HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück am NIEDERRHEIN am 24.06.2018


Voklamm:
...
Rheinländisch Speisen !!!
...


Jau, Niederrheinisches Schwarzbrot, Rosinenbrot, dazwischen Käse...

Lecker!

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo liebe Frühstücker,mal wieder ein paar aktuelle Info's:
Für die schon am Sa.23.06. anreisenden Viller
- Michaela und Felix
- Anke und Volker
- Biene und Heinz, sowie die mehr oder weniger ortsansässigen Achim, Regine und Laura
habe ich im Cafe Kosmopolit einen Tisch reserviert. Wer an dem Abend nicht mehr fahren möchte
kann von den Quartieren bequem mit der Straßenbahn dorthin kommen(auf Nachfrage weitere Info's per PN).

So. 24.06.:VILLEr-Frühstück im Cafe Kornblume,ab 9:30 bis 12:00
aktuelle Teilnehmerliste:
- Michaela und Felix
- Tina und Theo
- Anke und Volker
- Monika und Arnd
- Biene und Heinz
- Paul
- Achim & Laura, Regine
die After-Frühstück-Tour steht. Sie führt uns in ca. 1h zum nördlichsten Tourpunkt Xanten.
Dort Erfrischungspause, eventuell Verabschiedung der ersten VILLEr.
Weiter geht es dann in noch einmal einer guten Stunde Fahrzeit zum FINCKENNEST.
Vor den langen Rückfahrten bieten wir Euch noch einen kleinen süßen oder auch herzhaften Imbiss an.
Mit sich auf das NiederrheinFrühstückfreuendenVILLErgrüßen
Achim_VIE & Regine (FINCK)

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo,

aufgrund Planänderungen der Urlaubstour werde ich sehr wahrscheinlich nicht nur bis Xanten mitfahren, sondern euch den ganzen Tag begleiten.

Genaues aber erst kurzfristig.

Freue mich auf euch.

LG Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo liebe Niederrhein-Frühstücks-Viller,
Für die schon am Sa.23.06. anreisenden Viller:
das Cafe Kosmopolit hat mir (uns) wegen einer geschlossenen Gesellschaft leider die Reservierung storniert.
Nach einem gestrigen Probeessen ist unsere Ausweichgaststätte das traditionelle Krefelder Brauereilokal Gleumes.
Tischreservierung für 10 Personen Sa.23.06.2018 ab 18:30h.
Anfahrtmöglichkeiten teile ich Euch noch per PN mit.

Für das Frühstück am 24.06. gilt immer noch:
Anmeldung bitte nur hier im Forum bis Di.12.06.2018 gerne auch früher, es sind noch Plätze frei!!
VILLE Grüße, Achim


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Moin moin Achim

Ich bin leider auf dem Weg ins Erzgebirge. Sonst wären wir dabei. 🙁



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Sag mal Holly,
bist Du auch mal zu Hause?

Oder wird der Norden früher in Rente entlassen...

Gruß aus dem (arbeitswütigen) Süden
Werner




Der Süden braucht nicht so früh in Rente zu gehen...
da gibt es ja mehr Feiertage


Zuletzt bearbeitet: 02.06.18 08:54 von Heinz_AC


Werner_ED:
Sag mal Holly,
bist Du auch mal zu Hause?


Holly muss sich weiter im Süden ein Zuhause in höher gelegenen Regionen suchen. Durch den Klimawandel wird Schleswig-Holstein demnächst überflutet

Mit vorausschauendem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Werner_ED:
Sag mal Holly,
bist Du auch mal zu Hause?

Oder wird der Norden früher in Rente entlassen...

Gruß aus dem (arbeitswütigen) Süden
Werner


Moin moin Werner

Ja

Ja
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣👍

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Achim,

leider muss ich unsere Teilnahme absagen. Am 20.05.2018 habe ich eine OP. Danach folgt ein stationärer Aufenthalt auf Kosten der DEBEKA.

Mit traurigem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


20.05. Theo???
Wie dem auch sei, 1. sehr Schade 2. wir drücken Dir die Daumen, wünschen Dir viel Erfolg für Deine OP und gute und schnelle Besserung

Biene und Heinz



Danke Heinz für den Hinweis; natürlich der 20.06. Irgend wie stehe ich z.Zt. neben mir. Wird schon; habe am 31.03.2018 45 Jahre Rentenversicherung eingezahlt; will was zurück haben.

Mit kämpferischem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Richtig so Theo!
45 Jahr ist lang genug und schließlich sollst Du ja auch etwas von dem Ruhestand haben.
Viel Erfolg bei dem Unternehmen Rente und hoffentlich bei einem guten Gesundheitszustand,
der es Dir zulässt, Deinen Hobbies noch lange nachzugehen und zu genießen.


Mit bestem Rentnergruß
Heinz



Anmeldung

Einer kommt noch mit....

...und hofft auf gutes Wetter.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Ihr Lieben,
nach mehrtägiger Abwesenheit mal wieder einige News:
- lieber Theo schade das du nicht dabei sein kannst aber die Gesundheit geht wohl vor
ich wünsche dir einen guten Verlauf der OP und eine baldige Erholung davon
- lieber Andreas schön das du kommst, ist ja fast vor deiner Haustür.
Zur Erinnerung:
- Sa.23.06.2018 ab 18:30h VILLErAbendessen im traditionellen Krefelder Brauereilokal Gleumes.
- Michaela und Felix
- Anke und Volker
- Biene und Heinz, sowie die mehr oder weniger ortsansässigen Achim, Regine und Laura

- So. 24.06.:VILLEr-Frühstück im Café-Kornblume ,ab 9:30 bis 12:00
aktuelle Teilnehmerliste:
- Michaela und Felix
- Anke und Volker
- Monika und Arnd
- Biene und Heinz
- Paul
- Andreas
- Achim & Laura, Regine
Anmeldungen bitte nur hier im Forum noch bis Di.12.06.2018 17h
VILLE Grüße, Achim



"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!