HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour im OSTEN 19.09.2018-22.09.2018


Ein "deutsches" Motorrad hätte zumindest goldfarbene Felgen

Mit dreifarbigem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


SMITTY:
... Das schließende Motorrad der Herrentour ist ja auch rotschwarz lackiert! Oder schwarzrot?


... oder Neon-Gelb?

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 19.03.18 17:39 von Arnd_BOT_SU


Und Dir, Holger, Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Aber Andreas, seit dem DmD 2006 in RENESSE (NED) sind meine Spiegel doch schwarz-rot-gold beflaggt. Das muss reichen!
Mit schwarz-rot-goldenem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


mit den Pfingsttourern haben wir das Tourhotel ausgiebig getestest, Freitag bis Montag.

Samstag Abend über 80 Tagesgäste (Klassentreffen, Familienfeiern), trotzdem zügige Versorgung mit Speisen und vor allem Getränken, am Sonntag 25 Haley-Fahrer, auch das haben wir überlebt, keine Maschine abhanden gekommen - Test bestanden, würde ich sagen.

Gruß Holger - Wir seh'n uns



Prima gemacht, Ihr 2. Dann kann die Herrentour ja kommen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!