HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Altmühltal-Tour 20.06.2019 bis 23.06.2019


hallo Arndt,

du brauchst nichts mehr weiter unternehmen!
Du hast dein Zimmer gebucht!
Du hast deine Buchung bestätigt!
Ales ist wunderbar!

Die 10 Zimmer sind für alle Viller geblockt die jetzt noch buchen wollen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Teilnehmerupdate 24.04.2018

dann begrüßen die Altmühltaler ganz herzlich die Black Forest Riders

- Achim_VIE (EZ)
- Arnd_BOT_SU mit Moni (DZ)
- Burkhard_CE und Gabi (DZ)
- Felix_AW und Michaela(DZ)
- Golfass_PAF und Trenswrext_ED (DZ)
- Herbie_EBE und Renate_EBE (DZ)
- Hermann_PF und Sabine (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Karl_Heinz_FB alias Charly_FB mit Gerda (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Theo alias Silberrücken_HA mit Tina(DZ)
- Volker_HB und Anke_HB (DZ)


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 24.04.18 21:49 von herbi


... Gerne bestätige ich die Buchung eines Doppelzimmers zum Preis von 33,-€/pro Person. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Preis inklusive. ...

Puuuh! Wir sind also 2019 im "Bräu-Toni" wohl richtig registriert. Und freuen uns schon drauf.
Mit unbeschwertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hy, liebe Altmühltal Tourer.
Morgen am 1 Mai werden wir,Renate,Herbi,2 bekannte u.meine Wenigkeit die zweite Altmühltal Tour unter die Räder nehmen,wo einiges an Highlights geplant ist.
Uns Werner ist leider anderweitig verhindert.
Aber ich werde die Tour mit ihn nochmals alleine abfahren,so daß er sich nicht benachteiligt fühlt .
Also hoffen wir auf gutes gelingen und viel Spass morgen.

Gruß Olaf



Viel Spaß bei der Erkundung, SÜD-Fraktion. Auf das Ergebnis darf man(n) gespannt sein.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty,ich halte mich da jetzt zurück.

Wenn das so weiter geht,braucht die zweite Gruppe einen neuen Tourguide.

Stelltst du dich dann zu Verfügung bitte.

Mit besten Grüßen Olaf



Hallo Olaf,

was meinst du damit das musßt du mir jetzt mal erklären?

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!



So nachdem wohl alle diesen kleinen Schock verdaut haben kommt die Aufklärung .

Also wir haben heute mit sehr großer Freude bei erst kühlem Wetter unsere zweite Altmühltal Tour unter die Räder gebracht.

Ich als Tour Guide und Herbi als Schließender mit seinen neuen Nebelleuchten.
Herbi hat sein Garmin angeschmissen und die Tour mit aufgezeichnet,damit er sie auch hat.
Weil mein Calimoto halt die Touren nicht überspielen kann.

Und wir müssen sagen es hat sich abzulut gelohnt,alle wahren der Meinung daß man nichts mehr an dieser Tour und ihren Highlights ändern braucht.
Ich glaube das wir da vielleicht ein echtes kleines Juwel Highlight gefunden haben.

Tolle Pausenaufenthalts, mit gutem Mittagsessen (@Smitty,wir kriegen alle Satt)
Wir haben die Burg Prunn,die Befreiungshalle,eine Donau Fahrt und wer möchte zum Abschluss noch eine Rodeltour dabei.

Herz was willst du mehr.

Nun zu meinem Eingangs Poast.

Also es war gar nichts gewesen.
Wir hatten nur ein lustiges Erlebnis mit der Polizei gehabt.

Auf Höhe Weltenburg haben unsere Stattsdiener heute sämtliche Zweitradfahrer raus geholt zur Fahrzeug und Papiere Kontrolle.

Also auch uns,und siehe da wir sind doch nicht alle gleich.

Renate,meine Schwägerin und mein Schwager sowie ich hatten natürlich alle Papiere dabei.

Aber unser lieber Herbi hatte leider gar nichts dabei.
Die Polisten natürlich gleich stutzig geworden.
Doch unser Redegewandter Herbi verwickelt die Herren gleich in ein Gespräch wo er dann sagte daß er ja indirekt Kollege von diesen Herren sei als Zoll Beamter.

Also zückte er sein Zollausweis und alles war gut.

Uns hätten sie eingesperrt
.

Tja hat halt doch ein Vorteil Stattsdiener zu sein.


Also Last euch alle überraschen,aber hoffentlich dann ohne Polizei Kontrolle bitte.

War ein super schöner gelungener Tag für alle gewesen,ihr dürft euch schon freuen.

Und Herbi ist natürlich nicht als Tour Guide zu ersetzen da er wie ihr ja seht ungeahnte Vorteile hat

Also Grüße an alle von uns



Ja ja,

wenn man sie schonmal alleine fahren lässt

Gruß aus Erding

Werner




Eben tolle Burschen, unsere Staatsdiener!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo liebe Südfraktion,

nach dem interessanten und spannenden Bericht von Olaf
sind auch wir auf den Geschmack gekommen und wollen an der Altmühltaltour 2019 teilnehmen.
Die Zimmerreservierung ist heute vom Hotel bestätigt worden.
Wir bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste zur Altmühltaltour 2019.

Liebe VILLEr-Grüße vom Mittelrhein

Dieter_SIM und Sozia Irmi



Olaf_PAF alias suedschwede1966:
...
Wir haben die Burg Prunn,die Befreiungshalle,eine Donau Fahrt...

Das klingt wirklich vielversprechend, Olaf. Auf die Befreiungshalle freue ich mich ganz besonders. Da wollte ich schon immer mal hin.
Mit kulturlastigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Teilnehmerupdate vom 06.05.2018

Dann wollen wir dann auch den Dieter_SIM mit seiner Irmi herzlich begrüßen.

- Achim_VIE (EZ)
- Arnd_BOT_SU mit Moni (DZ)
- Burkhard_CE und Gabi (DZ)
- Dieter_SIM und Irmi (DZ)
- Felix_AW und Michaela(DZ)
- Golfass_PAF und Trenswrext_ED (DZ)
- Herbie_EBE und Renate_EBE (DZ)
- Hermann_PF und Sabine (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Karl_Heinz_FB alias Charly_FB mit Gerda (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Theo alias Silberrücken_HA mit Tina(DZ)
- Volker_HB und Anke_HB (DZ)


Damit sind nur noch -9- Zimmer geblockt!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Danke Herbi das du die Teilnehmer Liste immer schön aktualisierst .

Willkommen Herman & Sabine
Willkommen Dieter & Irmi

Das freut mich( uns ) doch ungemein das ihr auch dabei seidt.

Nochmal zur Zimmer Info.
Von den noch geblockten Zimmern kann man selbstverständlich auch noch das ein oder andere Einzelzimmer buchen.
Haben wir alles abgeklärt bei der Altmühltal Erkundungstour

Desweiteren wird der Werner im Mai noch unser Altmühltal Tour T-Shirt einstellen.( dafür bin ich leider zu doof )

So das der eine oder andere überlegen kann ob er eins möchte.
Wir von der Südfranktion haben schon alle eins .
Selbst unser Peter hat eines von uns erhalten,wo er sich sehr drüber gefreut hatte.

Also schaut es euch dann mal an.
Wer dann eins möchte kann dann loslegen mit Bestellungen.

Gruß die Südfraktion



Hallo Leute,

auch wir sind mit dabei.
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen.

Biba und Gruß aus Bochum

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.
Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!