HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 19.11.2017


Heyho! Es wird mal wieder Zeit für ein VILLEr-Frühstück. Hier der Plan.
Wann:
- 19.11.2017 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte nur hier im Forum bis zum 12.11.2017 um 1700 Uhr!
An diesem Morgen möchte ich sehr gerne mit Euch über den Ablauf der VILLEr-Silvesterparty 2017 sprechen. Unter anderem.
Mit malwiedermitEuchfrühstückenwollendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.10.17 12:40 von Administrator


Ausgerechnet am Volkstrauertag

Muss man dann in Schwarz kommen? Dann wäre der Motorraddress ja geeignet?!
Und außerdem:

§ 3 (SGV NRW)
Arbeitsverbote

An Sonn- und Feiertagen sind alle öffentlich bemerkbaren Arbeiten verboten, die geeignet sind, die äußere Ruhe des Tages zu stören, sofern sie nicht besonders erlaubt sind. Bei erlaubten Arbeiten sind unnötige Störungen und Geräusche zu vermeiden. Verboten sind auch Treib-, Lapp- und Hetzjagden.

Dann wäre auch ein Stück schwarze Herrentorte angesagt? Oder Schwarzbeermarmelade?! Oder Schwarzwälder Schinken. Aber Hetzen über Abwesende wäre verboten (s. Hetzjagd)

Sei's drum, ich melde mich hiermit an

Mit schwarzhumorigem Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Danke für Deine Opferbereitschaft, Andreas. Und ja, wenn möglich natürlich in Motorradbekleidung. Jeder so wie es ihm beliebt. Bei gutem Wetter kommen wir mit der 1200er.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch wir aus Bochum melden uns

für das Frühstück an.

Mal sehen wie das Wetter wird.

Gruß Geli + Norb 53😍





Prima, Norbert, dass Du uns mit Deiner Geli die Ehre gibst. Bring bitte Deinen Terminkalender mit. Denn wenn Achim_VIE auch kommt, müssen wir 3 einen wichtigen Termin für die Saison 2018 festlegen. Nicht wahr?
Teilnehmerübersicht beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune":
- Andreas_KNORD
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt fünf VILLEr & friends.
Mit regnerischem Sonntagsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,
war gerade am Schreiben, da kam mir der Commander dazwischen:
JA, der Achim_Vie kommt!! mit Kalender und Gemahlin!!.
Wir melden uns für 2x Frühstück an (Start 10hundert?).
Bis denne, mit sichaufeinVILLERFrühstückfreuendenGrüßen
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Yeah, Achim, Start wie gehabt um 1000 Uhr. Freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Euch!
Teilnehmer-Update beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sieben VILLEr & friends.
Ja, wer denn da sonst noch so kommen will?
Mit weiterhinregnerischem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Achim, ich habe die Uhrzeit bei der Einladung hinzugefügt. Zehnhundert! Danke für den Hinweis.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty ich werde es mir merken.🤗




Da sind wir auch dabei !!!!!!!!!!!

Bitte 2x Frühstück für Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Felix und Michaela, auch Euch ein herzliches Willkommen beim Scheunenfrühstück in HILBERATH!
Teilnehmer-Update beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Felix_AW mit Michaela
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt neun VILLEr & friends.
Es gibt viel zu besprechen. Silvesterparty 2017, Herrentour 2019 und einiges mehr. Ich freue mich drauf.
Mit besten VILLEr-Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

bitte zweimal Frühstück für Tina und mich. Ich kann mich noch nicht verbindlich erklären, ob wir mit Winni oder Silvio anreisen.

Gruß Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Ob mit SILVIO oder mit WINNI, Hauptsache Ihr kommt.
Teilnehmer-Update beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Felix_AW mit Michaela
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Gezählt 11 VILLEr & friends.
Prima!
Mit abendlichen VILLEr-Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Troisdorf ist auch dabei !

Bitte 2x Frühstück für Moni und mich.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Auch der Crew aus TROISDORF ein herzliches Willkommen! Das wird ja wieder eine feine Runde.
Teilnehmer-Update beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Moni
- Felix_AW mit Michaela
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Gezählt 13 VILLEr & friends.

Mit frühem Gruß aus der OSTEIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!