf:
- Samstag, 22.04.2017
+ Treffen um 1300 Uhr in FORT SMITTY
+ Wanderung Traumpfad "Vulkanpfad"
+ Anschließend Grillabend in FORT SMITTY
- Sonntag, 23.04.2017
+ Treffen um 1000 Uhr in FORT SMITTY
+ Wanderung Traumpfad "NETTE-Schieferpfad"
+ Anschließend Mittagessen im Restaurant "Zur Post" in WELLING
Bemerkungen:
- Für das Grillen wird ein kleiner Obolus erhoben!
- Für Übernachtungstipps stehe ich natürlich zur Verfügung!
- Zunächst einmal limitiere ich die Teilnehmerzahl auf 10 VILLEr & friends!
- Ein gemeinsames Frühstück am Sonntag ist natürlich auch möglich!
So, nun ist es an Euch. Bin schon sehr gespannt auf dieses Experiment!
Mit dem sonnigen Gruß froher Wanderslust...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 27.04.17 09:01 von Administrator


So, dann will Ich mal der erste sein.

Hiermit melde ich 2 Personen für das Wanderwochenende an.

Sonntag wäre ein Viller- Frühstück nicht schlecht.

Grüße Norb53 und Geli.



Dann wollen Wir uns auch mal mit 2Personen und ein Hund anmelden wegen derübernachtung rufe Ich noch an.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Prima! (Auch ) Das Wandern ist des VILLErs Lust.
Erste Übersicht der Wanderer:
- Albrecht_SB mit Birgit und Hund
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Übrigens, natürlich frühstücken wir zusammen!

Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Super Idee und Vorschlag Smitty
Wir wären auch gern', mit Hund, dabei gewesen.
Leider komme ich an diesem Wochenende von einer Nachuntersuchung aus München zurück.
Falls es das noch einmal gibt und es terminlich passt, sind wir gerne mit dabei. Natürlich mit Hund, weil sie doch so gerne unterwegs ist

Mit vielSpaßwünschenden Grüßen

Biene & Heinz



Hallo zusammen, wir wollen auch mal versuchen uns auf "Schuster's Rappen" fortzubewegen.
Ich bitte uns mit einzuplanen. Quartiersuche ist noch im Gange, nach Bestättigung melde ich mich noch mal.
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Klasse, Achim, Ihr seid gesetzt!
Teilnehmer-Update der VILLEr-Fußgruppe:
- Achim_VIE mit Regine
- Albrecht_SB mit Birgit und Hund
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt acht VILLEr.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir haben jetzt in Mayen im alten Fritz jetzt vom 21-23 April gebucht,mit Hund ist fast nichts zu bekommen oder sie sind ausgebucht.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Unsere Übernachtung findet in der "Casa Luzia" in Ettringen statt.

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Wir sind bei der Fam. Strauß Bürresheimerstr.20

zu Gast.

Mfg. Norb + Geli



Heyho, VILLEr-Wanderer! Freue mich zu lesen dass Ihr alle gut untergekommen seid. Am letzten Samstag sind Kettchen und ich mit Freunden den Traumpfad "NETTE-Schieferpfad" schon einmal gewandert. Der wird Euch gefallen. Yeah, diese Ausflüge zu Fuß sind mir richtig ans Herz gewachsen. Heute werde ich mit Superhündin Amy den Traumpfad "Monrealer Ritterschlag" absolvieren. Schweißtreibend gesund!
Mit jetztdieWanderschuheschnürendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
...
- Die Anmeldungen bitte bis zum 14.04.2017 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
...

Vorbei! Ich freue mich darauf mit insgesamt acht Wanderern ein neues Kapitel in der Geschichte von VILLEr & friends aufschlagen zu dürfen.
Mit umherwanderndem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wetterprognose für FORT SMITTY (RLP) am 22./23.04.2017:
- Samstag; meist wolkig, 10° bis 11°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
- Sonntag; meist wolkig/heiter, 6° bis 10°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 0%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Zum Wandern also gut geeignet. Am Sonntag gibt es kleine Änderungen. Hier der neue Plan:
- Sonntag, 23.04.2017
+ Treffen um 0900 Uhr in FORT SMITTY mit anschließendem VILLEr-Frühstück
+ Ab 1030 Uhr Wanderung Traumpfad "NETTE-Schieferpfad"
+ Ab 1400 Uhr Mittagessen in der "Alten Remise" in MERTLOCH
Sollte es am Samstag zu kalt zum Grillen sein, habe ich natürlich einen Plan BRAVO in der Tasche. Kettchen und ich geben alles!
Mit sichschonsehraufdasnächsteWochenendefreuendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin, liebe Wandersleut´, Entschluss! Zum Wandern ist das Wetter geeignet, aber nicht zum Grillen im Garten. Also Plan BRAVO.
Gedachter Verlauf:
- Samstag, 22.04.2017
+ Treffen um 1300 Uhr in FORT SMITTY
+ Ab 1315 Uhr Wanderung Traumpfad "Vulkanpfad"
+ Gegen 1530 Uhr Kaffee und Kuchen in FORT SMITTY
+ Ab 1630 Uhr "Schrittpudern" in den Unterkünften
+ Ab 1830 Uhr VILLEr-Dinner in der "La Quercia" in KOTTENHEIM
- Sonntag, 23.04.2017
+ Treffen um 0900 Uhr in FORT SMITTY mit anschließendem VILLEr-Frühstück
+ Ab 1030 Uhr Wanderung Traumpfad "NETTE-Schieferpfad"
+ Ab 1400 Uhr Mittagessen in der "Alten Remise" in MERTLOCH
So soll es sein. Damit entfällt natürlich der Obolus. Karin und ich brechen jetzt zum Training auf. Wir wandern mit Amy den "Streuobstwiesenweg". Anschließend Shoppen. Wenn da mal keine Freude aufkommt.
Mit dieSonnestetsimHerzenhabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Keine Lebenszeichen? BO, SB und VIE, lebt Ihr noch? Hallo?
Mit besorgtem Wandergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!