HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Wanderwochenende FORT SMITTY 22./23.04.2017


Hy Smitty wir leben noch,wir bräuchten nur noch deine Adresse sonst finden wir euch nicht kannst die Adresse über Pin senden. Wir kommen auch schon am Freitag.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Roger, Albrecht, prima. Am Freitag stehen wir allerdings nicht zur Verfügung. Unser Terminkalender ist prall gefüllt. Meine Adresse findest Du übrigens im Impressum der Homepage des "HDF".
Mit besten Grüßen in das schöne SAARLAND...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Wandervögel,

auch wir sind im Stress, deshalb melden wir uns auch heute erst.

Wir treffen am Freitag in Kottenheim zur Mittagszeit ein.

Falls jemand mit uns Verbindung aufnehmen möchte.....

01722555951.

Man sieht sich spätestens am Samstagmorgen.

Norb + Geli



Ein spätabendliches Hallo von der noch arbeitenden Villerfraktion😉.
Wir leben auch noch, und sind am Samstag 13h in Fort Smitty,weiteres Programm ist genehmigt!!!
Bis dahin villegrüsse, Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Moin moin! Freue mich über Eure Lebenszeichen. Hier noch ein Vorschlag zur Vervollständigung des Programms. Am Samstag findet wieder die alljährliche HONDA-Roadshow statt. Natürlich auch in MAYEN. Vorschlag, wir treffen uns um 1030 Uhr beim "Motorrad-Mohr". CROSSTOURER, AFRICA TWIN & Co erwarten uns. Was sagt Ihr dazu?
Mit HONDAlastigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Genehmigt.....



Wir werden kommen.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Hallo ihr Wander-Viller,
so "früh" in Mayen zu sein bedeutet für uns spätestens 07:00h aufstehen.
Das ist uns für einen Sa. ehrlich gesagt zu früh. Wenn ihr länger auf der "Roadshow" seid, würden wir dort nach 11h zu euch stossen.
Werden dann vorher noch mal mobilfunken.
Euch jedenfalls viel Spaß, bis denne A&R

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Na, dann lassen wir Euch mal länger schlafen, Achim. In MAYEN beim "Motorrad-Mohr" werden wir wohl eine gute Stunde bleiben.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hinweis! Auf dem Land ist Bargeld von großer Bedeutung, also immer flüssig sein!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir sind angekommen aber im Hotel Burgklause in Nickenich.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



+++ Liveticker +++ FORT SMITTY am Nachmittag, die Besatzung fleißig bei der Haus- und Gartenarbeit. +++ Plötzlich erscheint ein Paar aus BOCHUM. +++ Da war's vorbei mit Arbeit. +++ Pause bei Kaffee und Weißbier. +++ Gute zwo Stunden unterhaltsamer Smalltalk, große Freude. +++ Morgen geht's weiter und wir freuen uns drauf. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ HONDA-Roadshow, Traumpfad Nummer Eins und Kaffeetrinken erfolgreich absolviert. +++ Ein sehr schöner, geselliger Tag findet nun seine Fortsetzung mit dem VILLEr-Abend in der "Eiche". +++ Eines ist ganz sicher, wir werden weiterhin jede Menge Spaß haben. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.04.17 17:44 von Administrator


+++ Liveticker +++ Nach einem schönen Abend in der "La Quercia" ("Die Eiche") lacht die Sonne über FORT SMITTY. +++ Beim Bäcker warten frische Brötchen auf die Abholung und gerade wird der Frühstückstisch gedeckt. +++ Solide Vorbereitung für Traumpfad Nummer Zwo. +++ Das Wandern ist des VILLErs Lust. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


hallo wanderer,
dann wünschen wir euch aus dem saarland einen
schönen sonnigen tag bei bester laune

bis bald,joachim und susi

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!