HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Goldene-Oktober-HUNSRÜCK-Tour am 16.10.2017


Sollte jemand Lust und Laune und vor allen Dingen Zeit haben, am Montag den 16.10.2017 ist eine Tour in den Goldenen Oktober geplant. Bitte hier im Forum melden.
Gruß die zwei Perlen vom Rhein


Zuletzt bearbeitet: 16.10.17 22:24 von Administrator


Tolle Idee, Ihr Perlen vom RHEIN. Da sind CROSSO und ich doch liebend gern dabei. Das Wetter soll ja absolut tourentauglich sein. Und das muss ausgenutzt werden!
Mit oktobergoldenem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Danke!
Arbeitstag !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Arnd,Du Armer.
Grüße vom Rhein



Hallo Irmi und Dieter,

wir machen am Montag unweit Breisach, etc. auch eine Tour am Rhein; leider zu weit weg von Boppard.

Grüsse aus dem Breisgau
Tina und Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Ich wünsche Euch das Wetter das wir hier haben werden.
Grüße vom Rhein
Die zwei Perlen vom Rhein



Hallo Ihr zwei Perlen,
habe die ganze Woche frei und gerade überlegt, wo ich morgen hin fahre.
Wäre gerne bei Eurer Tour dabei, allerdings sind 2 Stunden Autobahn Anfahrt auch nicht der Bringer.
Wann wolltet Ihr denn losfahren??
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Prima, Achim, das wäre klasse. Komm auf einen Kaffee nach FORT SMITTY und dann fahren wir gemeinsam zum Treffpunkt. So eine Tour im Goldenen Herbst ist doch ein Muss!
Mit sonnigen Herbstgrüßen aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Viller,
Kaffee/Kakao gibt es bei Lewis.
Gedachte Ankunft bei mir ist 10.00 Uhr anschließend Weiterfahrt zu unserer Tour, nach ca 2,5 Std. Mittagspause anschließend etwas Kultur ( alles mit dem Moped ) dann ca. 1,5 Std. Fahrt bis zum Kaffee/Kakao Stop.Hier Tourende. Wir freuen uns.



Klingt prima, Dieter. Bei sommerlichem Kaiserwetter im Herbst habe ich jetzt zwo Ruhetage hinter mir. Morgens joggen, danach grillen und chillen im Garten von FORT SMITTY. Umso mehr freue ich mich auf die morgige VILLErei. Yeah, ich kann es kaum noch erwarten. Schnuddeldihu!
Mit frohlockendem Gruß an den RHEIN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


HiHo, geplant ist das ich gegen 09hundert bei Smitty bin und wir uns dann nach einem Kaffee Richtung Boppard auf den Weg machen.
Freu mich schon auf einen schönen VILLER-Tag mit Euch

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Top! Und nach der Tour unserer RHEIN-Perlen werden Achim und ich noch VILLE Kilometer weiter VILLErn. Operation GOLDENER HERBST. Bis morgen, Freunde!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wenn ich es mal richtig verstanden habe, ist Achim jetzt auch im Unruhestand. Ergo heute ist Ausfahrt der Ruheständler. Und was machen die Werktätigen? Arnd z.B. geht heute arbeiten. Ich habe es vorgezogen mit Sozia und Winni noch eine weitere Woche im Breisgau zu verweilen.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Negativ, Achim steht noch voll im Berufsleben!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Theo/Tina,
komm Du erst mal dahin wo wir sind dann wirst Du merken wie schwierig es ist die knappe Freizeit sinnvoll zu nutzen.
Weiter viel Spaß mit Tina und der Winni.
D.z.P.v.R.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!