HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "NTV 2010" in BAKUM am 18.04.2010


Hallo Smitty,

gehe mal davon aus - Herrenabend am Dümmer.

Beste Viller Grüße Arien_W



Super, Arien! Vorschlag, wir telefonieren miteinander und eröffnen dann hier ein eigenes Themenforum dazu. Herrenabend am DÜMMER am 17.04.2010. Hauptsache Spaß!
Mit DÜMMER-Herrengruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Machen wir.

Gruß Arien



Ich melde mich hiermit ebenfalls für 2010 an. Wie in diesem Jahr wieder Anreise am Vortag.

Gruss

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Dann merkt der (Listen-) Pfleger an:
Teilnehmerliste
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI
09 Heinz_AC
10 Andreas_KNORD

Mit listigem Listengruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE



Moin Moin
Andreas

herzlich willkommen an Bord der NTV 2010.

Dann könnten wir ja vor Ort dein "Kulteisen" um eine Jahreszahl erweitern. Dafür bring ich alles mit, samt Eisenbahnschiene und Schlagzahlen.

Gruß
Manfred




Bin diesmal dabei

Dave_NE

Teilnehmerliste
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI
09 Heinz_AC
10 Andreas_KNORD
11 Dave_NE


Zuletzt bearbeitet: 27.10.09 17:23 von Administrator


Hallo SMITTY,
kaum bei den Hanseaten Tourer angelangt und schon Führungsaufgaben, alle Achtung, nun aber an die Arbeit und trage mich in die Teilnehmerliste ein, bevor ein zuzugs Stop ergeht!!!

Mit einem Teilnehmenden Gruß
Wilhelm



Pflegedienst = Führungsaufgabe? Hm, das kenne ich aber anders! Da ich jedoch schon 30 Jahre lang "führe", kriege ich das hier auch in den Griff. Ich gebe alles!
Teilnehmerliste:
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI
09 Heinz_AC
10 Andreas_KNORD
11 Dave_NE
12 Wilhelm_LG alias KrKw

Mit einpflegendem Führungsgruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 27.10.09 18:24 von Administrator


Moin @ all ,
wo ein KrKw abgestellt ist, muss auch ein Patient rein. Komme auch. Vorglühen am Dümmer - Sachen gibt`s - isscha iserhatschich.

Es grüßt
Eddie aus Schwanewede



Roger, Eddie, dann wird der Patient sofort in den KrKw (Krankenkraftwagen ) eingepflegt! Erstbehandlung mit Jever-Pils wird sichergestellt.
Teilnehmerliste:
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI
09 Heinz_AC
10 Andreas_KNORD
11 Dave_NE
12 Wilhelm_LG alias KrKw
13 Eddie_OHZ

Mit schmackhaftem Pilsgenußgruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin

Dave NE

herzlich willkommen an Bord der NTV 2010.

Gruß
Manfred




Moin Moin

Wilhelm & Eddie

herzlich willkommen an Bord der NTV 2010.

Mit Wilhelm ist einer der altgedienten mit bei der NTV. Wenn ich das richtig sehe ist das Deine vierte NTV.

Eddie darf da natürlich nicht fehlen und näh Dir Deine Handschuhe an die Griffe Deiner Deauville.

Gruß
Manfred




Guten Morgen,
ich sach nur.:
Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins......
Hamburg kommt mit voller Kraft
Annette_HH
Wolfgang_HH
Manfred_HH

Es grüßt
Wolfgang,der Minnesänger aus den Harburger Bergen



Willkommen an Bord, Ihr drei Hamburger! Minnesänger erfreuen des VILLErs Herz, besonders wenn sie von Friedenstauben umflattert werden.
Teilnehmerliste:
01 Rosi
02 Manfred_DEL
03 Udo_WAR
04 SMITTY_MYK
05 Arien_W
06 Matti
07 Farfalla_MG
08 Matthias_NI
09 Heinz_AC
10 Andreas_KNORD
11 Dave_NE
12 Wilhelm_LG alias KrKw
13 Eddie_OHZ
14 Annette_HH
15 Wolfgang_HH alias Woblanke
16 Manfred_HH

Gruß in die ferne Heimat des HSVs...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!