HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BURGEN am 14.05.2017


Nach der Winterpause ein Zusammentreffen mit lieben Viller Freunden zum Super Frühstück bei Willi. Das hat richtig gut getan.Mit der Dose aus dem Saarland angereist, Albrecht und Birgit. Smittys neue Maschine, ein Kracher. Anschließend ein paar Schleifchen an der Mosel und Eifel mit Kaffeepause in Fort Smitty und dann der krönende Abschluss, ein Riesen Eis in Ochtendung. Nach 180 km wieder gut zu Hause angekommen. Smitty und Karin schönen Dank.
Die zwei Perlen vom Rhein



Ein schöner Tag geht zu Ende. Nach 175 tollen Kilometern sind wir wieder zu Hause. Einschwingen in die Motorradsaison 2017 das Motto. Nicht ganz trocken, eine Regenschauer wollte unbedingt mitgenommen werden. Mehr zum Tag im Abschlussbericht.
Mit dieWahlergebnisseinNRWverfolgendem Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.05.17 19:09 von Administrator


Ob der Commander immer noch durch die Eifel irrt ???

Auch wir sind wieder gut und trocken zu Hause angekommen.

Das Frühstück bei Willi war wie immer Supiiiii

Das NEUE Motorrad....... na ja es fährt bestimmt gut

Kettchen,DANKE für den leckeren Kaffee und Softgetränke im Park von Fort Smitty,wenn auch der Rasen etwas hoch war

Wir freuen uns schon auf die Eifel ****!!!!!

Michaela und Felix




Heyho, Team vom RHEIN. Der Commander ist zuhause und irrt übrigens niemals durch die EIFEL. Denn er kennt sich aus. Zweitens, der CROSSO fährt nicht gut, er fährt phantastisch. Auf den muss ich aber morgen verzichten, denn der Rasen im Park von FORT SMITTY muss wahrlich gemäht werden. Aber am Dienstag steige ich wieder in den Sattel. Ab durch die EIFEL!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Aber am Dienstag steige ich wieder in den Sattel. Smitty


So hat das Pensionärsdasein seine guten Seiten.

Mit solidarischem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Absolut, Andreas, ganz tolle Seiten sogar. Hier der Abschlussbericht zum VILLEr-Frühstück im Mai. Um 0900 Uhr traf man sich vor dem "Aroma" in BURGEN zum Morgenessen. Wie gewohnt boten Willi und Christine ( ) ein phantastisches Frühstücksbuffet. Alleine der Betreiber des "HDF" schaufelte sich dreimal den Teller mit Rührei und Schinken voll. Im Smalltalk standen die Themen HONDA CROSSTOURER ( ), Politik und die VILLEr-Touren 2017 im Vordergrund. Aber natürlich kamen auch Dinge des Alltages zur Sprache. Nachdem alle pappsatt waren, brachen die drei Crews mit Motorrad zu einer kleinen MOSEL-EIFEL-Ausfahrt auf. Zunächst bei sonnig-trockenem Wetter, aber beim Hochklettern in die EIFEL erwischte eine Regenschauer die Kradler. Rasch VILLErte die Gruppe in die mediterrane Mulde nach FORT SMITTY, um sich dort im Garten mit Kaffee und Gebäck zu stärken. Damit nicht genug. Im Anschluss fuhr man Richtung OCHTENDUNG und hier gab es ein eisiges Finale. So endete ein schöner VILLEr-Tag im Wonnemonat Mai. Tageskilometerleistung 175km.
Anwesend waren:
- Albrecht_SB mit Birgit und Hund Merlin (Auto)
- Dieter SIM mit Irmi (DEAU)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin (CROSSTOURER)
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und bis bald mal wieder.
Mit sichjetztindiestrahlendeEIFEL-Sonnelegendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 21.05.17 11:54 von Administrator
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!