HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrenabend am DÜMMER am 17.04.2010


Für eine "nur" am PC geplante Tour war es eine wirklich schöne Strecke bis zum Dümmer. Besonders der zweite Teil Ossendorf-Lembruch hat mir ausnehmend gut gefallen, besonders wenn das Wetter so mitspielt wie an diesem Tag. Die Route wurde bereits für den Wiederholungsfall archiviert.
Alles andere wurde bereits geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, nochmals vielen Dank an Udo für die Vermittlung der Unterkunft in Ossendorf.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Moin,

die Entscheidung, die 270 KM zur NTV nicht Sonntagfrüh auf der Bahn abzureißen, sondern gemütlich am Samstag anzureisen und dabei noch den Herrenabend mitzunehmen, war genau richtig. Hab mich sehr wohlgefühlt, denn es war ein schöner Abend, eine gute Unterkunft (bei mir ohne technische Probleme) und disziplinierte Anreise am Sonntag.

Ville Grüße aus dem Norden
Frank_OD



Der Anmarsch zum DÜMMER. Hier der 1. Teil des Streckenverlaufes vom ersten Tag (gelbe Route):



(c) Garmin MapSource City Navigator Europe NT 2010.3, Garmin DEUTSCHLAND GmbH

Tageskilometerleistung: 355km
SMITTY




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Der Anmarsch zum DÜMMER. Hier der 2. Teil des Streckenverlaufes vom ersten Tag (gelbe Route):



(c) Garmin MapSource City Navigator Europe NT 2010.3, Garmin DEUTSCHLAND GmbH

Tageskilometerleistung: 355km
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Der Anmarsch zum DÜMMER. Hier der Streckenverlauf des zwoten Tages (gelbe Route):



(c) Garmin MapSource City Navigator Europe NT 2010.3, Garmin DEUTSCHLAND GmbH

Tageskilometerleistung: 242km
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Der dritte Tag, Hin- und Rückmarsch zur "NTV 2010". Hier der Streckenverlauf (gelbe Route):



(c) Garmin MapSource City Navigator Europe NT 2010.3, Garmin DEUTSCHLAND GmbH

Tageskilometerleistung: 441km
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 8 9 10 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!