HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BURGEN am 02.04.2018


Wie geschrieben - ab 0900 Uhr.
Mit glücklichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir sind wieder gut zuhause angekommen****

mal wieder ein schönes Früstück mit einem leicht angeschlagenem Commander ja ja er ist halt nicht mehr der JÜNGSTE ****

Kleine Planung für Silvester gabs auch noch ****

so noch 6wochen dann gehts auf in den Schwarwald ****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Wir sind auch gut zuhause angekommen nachdem wir in
Traben-Trabach Parkmöglichkeiten gefunden hatten.
Es war mal wieder ein schönes Frühstück,trotz verspätetem angeschlagenen Commander.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Commander und Gattin befinden sich seit 1300 Uhr wieder in FORT SMITTY. Der Pilot erholte sich in der Ostersonne am Schieferteich von den Strapazen der letzten zwo Tage. Die Sozia entspannte auf der neuen Liegewiese, äh, Couch. Abschlussbericht folgt.
Mit langsamwiederzuKräftenkommendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Kurz und bündig der Abschlussbericht zum VILLEr-April-Frühstück im "Café Hotel Garni Aroma" in BURGEN. Von 0900 Uhr bis 1230 Uhr wurde wieder kräftig schnabuliert, geschwätzt, gelacht. Und ganz VILLE geplant. Noch mehr gemeinsame Aktivitäten und natürlich das Programm der VILLEr-Silvesterparty. War es auch "nur" im kleinen Kreis, hat es doch einen Riesenspaß gemacht. Schnuddeldihu!
Dabei waren:
- Albrecht_SB mit Birgit
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
VILLEn Dank an Willi und Christine für das tolle Frühstücksbuffet, wir kommen sehr gerne wieder.
Mit sonnigem Morgengruß aus der OSTEIFEL...
Smitty

...post scriptum:


Felix_AW:
...mit einem leicht angeschlagenem Commander...

Stimmt, Felix. Geschuldet einem feuchtfröhlichen Ostersonntag in WINTRICH an der wunderschönen MOSEL. Zuerst ein leckerer Lunch im "Brühler Hof" und dann der Besuch des Hof-Festes von "unserem" Winzer Franz. Das war Spitze! Beteiligt waren Andreas_UH, Jana_MHL, Joachim_SB und Susi. Was für eine Gang.

----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!