HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour am 19.05.2018


Wieder ein langes Wochenende. Da muss doch eine VILLEr-Tour drin sein.
Wann:
- Samstag, 19.05.2018 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zu einer UNTERMOSEL-Tour vor dem "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 18.05.2018 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Also, ran an den Speck!
Mit spontanem Gruß aus dem schönen NÜRNBERG...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.05.18 13:12 von Administrator


Guten Morgen Smitty,

hiermit melde ich mich zur Tour an.

Mit aufdietourfreudigendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Auch die Perlen vom Rhein melden sich spontan auf die SPONTANTOUR an. Miterwartungsfreudigem Gruß
zwei der letzten echten Viller


Zuletzt bearbeitet: 17.05.18 07:34 von Dieter_SIM


Hallo Smitty,
meine Tracy und ich hätten am Samstag Lust um mitzufahren,
wenn sich auf der Arbeit für Samstag nichts ändert.

In welche Richtung ab Burgen solls denn gehen.
Wenn es in Richtung Trier geht kann ich kommen,
sonst wird es zuviel für mich.

Gruß an alle,Joachim




Zuletzt bearbeitet: 17.05.18 21:24 von Joachim_SB


Was für eine Frage, Joachim. Natürlich geht's Richtung TRIER.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin! Da wir morgen über COCHEM hinaus weiter nach SÜDEN VILLErn, wird aus der UNTERMOSEL-Tour eine MOSEL-Tour. Angemeldet sind:
- Dieter_SIM mit Irmi
- Joachim_SB
- Smitty_MYK
- Theo_HA
CROSSO und ich freuen uns riesig!
Mit dem Gruß der MOSEL-Freunde...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,
der passiv Altersteilzeitler hat sich auch ganz spontan entschlossen.
Damit kommt der 2. (Jo)Achim_VIE(DU)mit zur Moselerkundung.
Bis morgen früh ca. 9:30 am Aroma,
VILLEGrüß Achim_VIE

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Auch hier Riesenfreude, lieber Achim. Kann den morgigen Tag kaum noch abwarten!
Teilnehmer-Update der MOSEL-Tour:
- Achim_VIE
- Dieter_SIM mit Irmi
- Joachim_SB
- Smitty_MYK
- Theo_HA
Gezählt sechs VILLEr & friends.
Und - das Wetter wird gut. Versprochen! Parole SOMMER - KOMBI.
Mit dem überbordenden Gruß der Vorfreude...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,habe die Tracy fertig für morgen,
Ich freue mich auf die Tour mit euch.
Joachim



Sitze mit Tina zum Abendessen in der Weinstube in Burgen. Danke an alle insbesondere an Smitty für die Mosel-Tour. Jetzt weiss ich was in letzter Zeit gefehlt hat.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


n' Abend zusammen,
nach ziemlich genau 12stündiger Abweswendheit und 534km Tagesleistung
bin ich um 19:00 wieder im heimischen Nest eingeflogen. Es war ein super Tag, vielen Dank an Smitty für die schöne Tour und einen schönen Dank an die Mitfahrer, es war mal wieder toll mit Euch.
VILLEgrüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Ihr lieben Mitmoseltourer,
auch wir sind nach 260 km wieder zu Hause, Tour war wie immer Klasse. Statt After Tour Bier After Tour Eis in Ochtendung, wir hatten Riesenspass, könnte man öfter machen. Gruß noch an Joachim & Achim, Tina & Theo und Commander Smitty.
Irmi & Dieter ( zwei der letzten echten Viller )




Heyho, MOSEL-VILLEr! Kurz nach 1700 Uhr bin ich wieder sicher in FORT SMITTY gelandet. Am Schieferteich habe ich mich bei einem eiskalten Tourabschlussbier mit Betty von einem tollen Tag mit Teilen der Familie "erholt". Und dabei HUSI bei der Gartenarbeit zugesehen. Morgen um 0900 Uhr bin ich noch beim "Biker-Breakfast" im "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN, danach folgt der Tourbericht. Vorab schon einmal meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es war echt klasse heute! Tageskilometerleistung 253km.
Mit immernochsonnigen Grüßen...
Smitty

...post scriptum:
Karin und Simone sind gut am VIERWALDSTÄTTERSEE angekommen und genießen ihre diesjährige Mutter-Tochter-Tour. Liebe Grüße an alle soll ich hier ausrichten. Schnuddeldihu!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Moseltourer,
auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen.Meine Tracy
hat mich 387km über sehr schöne Straßen getragen und
es war wie immer ein toller Tag mit euch.Danke Smitty
für diese super Tour
Gruß an alle,Joachim



Gut Euch alle wohlbehalten zuhause zu wissen. Bei so VILLE Spaß werden wir die Tour wohl wiederholen müssen. Da fällt mir sicher was ein.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!