HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Silvester an der MOSEL 29.12.2017 bis 01.01.2018


Tolle Bilder, Paul, VILLEn Dank!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Paul Ich Lobe ja nicht gerne,

hast deine Sache gut gemacht,

einfach tolle Bilder.😉

Norb53



VILLEr-Silvesterparty in BURGEN an der wunderschönen MOSEL. Hier der Abschlussbericht von tollen geselligen Tagen im "Café-Hotel Garni Aroma" und Umland. Zunächst die Chronologie im +++ Liveticker +++.
Samstag, 30.12.2017

×××Liveticker××× im Auftrag: Noch vor dem Frühstück gratulierten 10 VILLEr & friends Willi zu seinem 60. Geburtstag. Nach dem gemeinsamen Frühstück entschieden Geli, Gisela, Norbert und Paul eine Wanderung entlang des Forellenweges; ca. 12 km. Birgit und Albrecht zeigten ihrem Hund die Mosel. Irmi und Dieter mussten Termingebunden nach Koblenz fahren. Sie nahmen Tina und mich mit. Unser Auftrag in Koblenz shoppen; ich habe eine neue Jacke bekommen. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich Mitte der Woche mein Weihnachtsgeschenk zurück geben musste; war zu groß. Am Nachmittag kamen noch Holly, Trude, Regine, Achim, Smitty und Kettchen ins Aroma. Gemeinsam fuhren alle VILLEr & friends zum Essen beim Griechen nach Treis - Karden. An dieser Stelle Übergabe des ×××Liveticker××÷ an Smitty ...

+++ Liveticker +++ Samstag, 30. Dezember um 1840 Uhr. +++ 14 VILLEr fahren im Konvoi von BURGEN nach TREIS-KARDEN. +++ Griechisches Dinner im "Syrtaki" stand auf der Agenda. +++ In ausgezeichneter Stimmung bei gutem Essen stärkte sich die Gruppe für kommende Herausforderungen. +++ Gegen 2230 Uhr war man zurück im "Aroma". +++ Hier begann die Generalprobe für die Silvester-Party. +++ Als Feuerwerk eingesetzt Prinz Paul. +++ Die Laune der Kradler ebenfalls ein Feuerwerk. +++ ...

Sonntag, 31.12.2017

+++ Liveticker +++ Zurück im Hotel gegen 1700 Uhr. +++ Nach einem phantastischen Tag auf dem unterirdischen Weinnachtsmarkt in TRABEN-TRABACH. +++ Da gibt's alles. +++ Leckereien, Spezialitäten, Mode, Wein und alle Arten von Speisen. +++ Und jede Menge Hüte. +++ Theo erstand ein Prachtexemplar, ein Biker von Welt. +++ Um 1900 Uhr startet die VILLEr-Silvesterparty an der MOSEL. +++ Da bleibt kein Auge trocken. +++ Party on. +++

+++ Liveticker +++ VILLEr-Silvesterparty an der MOSEL. +++ Von 1900 Uhr bis 0200 Uhr nonstop ein Kracher nach dem anderen. +++ Erstklassiges Dinner und unglaubliche Lachoffensiven. +++ Dabei granatenhafter Einsatz von Kümmelfeierbiestern. +++ Unvergessliche Momente einer ausgelassenen Nacht. +++ ... +++ Prosit Neujahr. +++

Montag, 01.01.2018
Mit einem gemeinsamen Neujahrsfrühstück wurde die Silvesterparty von VILLErn & friends an der MOSEL beendet. Danach begaben sich die Kradler auf den teilweise sehr weiten Weg nach Hause. Wo alle gut angekommen sind.
Mitgefeiert haben:
- Achim_VIE mit Regine
- Albrecht_SB mit Birgit
- Felix_AW mit Michaela
- Holly_IZ mit Trude_IZ
- Norbert_BO mit Geli
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Zwo Dinge sind noch zu erwähnen:
- Der Besuch des unterirdischen MOSEL-Weinnachtsmarktes in TRABEN-TRABACH ist ein Muss in dieser Region.
- Die Silvesterparty war ein absoluter Kracher, was für eine Mordsgaudi.
Auch im Namen meiner Frau sage ich herzlichen Dank:
- Allen Teilnehmern für rauschende "Feiertage".
- Willi und Christine für beispielhafte Gastfreundschaft und klasse Küche in ihrem Haus.
- Paul_KLE für die Bilddokumentation der wilden VILLEr-Tage.
- Felix_AW für den leckeren Nachtisch beim Silvestermenü.
Kann es einen schöneren Start in das neue Jahr geben? Negativ, so ein Fest mit der VILLEr-Familie ist unschlagbar!
Mit sichimmerandieseTageerinnernwerdendem VILLEr-Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!