HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Wandertag an der UNTERMOSEL am 22.07.2017


Guten Morgen, VILLEr & friends! Nach dem erfolgreichen ersten VILLEr-Wandern möchte ich im Juli ein neues Event anbieten. Und zwar einen weiteren Traumpfad, diesmal an der wunderschönen MOSEL.
Der gedachte Verlauf:
- Treffen an einem Samstag um 1000 Uhr
- Wandern eines Traumpfades mit Picknick
- Gemeinsames VILLEr-Wander-Dinner in einem Restaurant an der MOSEL
Soweit ganz grob zum Plan.
Zur Auswahl stehen folgende Samstage:
- 15.07.2017
- 22.07.2017
- 29.07.2017
Wer an dieser Veranstaltung interessiert ist, meldet sich bitte hier im Forum mit Angabe der/des gewünschten Tage(s). Ihr lieben Wandersleut´, jetzt ist es an Euch.
Mit wanderlustigem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 05.05.17 20:43 von Administrator


heiho, wären gerne wieder dabei.
Möglicher Termin für uns wäre der 22.07.
Müssten, sollten wir auch wieder eine Übernachtung einplanen??
Villewandergrüsse Achim&Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Zur Zeit sind für mich noch alle drei Termine frei.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Prima, dann wären wir ja schon zu fünft. Und der 22. Juli passt uns auch super. Was die Übernachtung betrifft, von Samstag auf Sonntag wäre ein Hotelzimmer nicht verkehrt. Dann kann man beim VILLEr-Dinner auch einen leckeren MOSEL-Wein trinken.

Smitty

...post scriptum:
Den Traumpfad lege ich in Kürze fest.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Festgelegt. Es ist der Traumpfad "Eltzer Burgpanorama". Der detaillierte Zeitplan folgt noch. Zeitgerecht.
Mit MOSELanischem Wandergruß...
Smitty

...post scriptum:
Das wäre doch auch was für unseren Werner aus ERDING.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bei uns geht NUR der 29 ..................

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Moin moin! Da bei uns bereits neue Planungen für den Juli anstehen, möchte ich um Eure Terminwünsche bis zum 05.05.2017 um 1700 Uhr hier im Forum bitten. Dann wird der Termin anhand der eingegangenen Meldungen festgelegt.
Mit dem regnerischen Gruß des ersten Mai 2017...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

wir können im Juli leider nicht an der Wanderung teilnehmen.

Es stehen im Juli bei uns andere Events an.

Dicke Party bei uns auf der Insel🍺🍹🍸🍷,

Hochzeit usw.

Wünsche allen anderen einen schönes Wanderwochenende.

Norb 53




Schade, BOCHUM. Aber bei der Winterwanderung seid Ihr dann doch hoffentlich wieder dabei.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Klar, bei der Winterwanderung werden wir dabei sein.



Entscheidung, es wird der 22. Juli 2017. Achim war eben etwas schneller als Felix. Das gab den Ausschlag.
Teilnehmerliste des Wandertages an der MOSEL:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas KNORD
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt fünf VILLEr & friends.
Gewandert wird der Traumpfad "Eltzer Burgpanorama". Der wird Euch ganz sicher gefallen. Als Unterkunft empfehle ich das "Café Hotel Garni Aroma" in BURGEN. Weitere Informationen folgen. Und es darf sich natürlich weiter angemeldet werden.
Mit weinseligem MOSEL-Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


hallo miteinander, haben bereits ein Zimmer im Aroma gebucht.
Möchte sonst niemand etwas für seine Fitness tun???
Wandern mit Smitty ist einfach nur zu empfehlen.
Damit wir auch was abzutrainieren haben, geht's bei uns erstmal auf Kreuzfahrt ins westliche Mittelmeer und ein paar Tage in den Schwarzwald(leider mit Dose).
Bis bald, Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Ich wünsche dem Team VIE einen wunderschönen Urlaub. Natürlich auch im Namen meiner Frau. Karin befindet sich derzeit mit Simone auf der alljährlichen "Mutter-Tochter-Tour" in BELGIEN. BRÜGGE und GENT stehen auf ihrer Agenda. Und ich muss auf Betty aufpassen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Na so was. Keine weiteren Wandersleute mehr unter uns?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Smitty,

Na das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen
Damit ich meine Eltern mal wieder sehe melde ich mich dann auch mal zum Wandern an
Wenn du es mit sovielen Fincken auf einmal aushälst?

Wir sehen uns in Bad Hersfeld


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!