HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Wanderwochenende FORT SMITTY 22./23.04.2017


+++ Liveticker +++ FORT SMITTY - die heimische Crew ist frisch geduscht, pappsatt, müde und sehr zufrieden. +++ Jetzt ist nur noch Couchen angesagt. +++ Schnuddeldihu. +++
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir sind auch um 1800 nach dem schönen aber anstrengenten Wochenende zu Hause angekommen,Merlin liegt jetzt in seinem Korb und rührt sich auch nicht mehr und wir geheñ jetzt auf die Couch.



Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Hallo

Sind gerade um 18:32 Uhr zu Hause eingetroffen.

Alles ging ohne Staus oder Verzögerung an einem Stück bis Bochum

Es waren zwei herrliche Tage in guter Gesellschaft. Traumhafte

Wanderungen geführt durch unseren Kottenheimer Smitty.

Ausgesuchte Lokalitäten zum Dinner waren der Hammer.

Was will man mehr,,,,,,, bis zum nächsten Wander - Wochenende.

Gruß aus Bo.- von Geli und Norb53



ihr lieben,
nach problemelosen 150km sind auch die "nierderrheinischen ruhrpötter" regine u achim zu hause angekommen.
ein kleines nickerchen schloss ein anstrengendes, aber ein voller positiven eindrücke gewinnendes vww (= viller wanderwochenende) ab.
gutes essen, wunderschöne wanderwege, rücksichtsvolle mitwanderer,... all das wird in guter erinnerung bleiben bis zum nächsten mal.
vielen dank für die idee, organisation und durchführung, lieber smitty, allzeit gute fahrt
es winken die fincken.

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Beim Danksagen im Rahmen des VWW ( ) darf eine Person nicht vergessen werden. Ich bedanke mich bei meiner Frau Karin, nämlich für:
- prima Kaffee und Kuchen (besonders der leckere Käsekuchen),
- das vorzügliche VILLEr-Frühstück,
- und allzeit für ihre Unterstützung und Geduld.
Ich liebe Dich, Kettchen! Was wären wir ohne unsere Herzensdamen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sonnenschein über FORT SMITTY. Bevor es zur Gartenarbeit geht, bleibt noch etwas Zeit für den Abschlußbericht des ersten VILLEr-Wanderwochenendes. Und so lief es ab.
- Samstag, 22.04.2017
+ Zur HONDA-Roadshow in MAYEN beim "Motorrad-Mohr" traf man sich um 1030. Aber der Renner waren nicht CROSSTOURER oder AFRICA TWIN, nein. Sondern eine leckere Verköstigung in Form von Waffeln und Gulaschsuppe mit selbstgebackenem Brot, gemischt mit höchstinteressantem Smalltalk. Mega!
+ Nach einem kurzen Aufenthalt in FORT SMITTY begann ab 1245 Uhr die Wanderung auf dem Traumpfad "Vulkanpfad". Neben herrlicher Landschaft gab es dabei auch lehrreiche Einblicke in die Geschichte der Region.
+ Ab 1530 Uhr lud Karin zu Kaffee und Kuchen im Lustgarten von FORT SMITTY ein, auch ein paar Weizen sollen getrunken worden sein. Danach "Schrittpudern" und Vorbereitung in den Unterkünften auf das Abendessen.
+ Um 1830 Uhr startete das VILLEr-Dinner in der "La Quercia" in KOTTENHEIM. Es wurde ein toller Abend bei wohlschmeckender Speise und geselligem, lustigem Miteinander.
- Sonntag, 23.04.2017
+ Ab 0900 Uhr gab es in FORT SMITTY ein kräftiges VILLEr-Frühstück, bestens gelaunt ging es in den zwoten Wandertag.
+ Mit geändertem Programm wurde gegen 1030 Uhr der LAACHER SEE umrundet, einschließlich einer kleinen Rast im dortigen "Blockhaus". Zum Abschluss folgte ein Besuch im Kloster MARIA LAACH.
+ Das Wanderwochenende endete um 1400 Uhr mit einem delikaten und ausgiebigen Mittagessen im schönen Ambiente der "Alten Remise" in MERTLOCH.
Mitgewandert sind:
- Achim_VIE mit Regine
- Albrecht_SB mit Birgit und Hund Merlin
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Fazit, ein traumhaftes Wochenende im VILLEr-Kreis, und das mal ganz anders. Prima, danke dafür an alle Teilnehmer! Der nächste VILLEr-Wandertag findet am 22.07.2017 statt. Mehr dazu hier.
Genießt Ihr nun das schöne Wochenende und bleibt aufrecht...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!