HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 15. Stuttgarter Glühweintreffen in ES 02.12.2017


Das diesjährige Glühweintreffen des Stuttgarter Stammtisches findet nach Beratungen beim letzten Stammtisch

am Samstag, 02. 12. 2017
in Esslingen
statt.

Treffpunkt bist um 13 Uhr
im Backhaus Zoller, Berliner Str. 2, 73728 Esslingen am Neckar
direkt gegenüber des Hauptbahnhofes vin Esslingen.

Wer mit 4 Rädern anreist, parkt am Besten im Parkhaus am Bahnhof(Berliner Straße 1
Ort 73728 Esslingen) oder im Parkhaus des DICK(Kandlerstraße 2/3, 73728 Esslingen).

Wer (teilweise) öffentlich anfährt und dabei den Verkehrsverbund Stuttgart nutzt, profitiert vom günstigen Umweltticket und kann da noch sparen.

Zwecks Abschluss-Essen werde ich noch etwas geeignetes in der Nähe des Bahnhofs suchen.


Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen

Zuletzt bearbeitet: 12.11.17 13:45 von Administrator


Ja super der berühmte historische Weihnachtsmarkt in
Esslingen da bin ich auf alle Fälle mit dabei.




wird bei uns leider nichts

Grüße Walter und Kathi



Wir kommen auch.
Gruß Lutz.



Bin mal gespannt, wer noch kommt... ansonsten sind wir eine kleine aber feine Gruppe - und ich habe nicht so viel Stress, den Haufen zusammenzuhalten

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen


Hallo,
wir wünschen der "kleinen aber feinen Gruppe" einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt von "hoher See".
Viel Spaß Ecu allen!

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Das ist ja richtig überschaubar unsere Weihnachtsmarktgruppe. Ich bringe nur noch einen Fahrer mit.Ich denke da werden wir überall noch ein Plätzchen finden.
Auf diesem Wege noch einen schönen ( und etwas neidischen ) Gruß an die Kreuzfahrer.

Bis dann Walter TUT



Eine überschaubare Gruppe traf sich am Bahnhof in Esslingen zum Gang über den historischen Mittelalterweihnachtsmarkt in Esslingen.
Neben alten Recken und jungen (Mittelalter-)Jungfern gab es viel zu sehen und zu hören.
Walter versuchte sich als Bogenschütze und erlegte für uns eine Runde Bonbons, Lutz traute sich leider nicht, in einen Open-Air-Bade-Holz-Zuber zu steigen, dem Glühwein und auch diverser fester Nahrung wurde zugesprochen.
Wo es zu Anfang noch angenehme Aussentemperaturen zu erfühlen gab, wurde es, nachdem die Sonnen dann am Horizont verschwunden war, doch recht frisch.

Vorabinfo:
Für 2018 kam der Vorschlag, dass wir uns den Weihnachtsmarkt in Tübingen, der zum einen durch eine tolle Kulisse und sich durch eine Vielzahl an nichtprofessionellen Ständen von den bekannten Märkten in Stuttgart, Ludwigsburg und Esslingen abhebt, besuchen.
Dieser findet von 14.–16.12. 2018 statt! Anreisemöglichkeit mit der Bahn ca. 50-60 Minuten von Stuttgart!

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!