HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Silvester an der MOSEL 29.12.2018 bis 01.01.2019


Hallo Silvester Gemeinde,

möchte euch mitteilen, das wir in diesem Jahr zu Silvester

nicht mit dabei seien können.

Wir werden in diesem Jahr im hohen Norden das Jahr 2018

ausklingen lassen.

Norb53 + Geli



Na, dann ergreife ich jetzt die Initiative!
Wann:
- 29.12.2018 bis 01.01.2019!
Was & Wo:
- Wir feiern wieder Silvester mit der VILLEr-Familie an der wunderschönen MOSEL!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte nur hier im Forum!
Bemerkungen:
1. Unser Hotel ist natürlich das "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN!
2. Wenn das "Aroma" ausgebucht sein sollte, findet Ihr hier weitere Unterkünfte!
3. Das Frühstück nehmen wir gemeinsam im "Aroma" ein!
4. Kennwort "VILLEr-Silvesterparty"!
Willi und Christine freuen sich darauf uns wiederzusehen. Dann dürft Ihr Euch jetzt anmelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Mit denStartschussgebendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir sind dabei **** Zimmer gebucht !!!

noch 301 Tage


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Unser DZ wurde soeben vom "Café-Hotel Garni Aroma" bestätigt. Wir sind wieder dabei.
Mit couchendem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

Interesse haben wir bereits bekundet. Jetzt melden wir, Zimmer im Aroma gebucht und auch bestätigt. Wir bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Obacht! Wer an der VILLEr-Silvesterparty 2018/2019 im "Café-Hotel Garni Aroma" teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier bis zum T.: 31.03.2018 um 1700 Uhr an. Dann kann ich beim VILLEr-April-Frühstück alles mit Willi und Christine besprechen. Gegebenenfalls das Event auch stornieren. Feuer frei, Ende!
Mit weißem Schneezuckergussgruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Haben gerade eben eine Anfrage für ein DZ an Willi gerichtet.
Wir werden aber bis zum 02.01. bleiben.
Die Rückreise dürfte da besser und günstiger sein.


Mit abwartendem Gruß

Biene & Heinz



DZ gebucht und bestätigt.

mit vorfreudigem Gruß


Biene & Heinz



Heinz und Sabine, welche tolle Nachricht! Willkommen an Bord des Partyschiffes an der UNTERMOSEL.
Teilnehmerübersicht der Silvesterfete im "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN:
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Gezählt acht VILLEr & friends.
Na, wer will da noch mitmachen?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir melden uns auch anmelden mit Hund Zimmer ist schon lange gebucht und bestätigt.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Das wurde aber auch Zeit, mein lieber Albrecht. Klasse und willkommen am Ende des Jahres an der wunderschönen UNTERMOSEL.
Teilnehmer-Update des Silvester-Events im "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN:
- Albrecht_SB mit Birgit und Merlin
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA mit Tina
Gezählt zehn VILLEr & friends.
Ihr Lieben, postet bitte hier noch Eure An- und Abreise. Damit wir auch das Programm angehen können. Die ersten konkreten Absprachen treffe ich am Ostermontag beim VILLEr-Frühstück mit Willi und Christine ( ) im "Aroma".
Mit frühfrühfrühlingshaftem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir kommen am 29.12 bis 1.1.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Gebucht von 29.12.2018 bis 01.01.2019!

Anreise 29.12.2018

Abreise 01.01.2019



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Anreise: 29.12.2018
Abreise: 02.01.2019


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!