HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Silvester an der MOSEL 29.12.2017 bis 01.01.2018


Dann auch von uns auf diesem Weg einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Willi !

Euch Allen noch einen schönen Tag, gelungenes Zusammensein und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Möge es für alle Friede, Freude und Knitterfreiheit bringen.

Bis nächstes Jahr !

Ville Grüße
Moni & Arnd

... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!




Auf diesem Wege auch an Willi


EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB

und natürlich nur die allerbesten Wünsche für die nächsten 10

Und Euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch
wünschen von Herzen


Biene & Heinz


Zuletzt bearbeitet: 31.12.17 13:47 von Heinz_AC


+++ Liveticker +++ Zurück im Hotel gegen 1700 Uhr. +++ Nach einem phantastischen Tag auf dem unterirdischen Weinnachtsmarkt in TRABEN-TRABACH. +++ Da gibt's alles. +++ Leckereien, Spezialitäten, Mode, Wein und alle Arten von Speisen. +++ Und jede Menge Hüte. +++ Theo erstand ein Prachtexemplar, ein Biker von Welt. +++ Um 1900 Uhr startet die VILLEr-Silvesterparty an der MOSEL. +++ Da bleibt kein Auge trocken. +++ Party on. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ VILLEr-Silvesterparty an der MOSEL. +++ Von 1900 Uhr bis 0200 Uhr nonstop ein Kracher nach dem anderen. +++ Erstklassiges Dinner und unglaubliche Lachoffensiven. +++ Dabei granatenhafter Einsatz von Kümmelfeierbiestern. +++ Unvergessliche Momente einer ausgelassenen Nacht. +++ Um 1000 Uhr gibt's Frühstück für die VILLEr-Bande. +++ Prosit Neujahr. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 01.01.18 09:40 von Administrator


Um 1245 Uhr waren wir wieder zuhause. Nach einem klasse Wochenende mit der Familie. Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Heimfahrt, Holly und Trude einen erholsamen Aufenthalt im HARZ. Hoffentlich trocken. Wir lesen uns.
Mit herzlichem Neujahrsgruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch Wir sind um 13.15 nach einem schönen Wochenende mit Freunde zuhause angekommen.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt,immer schön hinter Smitty her, sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen.Es war ein schönes Wochenende mit Euch, wo auch immer wir uns gerade aufgehalten haben...in Kellern,an Schwenkgrills oder bei Willi(und Kümmel***) im Aroma.Wir können uns gut eine Wiederholung für den nächsten Jahreswechsel vorstellen,wo auch immer.

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo zusammen,

wir sind vom schönen Sylvester-Januar-Treffen wieder gut Zuhause angekommen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Sowohl die Wanderung, beim Sirtaki, als auch der Wein-Nachtsmarkt.

Und dann natürlich das Sylvestermahl und den Nachtisch von Felix.

Danke für die Organisation etc.

Die Bilder, insbesondere der abgedunkelten Burg, werde ich nach Bearbeitung hier bzw. in der Fotogalerie online stellen. Bitte etwas Geduld.

Bis dann mal wieder.

Gruß Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Auch Tina und ich sind wieder zu Hause. Was für ein Granaten dolles Wochenende. Was für ein Start ins Jahr 2018. Danke an alle Teilnehmer/Innen. Danke an Christine und Willi. Ich selbst habe wohl jetzt nicht nur einen Tresterbruder, sondern jetzt auch eine Kümmelschwester.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo zusammen,

Nachträglich an Willi noch alles Gute zum 60. und allen ein gesundes neues Jahr 2018.

Das Album für diese tolle Sause wurde soeben in der Bildergalerie des HDF erstellt.

LG euer Jürgen



Auch wir aus NRW sind gegen 15:00 Uhr in den Heimathafen eingetroffen.
Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenenden mit guten
Freunden. Es fehlte an nichts, ein Dankeschön an das Team vom Hotel Garni für die sehr gute Bewirtung.
In den Vorberichten wurde ja schon einiges erwähnt, deshalb bedanken wir uns an alle die mit dabei waren.

Geli & Norb53



Moin moin

Stellungswechsel in den Harz ist erfolgreich vollzogen. Tolle Anlage hier.

Danke euch für das schönen Jahreswechsel mit euch. Hat alles wieder mal gepasst.

Wie erwartet war das Aroma super auf uns vorbereitet und das Essen spitze. Danke Willi und Christine

Theo und Tina danke für die geile Idee.

Smitty danke für die Plannungsübernahme

Jetzt heißt es entspannen hier.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Auch das 2. Team vom linken Niederrhein ist wieder sicher im Heimathafen vor Anker gegangen.
was sollen wir weiter sagen?? Nachdem wir die Jahreswechsel in den letzten Jahren auf die verschiedesten Arten erlebt haben, war Dieser mal ganz anders.
-Der Wei(h)nnachtsmarkt war einen Besuch mehr als wert, vielen Dank für die Idee dazu,
-das Team vom Aroma hat uns mehr als verwöhnt, unser Dank geht an Christine & Willi
-bei gutem Essen guter Laune und viel Gelächter verging die Zeit bis Mitternacht wie im Fluge, wir werden gerne daran zurück denken
Nach diesem guten Einstand ins Neue Jahr hoffen und wünschen wir Allen, dass es so weitergeht

Villegrüße and happynewyear
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo ihr

Wir sind heute aus dem Entspannungsurlaub im Ostharz zurück.
Schön wars. 👍

Bis zum nächsten Treffen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo zusammen,

endlich geschafft und Zeit gehabt...

Nun sind die Bilder in der hdf-Bildergallerie.

Viel Spaß beim ansehen...

Gruß
Paul




_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)
Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!