HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2. Frauenwochenende BREMEN 14.06.2018-17.06.2018


... nicht benehmen können
... erstmal Kohle ausgeben
Ich hab's befürchtet.

Zuviele Cocktails schränken schonmal die Sinne ein
und lassen, u.a. auch, einige Schriftzüge auf den Eintrittskarten nicht klar erkennen.
Viel Erfolg beim zweiten Anlauf
und ganz viel Spaß weiterhin
wünscht Euch der, der die Ruhe im Bienenstaat genießt




Hallo ,
Nun sind sie alle in ihren Zimern.
War ein super toller Tag mit einem noch tolleren Abend.
Ausruhen für die letzten Stunden.
0830 ist Frühstück und dann heisst es schon wieder
Abschied nehmen nach einem tollen Wochenende.
Guts Nächtle
Die Oberladykracherin



und eins, zwie drei,
war's auch schon vorbei.
... vor allem mit der Ruhe hier im Bienenstaat.
Schee war's und nu ist die Biene platt.
Vorerst. Also noch etwas Ruhe geht noch

Hat Ihr einen riesen Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle soll ich ausrichten.
Hoffe die Ladykracher sind alle wieder gut zurückgekehrt.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Biene und Heinz



Moin moin

Gegen 12 bekam ich die Schreckens Whatsapp: ich bin wieder zu Hause! Na toll auch hier die Ruhe vorbei. 😂🤣😂🤣

Auch von Trude ein dickes Danke an alle Teilnehmer und Anke mit Harry [Volker] für die Orga. 👍👍 Aber ein Kalender mit Wochentagen wäre wohl nicht schlecht. 😂🤣

Bis Thüringen, Idee für 2019 reift.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo ihr Kracher
Nun ist ein tolles Woende zu Ende. Meine Stimme ist fast weg. Bis auf Tina sind alle zu Hause. Sie hat sich bestimmt noch nicht gemeldet weil sie Gäste haben. Wir hatten doch viel Spaß auch wenn mir eine Panne passiert ist,war es doch ein schönes Wochenende. Mal sehen ob wir uns nächstes Jahr wieder treffen. Von mir aus gerne,es gibt ja noch so viel zu sehen in Bremen.
LG eure ladykracherin
Ps. Abschlussbericht folgt



Hallo Ladys (und Mitleser )

Bin auch gut zu Hause angekommen. War so gegen dreiviertelsieben (18,45 Uhr)

Es war ein supertolles Wochenende in einer einzigartigen Frauen Gemeinschaft und mit viel Kultur- (Einkaufskultur, Kneipenkultur,
richtiger Kultur ).
Nur dürfen wir das nächste Mal den Feuerlöscher für unsere Kreditkarten nicht vergessen.

Dieses Mal kam ich ohne große Kontrolle durch den Check in .
Aber ich flog in einer Propellermaschine nach Hause, das war auch ein Erlebnis( ich sag nur :"gud weibreischen )

So nun gehe ich ins Bett (Was war das nochmal ?) und träüme schon vom nächsten Mal.

Grüßle Sabine (das Schwarzwaldmädel)

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!