HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 18.02.2018


Hallo Andreas *******************

noch mal für dich *****************

hier http://www.scheunencafe.de/ ist das Frühstück



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.





Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

ich war heute Abend beim Arzt; bin bis Ende nächster Woche AU geschrieben. Nicht nur aus Versicherungs technischen Gründen melde ich mich hiermit von der Teilnahme am VILLEr-Frühstück am kommenden Sonntag ab. Ich bitte um Verständnis. Tina wird mich fürsorglich umsorgen; auch sie wird somit nicht teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmer/Innen ein tolles Treffen.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


@Felix
Deine Fürsorge wärmt mir das Herz Ich wollte Dich schon fragen, ob Du mich nicht abholen kannst? In meinem Alter läßt der Orientierungssinn schon etwas nach. Und natürlich muss der Rollator in den Kofferraum passen.

In diesem Sinne....

besinnliche Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


@ Theo_HA: Schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung.
@ Felix_AW: Jetzt brauchst Du einen Kombi.
Teilnehmer-Update VILLEr-Februar-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt acht VILLEr & friends.
Bis Sonntag, wir freuen uns!
Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


210 Minuten geselliges Frühstück mit liebgewonnenen Menschen und dann noch eine kleine Spazierfahrt an die AHR. Das war das heutige Programm. Wie prognostiziert gab es muntere Gespräche über Touren & Treffen, Motorräder, Autos, Karneval, Politik, Kreuzfahrten und so weiter. Und natürlich ein leckeres Frühstücksbuffet. Das hat Spaß gemacht. Über FORT SMITTY lacht die Wintersonne, Betty Boop liegt im Garten und wir begeben uns auf die Couch. Ruhe ist nun die erste VILLEr-Pflicht!
Beim VILLEr-Februar-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH waren dabei:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Schön wars wieder. Im März gibt's ein Wiedersehen, hurra! Jetzt seid Ihr dran.
Mit soebenheimgekehrten VILLEr-Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach dem opulenten Frühstück brauchte ich etwas "Auslauf".In der Nähe von Hilberath habe ich eine kurze Wanderung durch den Winterwald gemacht und die Stille genossen. Etwas Heimatkunde gab's auch, in Form einer mehr als 120 Jahre alten "Hexenbuche".
Inzwischen bin ich wieder zu Hause und darf noch die verschlammten Wanderschuhe reinigen.

Ich wünsche allen noch eine streßfreie Woche. Bis demnäxt...

Beste Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Melden uns hiermit zurück!
Nach gutem Frühstück und angeregter Konversation waren wir noch kurz in Bad Münstereifel und haben uns dort etwas die Beine vertreten.
Danach noch etwa 3/4 Std. Sperrung auf der A1 knapp vor Ville. Jetzt sind wir aber wieder zu Hause und lassen das Wochenende ausklingen
(gilt hauptsächlich für Regine, ich habe ja "keine arbeitsfreien Wochenenden mehr") . War mal wieder ein gelungenes Frühstück(klein aber fein).
Bis die Tage, Achim und Anhang

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Halloooooo

auch wir sind jetzt wieder gut zu Hause angekommen****

es war eine sehr schöne 1 fahrt oben OHNE mit viel Sonne in Richtung Rhein ****

nach dem Frühstück ist vor dem Kaffeetrinken bei der Familie, jetzt noch das Abendessen und dann ein Tee *** es ist ja Fastenzeit

Zum Frühstück wurde schon alles geschrieben ****

Wie immer sehr schön, auch in kleiner Runde ****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Smitty_MYK:
210 Minuten geselliges Frühstück mit liebgewonnenen Menschen und dann noch eine kleine Spazierfahrt an die AHR. Das war das heutige Programm. Wie prognostiziert gab es muntere Gespräche über Touren & Treffen, Motorräder, Autos, Karneval, Politik, Kreuzfahrten und so weiter. Und natürlich ein leckeres Frühstücksbuffet. Das hat Spaß gemacht. Über FORT SMITTY lacht die Wintersonne, Betty Boop liegt im Garten und wir begeben uns auf die Couch. Ruhe ist nun die erste VILLEr-Pflicht!
Beim VILLEr-Februar-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH waren dabei:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Schön wars wieder. ...

Das nächste VILLEr-Frühstück gibt's am 11. März. Wieder im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH. Mehr dazu hier.
Mit schließendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!