HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück am NIEDERRHEIN am 24.06.2018


Rien ne va plus !
Liebe VILLEr, die Anmeldung zum VILLEr-Frühstück am Niederrhein im Cafe Kornblume ist leider abgelaufen,
die Plätze sind reserviert(Divisionsreserve geht immer!).
Habe gestern mit Laura noch einmal die Tour abgefahren, sieht alles gut aus.
Nähere Einzelheiten sind in meinen letzten Beiträgen nachzulesen.
Wir freuen uns auf das Treffen am Wochenende,
VILLEgrüße Achim&Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Moin,
Sind gut gelandet.
Frisch gemacht und in die Bahn zur Braustube.
Grüsse
Die Lämmer



Wir wünschen Euch ganz VILLE Spaß heute, Jungs und Mädels. Im Geiste sind wir dabei.
Mit durchgefeierten Grüßen...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Ihr Lieben,
wir sind nach zweihundert Kilometern (Übungstour lt. Arnd) wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein schönes Frühstück und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Arnd_SU und Monika_SU



Hallo zusammen,

bin nach dem guten Frühstück, netten Gesprächen und der Niederrheintour wieder gut Zuhause angekommen.

Danke Achim für die Orga.

Gruß Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder in Bremen.

702 km gesamte Fahrleistung, wobei jeder Kilometer schön war.

Danke Achim für die Orga.

Hat uns ville Spass gemacht euch alle wieder zu sehen.

Die heutige Tour war wieder mal eine echte Viller-Tour.

4 Villen und zwo Shopper. Sah gut aus.

Lecker Frühstück und gestern Abend ein tolles uriges Lokal mit

lecker Essen und zu guter Letzt einem Sieg für die Deutschen.

Ein gelunges Wocheende geht dem Ende entgegen.

Aftertourgetränk ist auch schon vernichtet.

Villen Dank und Grüße von den Lämmern

Ps.: in 10 Tagen in Tühringen, wir können es kaum abwarten.



Hallo Achim ,

sind nach gesamt 377 km wieder gesund und munter in Remagen am schönen Rhein gelandet*****

Danke für Orga, Getränke, Kaffee u Kuchen *****

War ein schönes WE *** mit schönem Frühstück und Tour ****

Wir sehen uns ja alle in kürze wieder !!!!!!!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Wir waren im Finckennest und bedanken uns für ein super Wochenende.
Vielen herzlichen Dank Regine, Achim, Laura und Nora
sowie Euch allen, die an diesem schönen Wochenende mit Sonntagsfrühstück teilgenommen haben.
Tolle Organisation und tolle Stimmung.
Und wenn man mit der Bahn reist, hat man immer etwas zu erzählen.
Morgens kontrolliert man die App... alles OK
Auf dem Bahnsteig angekommen war mir so als ob die Anzeige den Satz förmlich entgegengrinste: "****Der Zug entfällt***"
Glücklicherweise läßt sich der Fernverkehr der Bahn auch nicht lumpen und zieht mit einer Verspätung nach.
Vorteil: Der Zug in Duisburg wurde erreicht, nachdem wir eine halbe Stunde auf ihn gewartet hatten.
Nachteil: Die Verspätung war so groß, dass wir den Anschlußzug nach hause nicht bekommen haben.
Dann warten wir eben und fahren mit dem, der eine Stunde später losfährt.
Und damit es nicht langweilig wird, bleibt der mitten auf der Stecke stehen, weil es ein Weichenproblem gibt.
Tut aber der Freude über das schöne Wochenende keinen Abbruch.
Vielen Dank nochmals.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Mit lieben und dankbaren Grüßen

Biene ;* und Heinz




Hallo liebe VILLEr,
nun ist das VILLEr-Frühstück am Niederrhein auch schon wieder vorbei.

Es fehlt zwar noch eine Rückmeldung nach dem Frühstück (ich hoffe doch, das Andreas gut nach Hause gekommen ist??),
aber ich denke schon einen Rückblick schreiben zu können.
-Bereits am Freitagmittag kamen Heinz&Biene zu uns und wir verbrachten einen geselligen Nachmittag bzw. Abend miteinander.
-Am Samstagnachmittag traf (Marauder-)Laura bei uns ein, gemeinsam fuhren wir mit dem PKW nach Krefeld in die Gleumes Brauerei-Gaststätte.
Dort wurden wir bereits von Anke&Volker bzw. Michaela&Felix erwartet. Mit einem Auge auf der Leinwand genossen wir Speis und Trank.
- Beim VILLErFrühstück am Sonntag im Cafe Kornblume erwartete uns eine Überraschung: neben den angemeldeten Teilnehmern
- Michaela und Felix
- Anke und Volker
- Monika und Arnd (nur Frühstück)
- Biene und Heinz
- Paul
- Andreas (nur Frühstück)
- Achim & Laura, Regine
war auch unsere Tochter Nora aus Lübeck angereist.
Nach gutem Frühstücksbuffet und den natürlich dazugehörenden Gesprächen verabschiedeten sich Monika&Arnd, sowie Andreas.
Vier VILLEN und zwei Chopper fuhren über Kloster Kamp durch Wald und Feld nach Xanten zur Rheinfähre.
Dort warteten bereits Heinz&Biene, die, gefahren von Regine, eine Sonderfahrt hatten.
Nach einer kurzen Pause fuhren Anke&Volker Richtung Bremen, die übrigen Teilnehmer wandten sich mehr oder weniger am Rhein entlang Richtung Süden.
In Duisburg/Rumeln-Kaldenhausen wurde den Bikern und auch den PKW-Fahrern auf Wunsch noch Kaffee und Kuchen verabreicht.
Nach 16h machten sich Paul, Michaela&Felix sowie Laura auf den Weg nach Hause.
Heinz&Biene blieben noch bis Montagmittag, Nora fährt Mittwochnacht noch ein letztes mal nach Lübeck.

Aus den Reaktionen und den Rückmeldungen der Teilnehmer denke ich das es soweit allen gefallen hat, was mich sehr freuen würde.
Hier gibt es noch genug Sträßchen und Gegend zu erkunden, wenn auch ohne viel Kurven und Berge.
Wer also mal, nochmal an den Niederrhein kommen möchte: da geht noch was .

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


achim_vie:
...
Wer also mal, nochmal an den Niederrhein kommen möchte: da geht noch was .

Wenn es dazu kommt: Wir sind dabei !
Und dann sicherlich auch bei der Frühstücks-Anschluss-Tour.
Jetzt war es noch zu früh ...

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!