HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Silvester an der MOSEL 29.12.2018 bis 01.01.2019


Hallo zusammen.... ich finde wir sollten schon mal anfangen Ideen zu sammeln ( wie und wo ) wir es feiern wollen ****

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 11.03.18 15:06 von Administrator


VILLEicht wieder wie im letzten Jahr? Weils doch so schön war. Nur mal so.

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die Idee ist nicht schlecht Wir wären dabei.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Lageorientierung! Willi und Christine vom "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN an der wunderschönen MOSEL wären zu neuen "Silvester-Schandtaten" mit uns bereit. Sogar sehr gerne. Hier ihr Vorschlag.
Anreise: 29.12.2018
Abreise: 01.01.2019
Damit werfe ich den Hut in den Ring. Was sagt Ihr dazu? Obacht, das ist erst einmal nur eine Meinungsabfrage!
Mit vorschlagendem Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Den unterirdischen MOSEL-Wein-Nachtsmarkt in TRABEN-TRABACH muss ich in jedem Fall besuchen. Einer dieser tollen australischen Hüte will von mir gekauft werden.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Offensichtlich hat niemand Interesse an einer weiteren Silvesterparty an der UNTERMOSEL. Schade.
Mit eisigem VILLEr-Gruß aus der OSTEIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir würden kommen.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Smitty_MYK:
Offensichtlich hat niemand Interesse an einer weiteren Silvesterparty an der UNTERMOSEL. ...


Moin Smitty,

ich glaube nicht, dass niemand Interesse hat. Aber nicht jeder kann immer so weit im Voraus planen.
Das letzte Sylvestertreffen wurde erst am 12.09.17 10:44 ins Netz gestellt und trotzdem hat es geklappt.
Also sei nicht so ungeduldig.
Gerade ist hier Karneval und Influenza vorbei, da denke ich noch nicht an den für mich schlimmsten Tag.

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)

Zuletzt bearbeitet: 26.02.18 08:54 von Administrator


Moin moin, Paul, hier geht es zunächst um eine Abfrage von Interesse. Das sollte auch jetzt schon möglich sein. Und - in Sachen Silvester sind gute Häuser schon auf Jahre ausgebucht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Unser "Wohnzimmer" im "Café-Hotel Garni Aroma" ist erst einmal für uns reserviert. Also, ich bitte um Eure Meinungen!
Mit jetztsonnigeisigem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin
Smitty wieso so ungeduldig? Bei uns wird es sich erst kurzfristig entscheiden. Ich bin noch für den 31.12. zur Arbeit eingeteilt. Wo und was wir Sylvester dann machen wird sich zeigen.
Liebe grüße von der vollzeit arbeitenden Bevölkerung. 😂😂

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Schwarz/Schwarz

Idee: Vielleicht sollte man die Sylvesterparty alle 2 Jahre veranstalten. Immer das selbe wird wieder langweilig. Kennt doch jeder aus dem privaten feierern.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Gut geplant ist halb gewonnen, Holly!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Smitty,
wenn es nach Interesse alleine ginge, wären wir sofort mit dabei!
Aber es kommen wieder viele Dinge in diesem Jahr auf uns zu, deren Auswirkung wir noch nicht richtig abschätzen können.
Der frühe Wurm... ach nee, das ging ja anderes, jedenfalls verstehen wir die doofe Zwickmühle. Einerseits will man so früh wie möglich planen können, andererseits nützt es auch nichts, wenn sich Leute anmelden und dann wieder absagen müssen.
Wie ich das jetzt schon öfter machen musste. Das ist für den Teilnehmer blöd, aber auch für den Organisator.
Und wir hatten das ja schon mal, dass einer für eine Tour sich dreimal an- und abgemeldet hat. Das braucht kein Mensch.

Für Biene und mich gilt also, dass wir uns nur für etwas anmelden werden, wenn ein Teilnahme mindestens zu 90% sicher ist. Ist dann kein Platz mehr, dann haben wir eben Pech gehabt. Aber jemanden den Platz wegnehmen, um dann evtl. doch wieder abzusagen halte ich für sehr egoistisch. Denn dann hat ein anderer Interessent, sich ggf schon anders orientiert.
Mit interessiertemabernichtzusagenkönnendem Gruß
Biene & Heinz



Hallo Smitty,

Tina und ich favorisieren das Cafe und Weinhaus aroma in Burgen. Wir bitten um eine zeitnahe Entscheidung hier im Forum. Silvester ist wenn man bestimmte Wünsche hat m.E. buchungstechnisch übermorgen. Aber auch für Christine und Willi's Planungen so meine ich wäre jetzt eine zeitnahe Entscheidung nicht abträglich.

Mit aufsilvesterinburgenverbringendhoffendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Roger, Theo, das habe ich verstanden.
Gruß nach HAGEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


NOCH MAL ZUR ERINNERRUNG !!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen.... ich finde wir sollten schon mal anfangen Ideen zu sammeln ( wie und wo ) wir es feiern wollen ****

Das war mein Anliegen......

Da aber keine NEUEN Vorschläge bis jetzt gekommen sind......

könnten wir uns auch mit der Mosel anfreunden :-)))))

und da schon für 2019 fast alle Touren geplant sind .... finde ich es auch nicht zu früh wenn wir uns ( es ist schon bald März) hier mit der Planung beginnen !!!!!

Jeder kann für sich entscheiden ob oder ob nicht So wie immer ****

Das Programm ist ja für die Tage noch zu planen

und Ideen sind immer willkommen *****

Liebe Grüße euer Felix




Felix_AW:
... wir uns auch mit der Mosel anfreunden ...


Hallo Felix

Super. Dann wären für Burgen ja schon 8 VILLEr & friends interessiert.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!