HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 19.11.2017


Die "Wahl"-Duisburger melden sich auch zurück: nach einem ausgiebigen Frühstück mit interesanten Geprächen und News
haben wir soeben doch noch ein Grillage-Törtchen verdrücken müssen. Es war nach langer Zeit mal wieder ein gemütlicher Vormittag im Kreis der Viller-Familie.
In 14 Tagen werden sich die meisten Wiedersehen, bis dahin alles Gute
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Na klar, bin auch wieder im "hillije Kölle" angekommen. Nach langer Pause mal wieder ein nettes Treffen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Euch noch eine geruhsame Woche

Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


So, auch wir aus Bochum melden uns Wohlbehalten zurück.

Es war nach langer Abstinez ein gelungenes sonntags Viller-

Frühstück.

Es hat mal wieder alles gepasst ohne Reklamationen, was will

man mehr.

Alles weitere wurde schon erwähnt, einen teil der

heutigen Viller -Gemeinde sieht sich ja in Bordesholm wieder.

Wir freuen uns drauf.

Geli+Norb53





Hallo, wir sind nach einem kleinen Besuch
bei meiner Tochter in Herschbach auch wohlbehalten und zufrieden
in Bremen wieder angekommen.
War für uns eine tolle Zeit ,nettes Hotel, tolles Abendessen und eine noch tollere Frühstückgesellschaft.
Ist ein toller Laden.
Haben uns sehr gefreut euch alle wieder zusehen.
Bis bald bei Holly
Liebe Grüsse
Anke und Volker



Hallo,

auch wir melden uns wohlbehalten vom Frühstück zurück.
War wieder richtig gut und nett.
Bis dahin mal wieder.

Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Leute,

es war, wie immer schön euch alle wieder zu sehen.

Nach einem kleinen Umweg über Luxemburg waren auch wir gegen
Abend auch wieder gesund und munter daheim.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt: Ich habe mal wieder vergessen uns zurück zu melden.
Aber es gibt Gründe, auch wenn Moni mich noch erinnert hatte.

Also: Wir sind gut zu Hause angekommen !

Es war mal wieder und voraussichtlich für dieses Jahr das letzte Mal, ein schönes Treffen.
Schön Euch alle noch in 2017 einmal gesehen und getroffen zu haben.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Arnd_BOT_SU:
...vergessen ...zurück zu melden ...


Lieber Arnd,

ich verstehe das! Wie muss es Dir gehen bei der aktuellen politischen Lage? Da darf man auch mal was vergessen. Ich bin mir sicher, es wird eine Lösung geben.

Mit verständnisvollem Gruß
Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Abschlussbericht. Von 1000 Uhr bis 1315 Uhr saß die VILLEr-Familie beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune" zusammen. Bei leckeren Speisen gab's viel zu erzählen und zu besprechen. Im Schwerpunkt ging es dabei um die nächsten Touren & Treffen. Aber auch um die hohe Politik. Gerade die politische Lage in DEUTSCHLAND nach der Bundestagswahl bot jede Menge Gesprächsstoff. Stichwort JAMAIKA-Chaos. Natürlich kamen die kleinen Dinge des Alltags ebenfalls nicht zu kurz. Wie im Fluge verging so die Zeit und es wurde wieder ein schöner Sonntagmorgen.
Dabei waren:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Moni
- Felix_AW mit Michaela
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
- Volker_HB mit Anke_HB
Das nächste VILLEr-Frühstück gibt's im neuen Jahr. Horrido!
Wir sehen uns, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...Frühstück ...im neuen Jahr ...


Hallo Smitty,

Wann und wo; oder meinst Du das Frühstück am 01.01.2018 in Burgen?

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Negativ, Theo. Der Termin zu diesem VILLEr-Frühstück wird zeitgerecht hier im Forum eingestellt.
Mit heutebereitsgutgefrühstückthabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
Abschlussbericht. Von 1000 Uhr bis 1315 Uhr saß die VILLEr-Familie beim November-Frühstück im "Café in der alten Scheune" zusammen. Bei leckeren Speisen gab's viel zu erzählen und zu besprechen. Im Schwerpunkt ging es dabei um die nächsten Touren & Treffen. Aber auch um die hohe Politik. Gerade die politische Lage in DEUTSCHLAND nach der Bundestagswahl bot jede Menge Gesprächsstoff. Stichwort JAMAIKA-Chaos. Natürlich kamen die kleinen Dinge des Alltags ebenfalls nicht zu kurz. Wie im Fluge verging so die Zeit und es wurde wieder ein schöner Sonntagmorgen.
Dabei waren:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Moni
- Felix_AW mit Michaela
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
- Volker_HB mit Anke_HB
Das nächste VILLEr-Frühstück gibt's im neuen Jahr. Horrido!
Wir sehen uns, Gruß...
Smitty

Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 18.02.2018 im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH statt. Mehr dazu hier.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!