HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour am 19.05.2018


Und noch eine Tour! Punkt 0900 Uhr "Biker-Breakfast" im "Café-Hotel Garni Aroma" in BURGEN. Wie immer von ausgezeichneter Qualität, VILLEn Dank dafür an unsere Gastgeber Willi und Christine. Danach ging es mit Theo und Tina auf die Piste. Und heute wurde Theo als Pilot seiner WING aber so richtig gefordert! Den Kulturpunkt MARTBERG werden wir ganz sicher so schnell nicht vergessen, nicht wahr? Abenteuer pur! MOSEL, RHEIN, EIFEL und HUNSRÜCK - alles war drin im Pfingst-Tourpaket. Kurzum, ein tolles Erlebnis in den Sätteln von CROSSO und WINNIE. Mein Dank gilt der Crew aus HA für einen denkwürdigen Tag. Davon kann man(n) nicht genug kriegen. Tageskilometerleistung 206km.

Smitty

...post scriptum:
Den Tourbericht von gestern gibt's morgen.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Tourbericht folgt, wenn ich die HA-Crew gut zu Hause weiß. N8!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Pfingsten 2018 ist Geschichte. Wir sind zu später Stunde aus Burgen zu Hause mit einem breiten Grinsen angekommen. Die Arbeitswelt hat uns wieder. Danke an alle die wir die uns am Pfingstwochenende begleitet haben.

Gruß Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Tourbericht MOSEL-Tour am 19. Mai 2018. Um 0900 Uhr trafen sich die Crews von fünf Krädern vor dem "Aroma" in BURGEN. Darunter zwo DEAUs. Nach kurzem Smalltalk ging es los. Entweder entlang dieses wunderschönen Stromes oder aber bergauf und -ab Richtung EIFEL und HUNSRÜCK. Das Ganze bei idealem Tourwetter. Die Mittagsrast fand in der Klosterbrauerei MACHERN an der MOSEL statt. Gut gestärkt cruiste die Truppe weiter und in OCHTENDUNG gab es schließlich das verdiente eisige Finale. So was von lecker und hochverdient!
Bei der MOSEL-Tour waren anwesend:
- Achim_VIE (DEAU)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Joachim_SB (TRACER)
- Smitty_MYK (CROSSTOURER)
- Theo_HA (WING)
VILLErn über Pfingsten, das war eine prima Idee. Für mich 459 prächtige Kilometer in herrlicher Landschaft im Sonnenschein. Und das in bester Gesellschaft. Danke!
Mit dem Gruß der VILLEr-Pfingsttourer...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!